PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge von Roadsterconcept



EH6Streetracer
15.06.2008, 21:48
Tach zusammen,

da meine sitze gammeln wollt ich mich aml erkundigen, ob jemand so "ledersitzbezüge die gleichzeitig aufpolstern" in seinem delsol verbaut hat. 129€ bei ebay in versch farben... taugen die was? sieht das dann auch in wirklichkeit so "straff" drübergezogen aus, oder schaut das nix aus?

bitte um feedback, wer die hat. super wären auch ein paar bilder davon in eurem eigenen auto.

danke vorab!!! :bussi:

TimoHH
15.06.2008, 21:57
Taugen was!
Vom Aufpolstern sollte man nicht zuviel erwarten, aber die Qualität stimmt und das Aufziehen ist auch durchaus schaffbar.

Für den Kurs gibts keine Alternativen.

http://www.pic-upload.de/15.06.08/3x55ep.jpg

faceless
16.06.2008, 00:27
vorallem lagerverkauf...hab meine fürn ed9 für 89 euro incl. versand bekommen....sind super...darfst natürlich nicht erwarten das du neue aufgepolsterte sitze hast,aber die qualität ist super...

Jere
16.06.2008, 19:09
Also wenn man die Originalen behalten will...
Dann klar Roadster Concept. Da hat der Timo röööchhhhtttt.

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/1d0ef52342c003c073d5b7bc77433f6a.jpg

OZee02
19.06.2008, 18:42
kann ich nur empfehlen!

und die aufpolsterung ist meiner meinung nach auch gut spührbar...

endless
20.06.2008, 12:43
Die Leder Ancarra (oder so) hatte ich auch drüber, einfach drüber ohne
irgendwas dazu oder ab an Polsterung und das passt super :wink:

EH6Streetracer
21.06.2008, 08:56
Danke für die Infos und insbesondere die Bilder ...
das Bild vom "Jere" kann mich durchaus überzeugen.
dann werde ich mir wohl auch einen satz zulegen ...

andere sitze im sol habe ich auch mal drüber nachgedacht.
König bietet konsolen an, aber vollschalen will ich nicht, soll ja alltagsauto sein, dann wieder H-gurte und die strebe zum festmachen ... viel zu vielaufwand. klappbare sportsitze sind zwar auch nett, aber inklusive konsolen kostet das gleich wieder richtig kohle, wenn man keine FK sitze nimmt gayfight

wenn dann eben könig sitze, da hier auch de passenden konsolen ohne basteln vorhanden sind. als ich meinen del sol anfang des jahres gekauft hab, habe ich mir ein paar angeschaut und einer hatte selbstgemachte konsolen drin mit vollschalen ... naja, der ganze zustand des wagens war zum heulen, aber die sitze und konsolenbauweise hat alles getoppt.

wenn man es gesceit machen kann, denke ich passt das schon, aber der wagen ist nicht zum "verbasteln da .. da hab ich noch nen andern... :D

Danke für die hilfe! :bussi:

@endless: im sol oder im accord jetzt?


letzte frage an/meinung von euch zu dem thema:
schwarzer del sol - rote oder schwarze sitzbezüge?

Jere
21.06.2008, 14:01
Kannst du beides nehmen.
Kommt auf den restlichen Innenraum an.
Mit gefallen gefärbte Bezüge aber mal 0.