Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 198

Thema: FK2R-Fahrer: Wie alt seid ihr?

  1. #166
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Cooles kennzeichen haste da

  2. #167

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Österreich Bodensee
    Beiträge
    16

    Standard

    31 Jahre jung und nur Honda gefahren.

  3. #168

    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    21

    Standard

    26


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #169

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Österreich Bodensee
    Beiträge
    16

    Standard

    War das einer von euch, der mir heute Nachmittag auf der A8, nähe Kirchheim unter Teck, auf der anderen Fahrbahn mit seinem Championship white FK2 entgegengekommen ist?

  5. #170

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Falscher Thread, poste es im Sticky!

  6. #171

    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich wars zwar nicht, komme aber aus Wolfschlugen als ziemlich in der nähe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #172
    Avatar von Holzklotz
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    154

    Standard

    Hab seit letzten Samstag meinen Type R in rot.
    Bin 47 Jahre alt und hab noch 2 MR2 als Sauger und Turbo.
    Schon immer Sportcoupe und Sportliche Kompakte gefahren.
    Was andere denken geht an mir völlig vorbei.

  8. #173

    Registriert seit
    22.12.2016
    Ort
    Weiden i.d.OPf.
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich plane mir im Frühjahr/Sommer 2017 einen FK2R zuzulegen. Werde heuer 30!

    Allen, denen ich von meinen Plänen erzähle (allen voran meine Lebensgefährtin), wollen mir einreden, dass das Auto was für Teenager sei. Und ich eben keiner mehr bin.
    Ich soll doch an die Zukunft, Kinderplanung und blablabla denken. Dafür brauchen wir einen SUV oder Kombi!!! Äääähm geeeeenau!!!

    Naja, jedenfalls lass ich mich von solchen Aussagen nicht beeinflussen und freue mich schon wenn der CTR vor meiner Haustüre steht.
    Die finden sich schon früher oder später damit ab…

  9. #174
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Gebu.
    Ich selbst bin 31 mit Kind und es klappt alles super. Platz hat der CTR sogar mehr als mein ehm. CU2.
    Und das mit dem Alter, wie der is was für 19 Jährige..bla bla... Lasse reden
    LG

  10. #175

    Registriert seit
    22.12.2016
    Ort
    Weiden i.d.OPf.
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für deinen Glückwunsch, Geburtstag hab ich heute aber nicht. (werde "heuer" 30) --> denke aber an deinen Glückwunsch wenn es so weit ist

  11. #176

    Standard

    Zitat Zitat von elronmcbong Beitrag anzeigen
    Dafür brauchen wir einen SUV oder Kombi!!!
    Die werden gucken was hier alles rein geht

    Und nebenbei bemerkt sind viele von uns typeR Fahrern >40 ;-)

  12. #177

    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Mit 1 Kind gibt's sicher keine Probs.
    Ab 2 kenne ich viele, die sagen, dass es ohne Kleinbus die Hölle ist.
    Selbst welche, die vom Mondeo Kombi auf T5 gewechselt sind, meckern jetzt noch wie wenig Platz sie vorher hatten. & der Mondeo ist schon riesig innen.

    Klar ist es dein Auto & es muss Dir gefallen!
    Sollen alle Leute sagen, was sie wollen, kann Dir egal sein, aber bei deiner Partnerin, sollte sie die Richtige sein, würde ich zumindest nicht einfach so über ihre Meinung hinweg entscheiden!

    Versuch sie eher subtil davon zu überzeugen, dass eine kleine Familie auch in den FK2R passt & sie die Entscheidung zumindest mitträgt!
    Geändert von GT-R (28.01.2017 um 10:40 Uhr)

  13. #178
    trolling you to death Avatar von Limo
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    Bernburg / Ludwigsfelde
    Beiträge
    455

    Standard

    Die leute sind auch zu viert im trabi in urlaub gefahren.

    Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk

  14. #179
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von Limo Beitrag anzeigen
    Die leute sind auch zu viert im trabi in urlaub gefahren.

    Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
    Genauso sieht's aus, so denke ich auch.

  15. #180

    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    32108
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo ich bin 47 und hatte Lust auf was sportliches . Also Mazda 2.2 Skyactiv Kombi weg und Type R ins Haus geholt. Meine Tochter (5j.) liebt ihren neuen Platz und dekoriert schon ihr Fenster . Ich bin froh mich gegen den RS entscheiden zu haben. Ist mein erster Honda und bis jetzt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •