PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG6 in the sun part 1



30.06.2004, 14:24
http://www.kutsujuracing.com/forum/files/yukon1.jpg

http://www.kutsujuracing.com/forum/files/yukon2.jpg

http://www.kutsujuracing.com/forum/files/yukon3.jpg

http://www.kutsujuracing.com/forum/files/yukon4.jpg

http://www.kutsujuracing.com/forum/files/yukon5.jpg

http://www.kutsujuracing.com/forum/files/yukon6.jpg

http://www.kutsujuracing.com/forum/files/yukon7.jpg

http://www.kutsujuracing.com/forum/files/eg6_001.jpg

http://www.kutsujuracing.com/forum/files/eg6_002.jpg

voli
30.06.2004, 14:53
sehr sehr fein! wieviel km hattn der überhaupt drauf micha?

lg volker

john
30.06.2004, 15:01
also meine meinung ist das er viel zu tief ist.da müssen ja die reifen schon im radkasten streifen.find ich peinlich.sowas bekommt man doch nicht legal durch den tüv da langt sich doch jeder normale mensch mit sachverstand an den kopf.sowas ist definitiv (zumindest bei schnelerem tempo) unfahrbar.
Das Lenkrad passt auch net so ganz zum eg6.sieht eher aus wie so ein playstation lenkrad oder so.
mit den schwarzen dingern auf den scheinwerfern oder was das sein soll (soll das cool sein?sonnebrille fürs auto? :lol: ) sieht das ding aus wie ein blinder borkenkäfer aber net wie ein auto.
Die Felgen sehen gut aus.
Schade finde ich es das die wenigen eg6 dies gibt so verriced sind.Der eg6 ist doch ein geiles renngerät.

triplealexxx
30.06.2004, 15:01
Sieht in der Sonne natürlich auch einfach schön aus, aber der Aufkleber unterm Spiegel stört ein wenig!! Willste den wirklich dran lassen??Mach doch lieber mal schwarze Seitenblinker dran.(Kleines Geld, große Wirkung)*g*
Lass den Civic doch einfach schwarz ohne das auch nur irgendwas Farblich raussticht, haben die wenigsten und sieht schön böse aus!!
Du weisst doch: Black is beautiful!!

oxmo
30.06.2004, 15:19
sowas ist definitiv (zumindest bei schnelerem tempo) unfahrbar.

definitiv nein! (jedenfalls war's bei meinem ed9 nicht so)
der war mindestens! vo/hi 70/70 tiefer und das hat sich bei >200km/h wirklich geil gefahren, wie auf schienen ;)

SteveEG6
30.06.2004, 15:30
also meine meinung ist das er viel zu tief ist.da müssen ja die reifen schon im radkasten streifen.find ich peinlich.sowas bekommt man doch nicht legal durch den tüv da langt sich doch jeder normale mensch mit sachverstand an den kopf.sowas ist definitiv (zumindest bei schnelerem tempo) unfahrbar.

definitiv nicht, meiner ist auch so tief, und ganz legal durch den Tüv durch (sogar noch mit ner tiefen Front dran)

und auf ordentlichen Straßen lässt sich auch bestens damit fahren :D

Ich find ihn schön, und zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack :bussi:

Prelude-Freak
30.06.2004, 15:30
versuche mal mit nem sehr harten fahrwerk auf einer schlechten straße um ne kurve zu fahren! da merkt man dann wenn man grade ausfährt! ich finde auch der ist viel zu tief! was soll sowas bringen? naja für mich ist das ein eg und mehr nicht!

FloWin
30.06.2004, 15:36
der aufkleber ist unser team sticker und der bleibt da wo er ist! ;) sieht gut aus wuman...ich suche auch wieder nache einem hatchback aber der EG6 kostet noch zuviel als zweitwagen...

Honda-Lump
30.06.2004, 15:38
Man muss nur das richtige Fahrwerk haben :wink: !
Find ihn cool so tief :D :D :D

john
30.06.2004, 15:47
ich denke halt eher mit sachverstand.ob es cool aussieht oder nicht ist mir egal.schneller muss er werden.
aber egal jedem das seine...

Flowi
30.06.2004, 16:25
Schade finde ich es das die wenigen eg6 dies gibt so verriced sind

Informier dich mal über "rice" und dann poste nochmal ok?


Das dingen läuft so ohne Probs in den Begrenzer, ist scheisse schnell, und da schleift null! Und zu hart ist er auch nicht. Ein billig FK Fahrwerk ist bei weitem härter... der eg6 liegt auf der straße wie ein brett! absolut geiles fahrverhalten...


der aufkleber ist unser team sticker und der bleibt da wo er ist

Aight! :D

El Giggi
30.06.2004, 16:53
Naja rice..... :wink: :lol: :P




nenne wirklich schicker Wagen, ich raff nur nich warum die Leute fuer ihre Fotos immer ins Gruene fahren.

pensch
30.06.2004, 17:13
schick.. schick :)

aber in natura noch geiler :D

john
30.06.2004, 17:35
in meinen augen ist es rice.weiss sehr wohl was das bedeutet.
ist eben so ein pseudo ami-style.gefällt mir einfach nicht.fertig.

El Giggi
30.06.2004, 17:36
Pseudo-Ami-Style?? Hä? Was ist den "richtiger" Ami-Style.

30.06.2004, 17:39
Flowi hat ja schon alles gesagt. Schleift nix und Topspeed ist auch kein Thema.

@ triplealexxx

Die orangenen Blinker bleiben kommen sogar noch USDM Corners und Rükleuchten dran.

@ john

Ja mein EG6 ist definitiv Rice aber werde es ändern. Hole mir noch HKS sticker für die Heckscheibe und ein Aluflügel fürs Dach. Ansonsten bekommt er noch einen kompletten Maxpower Bodykit und 17" Borbet A
Ach ja Poste mal Bilder von deinem Auto. :lol:

El Giggi
30.06.2004, 17:45
Ja mein EG6 ist definitiv Rice aber werde es ändern. Hole mir noch HKS sticker für die Heckscheibe und ein Aluflügel fürs Dach. Ansonsten bekommt er noch einen kompletten Maxpower Bodykit und 17" Borbet A


Aber ich hoffe doch 10x17''

Pred
30.06.2004, 17:49
ich mag aufgemotzte EGs mit Bodykits usw aber ich mag auch diese unscheinbaren wie der Wuman einen fährt.........

ich denke mal er wird viel Spass an der Ampel gegen Vertreter der BMW, Opel, VW usw Fraktion haben :D

john
30.06.2004, 18:05
ich hab schon gemerkt das es hier bestimmte leute gibt denen wohl jeder die schuhe leckt.
aber das ist mir egal.mein style ist es jeden falls nicht.mir gefällt es einfach nicht.
wenn ich ne kamera hätte würde ich sofort bilder machen.habe aber keine.
so tief kommt meiner aber nicht.habe mir das fahrwerk genommen mit dem er am ebsten liegt.

El Giggi
30.06.2004, 18:16
ich hab schon gemerkt das es hier bestimmte leute gibt denen wohl jeder die schuhe leckt.


*hust* ähhm...hallo? Zusammenhang?

DjToSHMaC
30.06.2004, 22:03
Hmm Micha, doch nicht komplett "serie" von innen?! :P Sieht aber kewl aus dein EG6 wie ich dir ja auch bereits in OB gesagt hab :)

Haste den JR nun eigentlich drinne ?

Der gelbe Blitz
30.06.2004, 22:25
geht der race-rice-jdm-shice gez schon wieder loshttp://www.essen-city.de/wbb2/images/smilies/frown.gif

Roca
30.06.2004, 22:47
Also wenn das honda zeichen vorne schon weg is sollte das hinten auch weg.
Außer die leute sollen sehen was sie da verblassen hat.
Ansonsten würde ich die dachantenne/seitenblinker cleanen lassen.
Und die spiegel und seitenschutz leisten in wagenfarbe lacken lassen.
Der civic aufkleber sollte auch noch verschwinden.
Innen würde ich das graue konsolen teil in schönem sclichtem schwarz machen.
Denn das is wirklich mal hässlich.
Felgen und lenkrad sind nicht mein ding.
Ansonsten nettes auto.


Haste den JR nun eigentlich drinne ?
auf den fotos vom motoraum is nix von nem jr zusehen

El Giggi
30.06.2004, 22:55
Also wenn das honda zeichen vorne schon weg is sollte das hinten auch weg.
Außer die leute sollen sehen was sie da verblassen hat.
Ansonsten würde ich die dachantenne/seitenblinker cleanen lassen.
Und die spiegel und seitenschutz leisten in wagenfarbe lacken lassen.
Der civic aufkleber sollte auch noch verschwinden.
Innen würde ich das graue konsolen teil in schönem sclichtem schwarz machen.
Denn das is wirklich mal hässlich.
Felgen und lenkrad sind nicht mein ding.
Ansonsten nettes auto.


Und? Was gefaellt dir an dem Auto? :lol:

L-X
30.06.2004, 23:00
@ Micha: Sauber!

@john:


"...Man kann zu jeder Sache eine Meinung haben, man MUSS NICHT!..."
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/i=wNDU2NTg2NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D

:wink:

cya

L-X

Roca
30.06.2004, 23:03
Und? Was gefaellt dir an dem Auto? :lol:

Hm sind doch nur kleinigkeiten :)
Also gefallen tut mir das cold air,der muffler, die strebe hinte+vorne,das apexi v-afc special edition black, der jr wenn er denn mal verbaut wird, der große drezahl messer mit schaltblitz,die leuchte vorne in black.[/quote]

El Giggi
30.06.2004, 23:05
Und? Was gefaellt dir an dem Auto? :lol:

Hm sind doch nur kleinigkeiten :)
Also gefallen tut mir das cold air,der muffler, die strebe hinte+vorne,das apexi v-afc special edition black, der jr wenn er denn mal verbaut wird, der große drezahl messer mit schaltblitz,die leuchte vorne in black.[/quote]

Ok, dann ists ja gut :bussi: :wink:

Aber hey, glueckwunsch, du bist der erste der nicht auf die extreme Tieferlegung eingegangen ist.

VooDoo
30.06.2004, 23:21
Absolut geiler EG.... respekt.

@ john: wasn an dem rice?

BlackSol
30.06.2004, 23:24
*edited*

El Giggi
30.06.2004, 23:33
@ john: wasn an dem rice?

Der Jackson Racing Aufkleber. Wenn man ganz boesartig ist kann man ihm das als Rice anhaengen, aber scheiss was drauf.

VooDoo
30.06.2004, 23:44
Ja aber er baut ja demnächst (so wie ich das verstanden hab) den JRSC auch ein. Der sticker ist halt einfacher und schneller einzubauen als das teil ansich :P

Flowi
01.07.2004, 00:07
Lol echt witzig hier wieder..

Liegt wohl wieder daran, das der Name WUMAN im spiel ist! oh maann...


Ohh nein, der hat löcher in der haube!! sofoort bemängeln...

Vielleicht fehlt da einfach nur nen Hondazeichen?? schonmal überlegt?

Aber eure Autos sind wahrscheinlich allesamt perfekt bis hinten gegen.. :roll: :roll:

Roca
01.07.2004, 00:10
Lol echt witzig hier wieder..

Liegt wohl wieder daran, das der Name WUMAN im spiel ist! oh maann...


Ohh nein, der hat löcher in der haube!! sofoort bemängeln...

Vielleicht fehlt da einfach nur nen Hondazeichen?? schonmal überlegt?

Aber eure Autos sind wahrscheinlich allesamt perfekt bis hinten gegen.. :roll: :roll:

liegt warscheinlich daran das der name wuman für qualität steht :lol:

und ich hab ja nicht bemängelt sondern nur geschildert was ich anders machen würde

Der gelbe Blitz
01.07.2004, 02:42
@ wuman:

Wie wär´s mit´m Satz Fussmatten :wink:




Und hört doch mal alle auf hier so abzuspacken.

Lasst doch jeden machen, was er will, auch wenn es euch nicht gefällt.


Obwohl manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass Manche das hier provozieren...
:roll:

Ej9Freak
01.07.2004, 04:49
ich find den wagen schön is mir auch latte obs race rice jdm oder leck meine eier is ich find das auto schön und fertig das mit dem fahrwerk is jedem das seine ich würde meinen auch so tief machen wenn ich damit in meiner stadt fahren kann da ich aber das nich kann muss ich weiter mit 60/40 fahren (und hab damit schon ab und an probleme)

ich hab manchmal irgendwie das blöde gefühl das hier manche ein bischen neidisch auf wuman sein auto sind..kann mich aber auch täuschen :roll:

so long

ShogunEK4
01.07.2004, 07:46
Das Lenkrad will ich auch schon die Ganze Zeit.
Hat aber keiner mit Narbe fürn EK, weiß einer ob die eg narbe passt?

Andre EK4
01.07.2004, 07:59
Ich will auch so ein Lenkrad :cry:

Mal ne Frage, waren die Felgen schon immer so dunkel oder täuscht das. Meine sehen nämlich irgendwie heller aus.

IRFlaux
01.07.2004, 08:13
:lol:

Greetz

Flaux

GrossmeisterBxxxEG8
01.07.2004, 09:12
Der einzige "Makel" an dem Wagen sind die headlight cover, die hätte ich weggelassen...aber sonst sieht er super aus!!

Schön dezent, und:

HAUPTSACHE ES KNALLT!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

FireFox
01.07.2004, 09:47
lol, schon das 3. Topic!

schön langsam kennt ihn jeder!

Civic XXL
01.07.2004, 09:48
lol, schon das 3. Topic!

schön langsam kennt ihn jeder!

Die anderen Bilder waren aber immer im Regen. :wink:

john
01.07.2004, 12:24
tut mir ja echt ganz arg leid lieber wuman das mir deine penisverlängerung nicht gefällt aber das ist nur mal nicht mein geschmack.das hab ich versucht normal darzulegen.Ich finde einfach das er viel zu tief ist und die nach innen stehenden räder passen nicht dazu.
Wie ich schon sagte für mich sieht es aus wie ein blinder Borkenkäfer dem die beine abgehackt wurden.

Und ich weiss nicht was diese ganzen arschkriecher ala L-X oder Flowi sich davon erhoffen wenn sie hier auf mir rumhacken und mich als ahnungslos abstempeln.
Kann nicht jeder schreiben ob es ihm gefällt oder nicht und was er davon hält.dann ist das thema doch gegessen und wuman kann sich selber ein bild davon machen was man von seiner kiste hält.Das sind ehrliche Meinungen.Und keine Schleimerei so wie es fast jeder hier macht.

Tut mir ja echt ganz arg leid aber so ist es halt.Wenn du Kritik nicht ertragen kannst (wobei ich sogar glaube das du ehrliche Kritik ertragen kannst, nur die ganzen schleimer um dich rum wohl net) dasnn darfst deine Kiste halt nich öffentlich zur Schau stellen.

Flowi
01.07.2004, 12:32
So pass mal auf johnboy...

Ich habs nicht nötig zu schleimen.

1. Ist Wuman ein , auch privat, sehr guter Freund von mir!
2.
soll das cool sein?sonnebrille fürs auto?

Lass die dummen Kommentare bei sachlicher Kritik bleiben und

3. hast du keine Ahnung was rice ist, aber wirfst hier damit um dich...

Vielleicht füllst lieber nen paar Säcke Reis...

http://www.isis.de/~hmenze/cs/wayne.gif


:wink:


Und jetzt geh ich weiter schleimen :lol: :lol: :lol:
Und sowas muss ich mir von nem Typ anhören, der Neu hier ist! FEIN...

john
01.07.2004, 12:32
ach ja und neidisch muss ich sicher auch net sein :lol:
fahre selber einen crx...dezent gehalten.gutes fahwerk aber nicht zu tief,geile oz felgen und einen bärigen rennmotor und ein paar anderen technischen rafinessen :D

john
01.07.2004, 12:39
oh...also für den einen satz mit der sonnenbrille entschuldige ich hiermit :bussi:
Wollte wirklich nicht so "barsch" sein. :roll:
Und wenn ich an den thread denke mit der laughatrice seite...also für mich gibts da keine grossen unterschiede. rice ist eben was nix taugt.

aber ich merk schon gewissen leuten hier muss man das maul lecken sonst ist man unten durch.sind dann die leute die hier gross rumprollen und geschichten erzählen die gar nicht stimmen und sich dann in anderen foren (zB ami foren) ausheulen und da das genaue gegenteil erzählen.aber das ist mir eigentlich jetzt auch egal.jedem das seine und good luck.

crxslobo
01.07.2004, 12:43
tut mir ja echt ganz arg leid lieber wuman das mir deine penisverlängerung nicht gefällt aber das ist nur mal nicht mein geschmack.

die brauch der wagen nicht gefallen und du kannst auch gern deine meinung darüber loswerden


und mich als ahnungslos abstempeln.

laut deinen aussagen vorhin bist du auch ahnungslos, weil rice sieht nämlich so aus:

http://www.anti-rice.com/rice13/Daytona-ricer.jpg

der bilder-bereich wird langsam genauso lachhaft wie die heizer-ecke.
immer diese ätzendes diskussionen......

anonsten, wuman, schöner eg6. gefällt mir sehr gut :wink:

john
01.07.2004, 12:43
ausserdem weiss ich sehr wohl was rice ist.das ich davon keine ahnung habe behauptest du nur weil ich den wagen deines freundes so genannt habe.oder weil du eben eine andere definition davon hast.
Aber dieser ganze beschissenen streit wäre nie soweit gekommen wenn ich es irgendwo anders gesagt hätte.dann hätte es dich wohl kaum gejuckt.Dieser wuman muss schon ein ganz besonderer typ sein wie alle um ihn rumtanzen :roll:

chartinael
01.07.2004, 12:44
Hey Micha,

also ich finde den Wagen nett ... nicht verbaut. Sachen die mir nicht gefallen sind: die Sonnebrillen, der Aufkleber unterm Spiegel.

Kristin


Oh, bezüglich des Lenkrades: Paßt doch gut zu seinem Innenraum. Außerdem sieht es aus, als ob es super gut in der Hand liegt.

john
01.07.2004, 12:45
warum die felgen sind doch gar nicht mal so schlecht...und mit dem praktischen henkel hinten dran kann man ihn problemlos entsorgen :lol:

Flowi
01.07.2004, 12:47
oh cool! erzähl nen paar beispiele JOHN! :D

Große Reden schwingen kann ja jeder....

Und du hast einfach keine Ahnung von Rice, sonst würdest du Wumans Wagen nicht so bezeichnen..

SachsenEJ9
01.07.2004, 12:51
also ich find wumans beide! wagen sehr toll.
nur die tiefe ist in sachsen nicht realisierbar. nicht wegen dem tüv, sondern wegen den sehr schlechten strassenverhältnissen.
hoffe doch bald die fotos der jacksonsracing turbos zu sehen.(dachte weil wuman eine jackson racing aufkleber unter dem spiegel hat :D )

DA-ViNCi
01.07.2004, 12:53
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Freut ihr euch auch schon so auf das 4.Topic mit Wumans EG?

Ich lach mich kaputt!

Dabei bräuchten wir nur dieses Buch:

http://www.irri.org/publications/catalog/Images/Rice%20Almanac.jpg

cya DA-ViNCi

john
01.07.2004, 13:12
oha wie interessant werde hier mit pm´s überhäuft von leuten die meine statements befürworten :roll:
Anscheinend muss es im board ja ziemlich feindschaften und wörtlich "Klassenunterschiede" geben.Gewissen Leuten hier darf man hier wohl nichts sagen was ihnen nicht ins Konzept passt.

So war mir das gar nicht bewusst :roll:

chartinael
01.07.2004, 13:16
john, vergiß es .... laß es doch dabei, daß du den wagen ricey findest und andere eben nicht. ist doch egal. micha muß er gefallen .... sein wagen. Und fang nicht an, PMs ins Spiel zu bringen, da die Leute ja offensichtlich nicht die gumption haben, hier direkt reinzuschreiben. Also, auf die kann man in solchen Argumentationen nicht bauen und sie erweisen sich auch nicht als verläßliche "Freunde".

aber davon ganz abgesehen, würde ich gerne deinen dezenten rex sehen. ich finde michas wagen schon recht dezent ... deswegen interessiert mich, was du unter dezent verstehts. damit kann ich mehr anfangen als mit rice-definitionen.

kristin

Flowi
01.07.2004, 13:17
sind dann die leute die hier gross rumprollen und geschichten erzählen die gar nicht stimmen und sich dann in anderen foren (zB ami foren) ausheulen und da das genaue gegenteil erzählen

Was ist los? Kommt nix?


oha wie interessant werde hier mit pm´s überhäuft von leuten die meine statements befürworten

Kannst mal sehen, wie feige manche Leute doch sind.. Und vornerum wird nur "geschleimt" ... Und das Maul bekommt eh niemand auf, schonmal gar nicht auf Treffen... :lol: :lol: :lol:

Civic XXL
01.07.2004, 13:21
@john: Das dir der EG6 von Wuman nicht gefällt haben wir jetzt verstanden.

Für alles weitere geh doch bitte ins OffTopic und mach deinen eigenen Anti Wuman Beitrag auf.

Danke

DA-ViNCi
01.07.2004, 13:24
aber davon ganz abgesehen, würde ich gerne deinen dezenten rex sehen. ich finde michas wagen schon recht dezent ... deswegen interessiert mich, was du unter dezent verstehts. damit kann ich mehr anfangen als mit rice-definitionen.
kristin

Da bin ich auch dafür!

Das wird dann nochmal ein Gekloppe und Gezanke!
Yeeeeeeeeeaaaaaaaahhhh!

cya DA-ViNCi

chartinael
01.07.2004, 13:53
Duh, also so wollte ich das nicht verstanden wissen ....

kristin

pensch
01.07.2004, 14:01
man man man... jungs hört doch auf...

und wuman, anscheinend kannst du hier echt nix posten :cry: :wink:

gibt ja nur stress hier :(

john
01.07.2004, 14:01
john, vergiß es .... laß es doch dabei, daß du den wagen ricey findest und andere eben nicht. ist doch egal. micha muß er gefallen .... sein wagen. Und fang nicht an, PMs ins Spiel zu bringen, da die Leute ja offensichtlich nicht die gumption haben, hier direkt reinzuschreiben. Also, auf die kann man in solchen Argumentationen nicht bauen und sie erweisen sich auch nicht als verläßliche "Freunde".

aber davon ganz abgesehen, würde ich gerne deinen dezenten rex sehen. ich finde michas wagen schon recht dezent ... deswegen interessiert mich, was du unter dezent verstehts. damit kann ich mehr anfangen als mit rice-definitionen.


okay gebongt :wink:

Was ist los? Kommt nix?
nein.das hat hiermit nichts mehr zu tun.ausserdem will ich hier auch eigentlich niemand angreifen oder öffentlich bloss stellen.habe nur damit angefangen weil ihr mir auch so blöd kamt.

Und da es jetzt ja alle kapiert haben das ich eigentlich nur zur aussgae geben wollte das mir eben der wagen nicht gefällt können wir die sach ja beenden :wink:
mit diesem wuman den ich ja persönlich gar nicht kenne habe ich ja kein problem.deswegen muss ich auch keinen anti-wuman thread aufmachen.

und pics von meinem honda gibts sobald ich mal ne cam habe.
Und ein Gekloppe und Gezanke gibts bei meinem Wagen nicht.Hat hiermit sowieso nichts zu tun.Ausserdem ist mir optik eh nicht so wichtig.Ich habe sicher soviel Geld im motor stecken wie andere in Optik :wink:
Es sei denn ihr zählt den fingernagel grossen "koni" aufkleber am heck auch zu rice.
in diesem sinne :bussi:

FlatFX
01.07.2004, 14:07
man man :lol: wodrüber man sich doch streiten kann :roll:

naja mir gefällt er auf jedenfall auch ganz gut und wüßte gerne was das für nen ESD ist den du da drunter hast :)

mfg
Andre

Daisy
01.07.2004, 14:14
Geht mal kalt duschen oder trinkt ne warme Milch.
Und wartet bis Big Mama ausm Urlaub wieder kommt.

Immer diese Kindereien, wenn die Erwachsenen mal nicht da sind. :/

01.07.2004, 14:51
Das war mein letzter beitrag den ich zu meinen wagen gepostet habe.

*CLOSED*

Maha
01.07.2004, 14:52
glaub ich dir nicht :P

Franky84
01.07.2004, 16:21
@Flowi: Findest du, dass man seine Meinung über Wuman's Wagen nur sagen darf, wenn man selber ein Auto besitzt, das optisch besser ist?
Wenn er nach Meinungen fragt, darf jawohl jeder sagen was er davon hält, selbst wenn er ne Corsa A fährt (nicht böse gemeint).

solche Aussagen wie:

Aber eure Autos sind wahrscheinlich allesamt perfekt bis hinten gegen..
find ich absolut überflüssig. Man brauch Leute doch nicht anmachen, weil ihnen Wumans Auto nicht gefällt.

Kann es sein, dass du dich persönlich angegriffen fühlst wenn Leute etwas deine "Art des Tunings" sagen? Versuche mal andere Meinungen zu akzeptieren, denn ich finde es schade wenn hier im Forum Leute schon anfangen Angst zu haben zu posten, weil sie befürchten sonst auch "fertig gemacht" zu werden.

Das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet sondern an einige hier und auch nicht böse gemeint, aber denkt mal drüber nach...

01.07.2004, 16:38
kindergarten

chartinael
01.07.2004, 17:01
nee, nee .... im kindergarten geht es anders zu (habe da erfahrungen as erster hand ... mit tochter 4 ..)

-Arthur-
01.07.2004, 17:05
Flowi hat ja schon alles gesagt. Schleift nix und Topspeed ist auch kein Thema.





wuman, topspeed ist vielicht kein thema, macht aber bei dem fahrverhalten durch den sturz kein spaß mehr! das auto schwimmt wie ein boot :o sau gefährlich! aber ich fahre ja auch so

Biturbo
01.07.2004, 17:16
http://www.ruthe.de/kiosk/bilder/fl05.gif

Wuman, schöner Eg :)

Flowi
01.07.2004, 17:21
ich finds einfach nur dumm zu fragen, was sind das für löcher?? die müssen ja wohl weg!!

manche haben beulen ect, na und? da sagt doch keiner was. aber immer bei wuman wird sich für jedes kleine bischen aufgeregt... DAS verstehe ich einfach nicht!

Es ist bis jetzt bei JEDEM post von wuman so gewesen, das irgendeiner mit ner scheisse anfängt! Öhh du geldscheisser, öööh deine mama zahlt alles, rice, jdm, race.... DAS versteh ich einfach nicht!!

Und dann sag ich halt was.. Wenn andere das Maul nicht aufbekommen, sorry. kann ich nicht für....

Ist ja wohl lächerlich genug, das Wuman vom Zeltplatz geschmissen wurde, nur weil es mal streit früher im club des HCN gab... aber es geht ja noch weiter... egal wo... super nachtragend..

Ich hatte auch schon streß mit micha, na und?? Da wird drüber geredet und die sache ist... GEGESSEN! So wie diese hier...

Ich halt mich wohl besser mal zurück aus diesem Forum... will ja nicht anderen "Angst"machen :lol: ......

Haut rein...

TomT
01.07.2004, 17:52
WAHNSINN!!!!! :roll: :roll: :roll:

WUMAN postet Bilder von seinem EG6 lediglich um ihn der Allgemeinheit zu zeigen und die neuen Modifications zu zeigen und um ein paar Feedbacks einzuholen nicht mehr und nicht weniger


Und was passiert, scon Häufen sich wieder ein paar Leute und ziehen über den Wagen her....
Wenn einem was nicht gefällt dann kann man das doch sagen aber man muss doch nicht gleich angreifend/ausfallend werden..??!!

Ich find das echt heftig wie manche in diesem Forum ihren Post-Pubertären Scheiß ausleben.....
Schlimmer als wie im Kindergarten...... Man spürt direkt den Neid macher Leute hier, so habe ich das Gefühl!

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich Spaß an meinem Wagen habe, mich informieren möchte, ich Erfahrungen austauschen möchtes, mir gerne Bilder/Videos von Autos der anderen Mitglieder anschaue und und und....
Aber ich glaube viele sind hier angemeldet nur um blöd daherzureden und einfach extreme Unruhe in dieses Forum bringen!!!!

Ich find's einfach nur traurig! Bin erst seit 3Monaten hier angemeldet und musste hier schon soviel Negatives erleben......
Dabei könnte es doch ganz anders laufen!!??

Naja, WUMAN lass dich nicht ärgern....

Gruß
Tommy

Percy
01.07.2004, 21:04
Ich finde der Wagen sieht top aus!
Nur traurig das sich hier die Leute so hacken,soll ja jeder seine Meinung sagen, nur die Art und Weise ist hier tielweise beleidigend!

Percy

01.07.2004, 21:12
nochmal zum eg6 :)

find der schaut super erhalten aus :)

der auspuff hängt ja immernoch so komisch... mach mal was :P
glaub auch bei der halterung schreit jeder tüvprüfer 8) :D

ansonsten cool.
mir wärs zu tief aber wenn dein unterboden klarkommt ok :)

Ralle EG5
01.07.2004, 21:42
Finde den auch top!!!

Hätte da nur mal eine frage, kann das sein dass der mal nen leichten
fronttreffer hatte der linke blinker sieht so schief aus?
Bitte nicht runtermachen :D , interessiert mich wirklich, sieht bei mir nämlich
ähnlich aus!

Gruss Ralle

Schrödi
01.07.2004, 21:47
Gefällt mir gut :D
Ich würde auch noch die Blinker,Seitenblinker und event. Rücklichter dezent ändern sprich Weisse Seitenblinker, US Fronblinker mit Standlichtfassung und Rot-Weiße Rücklichter aber das haste ja so oder so ähnlich sowieso vor :roll:
Mir wäre er auch zu Tief und bei uns in der City hätte ich da bestimmt öfters Netten Kontakt mit den Grünen :lol: oder mit Schlaglöchern


Ich kenn Wuman nicht,find Auto genial,wäre ich Mod. hätte ich jeden Beitrag mit Beleidigungen,Anmassungen u.s.w gelöscht :P

Früher war doch alles besser,oder werd ick nur ERWACHSENER :P


MfG

Micha

Pred
01.07.2004, 21:48
mir fällt gerade de jazz kugel auf !

wer fährt noch mit so "oldsk00l" kugeln rum ?

finde die zum schalten einfach am geilsten, besser als jeder type r schaltknauf ;)

negro
01.07.2004, 22:16
ich find...


er guckt aus wie die Bilder im Regen... nur.... trocken


Mal ernsthaft. Ich finds halt bischen lächerlich jeder lobt Wuman in den Himmel und geil.. Schneller EG6..maschine.. ho ho ho... Der Motor ist doch Stock (ja ja ich weiß noch..aber er ist es nunmal) aber jeder schreit gleich rum wie geil und toll er doch ist. Klar optisch sieht er schön dezent aus keine Frage..aber das war dann halt auch schon.
Für mich ist das so n Phänomen wie V-tec.. jeder lobts hoch ooohne Ende und wenn selber mal in einen fahren darfst sitze da und denkste.. "und jetzt?"

greetz

EG3-Style
01.07.2004, 22:32
@Wuman: Hey dein EG6 Hatch sieht echt cool aus.Außen schön dezent uns unter der Haube viel Dampf 8) Sieht sehr cool aus.Auch die Felgen passen gut zu ganzen :wink:

deFrezzer
01.07.2004, 22:42
@Wuman: ...unter der Haube viel Dampf 8) Sieht sehr cool aus...:




...Schneller EG6..maschine.. ho ho ho... Der Motor ist doch Stock (ja ja ich weiß noch..aber er ist es nunmal) ...


...EG6 Hatch...
Pssst, EG6 sagt schon Hatch.


...
Auch die Felgen passen gut zu ganzen :wink

Stock Vti Felgen ??
ich weis ja nicht ?

Als sleeper k.... aber dafür ist der schon wieder zuuu tief zuuuu schwarz zuuuuuuuuuuu oft auf Bildern zu sehen !

negro
01.07.2004, 22:45
danke deL FreEzer :lol: :lol: Dacht du bist im Urlaub? schon zurück? (nicht hier Antworten sonst bist n Spamer!) ;)

deFrezzer
01.07.2004, 23:00
Dacht du bist im Urlaub?
schon seit 2 Tagen wieder da !
Mein Thread (http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=57189) dazu bleibt aber ungesehen.
Ich denke das liegt an der Rice abwesenheit :lol:



(nicht hier Antworten sonst bist n Spamer!)
Spamer ? steigt man bei 3k nicht sowieso zu sowas auf ?



danke deL FreEzer ;)

das hast du jetzt davon ! :wink:

Pred
02.07.2004, 05:53
muahahahahahahah :lol:

deine Sig, best ever :D

Rezax
02.07.2004, 11:40
Also ich find den Civic ganz nett. Sehr tiefer Serien Civic...
Für meine Verhältnisse zu unauffällig, aber er wurde ja auch nicht für mich gemacht :D
Warum jetzt alle so total Verblüfft sind kann ich allerdings auch nicht sagen, da ein Civic ja Optisch leicht SO zu realisieren ist...

Und da es sich hier nur um BILDER handelt kann ich ja nur nach der Optik gehen...

Fahren würde ich den wagen aber so trotzdem da man ja nicht sagen kann er wäre verschandelt (müsste ihn natürlich für meine Region höher schrauben :( ).

Also für mich ist dieser Civic alles in allem Hübsch ohne sonderliche Highlights...

MFG SVEN

slobo^-
02.07.2004, 13:03
..zu klein für die frauenwelt

..prädistiniert für die männerwelt :/ :lol:

Tonberry
02.07.2004, 13:08
6 Seiten Theater wegen einem Fast-Stock EG6, der meiner Meinung nach viel zu tief ist. :roll: :P

Einigen hier sollte man den Bundesverdienstkeks verleihen...

Mulli
02.07.2004, 14:31
http://www.nfs4-forum.gamigo.de/images/smilies/keks.gif :D

Aber echt mal, soviel Theater für(fast) nix ;)
Das Auto schaut geil aus genau richtig für meinen geschmack, aber deswegen so nen aufzug hier machen?
Wenn ich wuman wär wärs mir ehrlichgesagt auch zu blöde hier irgentwas zu posten.

TomsEG5
02.07.2004, 19:33
Lol echt witzig hier wieder..

Liegt wohl wieder daran, das der Name WUMAN im spiel ist! oh maann...


Ohh nein, der hat löcher in der haube!! sofoort bemängeln...

Vielleicht fehlt da einfach nur nen Hondazeichen?? schonmal überlegt?

Aber eure Autos sind wahrscheinlich allesamt perfekt bis hinten gegen.. :roll: :roll:

Als ich grad gesehen hab das man bei einem Foto-Posting auf Seite 6 oder 7 sein kann, kann es ja nur um Wuman gehen. Also auch wenn ich früher selber zu den Scheißeschreibern gehört hab, finds ich nur noch peinlich dass man beim Stichwort "Wuman" so abgehen kann.

Heißt wohl nicht mehr "Let´s fight" oder "Fass Bello" sondern "Wuman"

Oh man was ärmlich. Mir gefält sein Wagen auch nicht und?? Wo ist das Problem: Ihm gefällts, mir nicht und wem muss der Wagen gefallen??

Krieg euch mal ein!

Mr.Tical
04.07.2004, 13:48
Yo micha. Sieht wieder geil aus auch in der sonne. :wink: Hör nich auf die anderen bitchez die hier mal wieder rumhaten. Die fuckin haters sind mal wieder nur neidig.
P.S.: Dein endtopf sieht genauso aus wie meiner. Komisch weil die DC Mongos gemeint haben das wär ein Tenzo R HKS Style edelstahl. Vielleicht haben die sich auch vertan und haben mir nen Fireball geschickt. Wär gar nicht so schlecht.
Nur die schwarzen scheinwerfer und blinkwer gefallen mir nicht. Einziges manko am EG6 :roll: :wink: .

deFrezzer
04.07.2004, 14:04
Yo Nigga, check das mal ab, dein style ist mächtig Agro yuu Homie.
Lass die Bitches doch rum dissen und chill ma ab ma man.
Haters hate all !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

13 Jahre ? Türke ?

Franky84
04.07.2004, 14:25
@ Frezzer: :lol:


übrigens, ich find deinen Wagen sehr nice. Schwarzer EG ist beste überhaupt... deshalb hab ich ja auch einen... zwar leider keinen EG6 aber egal :D
Nur finde ich, dass die Spur ein bischen breiter sein sollte... was mit der tieferlegung aber wohl nicht drin ist, oder?

Mr.Tical
04.07.2004, 14:30
Nein nicht 13. Nein nicht türke!!
Und du FRezzzzer, Mr.frezze, de frost etc.
Lass mich raten. Was bist du?
9 Jahre hast grad gelernt zu schreiben, internet zu bedienen und denkst wenn da jemand mal die lage beruhigen will muss ich den gleich mal dissen?
Bist du Holländer (tschuldigung, Niederländer!!!) oder hasst einfach nur so das de vorm frezzer stehen???
Ich beleidige hier niemanden ohne grund, warum fängst du also damit bei mir an???
Wie gesagt: NIcht ohne grund!!! Drum kommt auch dir gegenüber langsam ein leicht forscherer ton auf.

Pred
04.07.2004, 15:32
frezzer

ich mag dich :D :lol:

L-X
04.07.2004, 15:44
Yo micha. Sieht wieder geil aus auch in der sonne. :wink: Hör nich auf die anderen bitchez die hier mal wieder rumhaten. Die fuckin haters sind mal wieder nur neidig.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
armes Deutschland!!

L-X

Rezax
04.07.2004, 15:55
Ich finde es hier immer wieder lustig... Wenn ich mal schlechte laune habe brauche ich nur ein Thread von Wuman öffnen und schon hat man tausende lustige seiten :lol:
Kein wunder das Wu kein Bock mehr hat was zu schreiben :lol: :D

Nur genial...

SteveEG6
04.07.2004, 15:56
Nur die schwarzen scheinwerfer und blinkwer gefallen mir nicht. Einziges manko am EG6 :roll: :wink: .

das sind nur Cover auf nen paar Bildern, der EG6 hat selbstverständlich genau die selben Blinker und Leuchten wie die anderen EG-Civics

@all
kommt mal wieder runter Jungs :bussi:

Mr.Tical
04.07.2004, 15:56
Wollt ihr mich jetzt alle anmachen oder was??
@ Pred: Wenn du den frezzer so magst frag mal ob er dich heiraten will :wink: !! Könnte gut sein.
@ L-X: Bevor du anfängst an mir rumzustänkern, kehr vor deiner eigenen tür du BLING BLING EJ9!! Und wenn ich anderen Leuten hier im Forum scheiss ware (CTR Sitze) verkaufen und diese damit bescheissen würde, wäre ich erst recht ganz still!!!

Pred
04.07.2004, 15:59
deFrezzer, willst du als alter Honda Kompane meine Frau ( kannst auch der Mann sein ) werden ?

Mr.Tical
04.07.2004, 16:01
Naja, hast ja wenigstens humor pred.

KingFFM
04.07.2004, 16:02
So, jetzt schreibt auch mal wieder nen Neider, lol, so nen scheiss. Mir gefällt der style auch keinen meter, naja was heißt style, ich finde der is ja ziemlich stock(zumindestens vom aussehen her).

Aber ein paar sachen finde ich gut, apexi, drehzahlmesser, lenkrad is zwar schick passt aber net in nen EG, das sieht zu modern aus, dass passt viel besser in nen 350Z oder so. Und natürlich der Muffler, obwohl der noch ein wenig komisch hängt.


P.S: Ich verstehe aber auch net wirklich wieso voll viele schreiben ober, geil, super fett usw. Ich finde das Auto hat nix besonderes.

L-X
04.07.2004, 16:02
wenn ich anderen Leuten hier im Forum sch**** ware (CTR Sitze) verkaufen und diese damit bescheissen würde, wäre ich erst recht ganz still!!!

Was hat diese längst geklärte uralt-Diskussion mit Deinem sprachlichen Horizont zu tun!?
Gehen Dir die Argumente aus!? :roll:

cya

L-X

André
04.07.2004, 16:05
wenn ich anderen Leuten hier im Forum sch**** ware (CTR Sitze) verkaufen und diese damit bescheissen würde, wäre ich erst recht ganz still!!!

:roll:

Er hat ganz still geschrieben und nicht nur still, den Smilie hättest du dir also sparen können :evil: :evil: :evil:

:lol:

Mr.Tical
04.07.2004, 16:06
Aber ein paar sachen finde ich gut, Und natürlich der Muffler, obwohl der noch ein wenig komisch hängt.




Da ändert sich auch nix mehr dran. Die Dinger hängen halt so schräg nach rechts und oben. Ist bei meinem genauso.

Mr.Tical
04.07.2004, 16:15
Ohh mann L-X!!!
Mir gehen in keinster Weise die Argumente aus. Ich hab halt nur keinen bock mich im Forum so auszudrücken wie ich mich bei einer Erörterung, Abhandlung oder einem anderen schriftstück ausdrücken würde. Bin mir fast sicher dass dein sprachlicher Horizont nicht so hoch ist wie der meine, wenn du Lust und Laune hast können wir uns ja, falls wir uns irgendwann mal treffen sollten, auf einer richtig hohen ebene unterhalten. Vorausgesetzt du gibst nicht nach einer minute auf wenn ich dann anfangen sollte richtig zu schwafeln.
Ausserdem weiss ich nicht warum ich mich dir gegenüber mit argumenten wehren sollte. Sehe da keinen Anlass dazu.

L-X
04.07.2004, 16:26
Ohh mann L-X!!!
Bin mir fast sicher dass dein sprachlicher Horizont nicht so hoch ist wie der meine

"fast" sicher? :P


wenn du Lust und Laune hast können wir uns ja, falls wir uns irgendwann mal treffen sollten, auf einer richtig hohen ebene unterhalten. Vorausgesetzt du gibst nicht nach einer minute auf wenn ich dann anfangen sollte richtig zu schwafeln.

Eine wettbewerbliche Auseinandersetzung auf dem Sachgebiet der angewandten Rhetorik.. und das mit nem 13 jährigen Türken! :bussi:
Da bin ich gespannt! :lol:
Tut mir leid, aber ich begebe mich nicht mit Dir auf ein Schlachtfeld der intelligenten Argumentation, denn wie mir scheint, bist Du unbewaffnet!

Böser L-X, Sitz! :lol:

GrossmeisterBxxxEG8
04.07.2004, 16:27
schon wieder Kindergarten-Alarm hier....hört das denn nie auf...

*kopfkratz*


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

negro
04.07.2004, 16:28
so und jetzt reißt ich euch mal beide wieder zusammen und klärt das PM aber hört auf hier rumzumüllen!!

:evil: :evil: :evil:

L-X
04.07.2004, 16:30
Sorry
War nur gerade so schön OT.

Mr.Tical
04.07.2004, 16:47
OK Armin.
L-X hat PM.

deFrezzer
04.07.2004, 18:40
deFrezzer, willst du als alter Honda Kompane meine Frau ( kannst auch der Mann sein ) werden ?

Nur wenn du mir ganz viel Ghetto Gangstas like Tiki wirfst.
Check mal Termin ab, meine Boys und Bitches haben nicht immer Zeit für Party :lol:



Hey Peace ! :lol:
ich werd hier noch zum Spamer !"
Freu mich euch alle in Ob mal zu treffen :wink:

IRFlaux
04.07.2004, 18:55
:lol:

Greetz

Flaux

skeppo
04.07.2004, 20:57
@ john

Ja mein EG6 ist definitiv Rice aber werde es ändern. Hole mir noch HKS sticker für die Heckscheibe und ein Aluflügel fürs Dach. Ansonsten bekommt er noch einen kompletten Maxpower Bodykit und 17" Borbet A
Ach ja Poste mal Bilder von deinem Auto. :lol:

pahahahahaa :lol:

L-X
04.07.2004, 23:03
@ negro: via PM geklärt.
War ein Mißverständnis.. :/
Haben uns wieder lieb! :bussi:

cya

L-X

Mr.Tical
04.07.2004, 23:07
Jepp armin. Da hörst dus. Heile Welt wieder im Forum :lol: :lol:

negro
05.07.2004, 00:29
und ihr stellt euch immer an wie n Kind beim kaggn ;)

So hab ich das gern.

Und nun back to the roo... äh Topic!

Kintaro
05.07.2004, 15:54
:lol: :lol: :lol: Ich hab mir gerade die 8 Seiten am Stück gegeben...

und stell mir die Frage ob sowas echt sein muss?!
Klar ist Wumans Eg6 nicht jedermann`s Sache,aber das ist ehrlichgesagt auch gut so!!!
Wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden,oder etwa nicht?!
Ich find den Wagen nicht schlecht,aber er ist in meinen Augen nichts besonderes(bis auf ein paar nette Details)!!!


@ John du hast geschrieben das du die Kohle eher in den Motor steckst,was hast denn du so gemacht? Was fährst du für einen Crx? EE8? ED9?oder nen Targa? Poste mal dein Setup im OT,oder schick mir ne PM

BlackEGzwo
05.07.2004, 19:06
Ich steck mein Geld auch lieber in den Motor, spar grad auf die Powerkerzen von TSS :lol: :lol:

Streetwolff
06.07.2004, 03:13
Ich mag Wuman nicht...

...aber hier geht es ja um seinen EG...

...und den find ich geil!!!

Gefällt mir viel besser als der EJ.

Gruß
Heiko

R@ver
26.07.2004, 01:45
nenene das hat der wu schön gemacht der hat ja die zeit der krüpel
mit dem krankenschein

R@ver
26.07.2004, 01:45
nenene das hat der wu schön gemacht der hat ja die zeit der krüpel
mit dem krankenschein

R@ver
26.07.2004, 01:45
nenene das hat der wu schön gemacht der hat ja die zeit der krüpel
mit dem krankenschein

HondaTestDriver
26.07.2004, 08:20
spätestens jetzt gehört dieser Thred geschlossen :evil:

Corny
26.07.2004, 08:25
Warum? Sind doch erst 9 sinnlose Seiten voller Schrott und ein geiles Auto :D :roll:

greetz CoRnY