PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda CTR mit Riffelblech



Drago
13.01.2005, 07:54
Hi @ll
Wollte mal Fragen ob wer nen Bild hat von nen CTR mit Riffelblech im Fussbodenbereich.

Wo man sowas am besten herbekommt?
Wie teuer der ganze Spaß in ungefähr wird?
Wie man das ganze dann am besten bewältigt?

Ich hoffe es kommen konstruktive Infos ;-)

CTR SB
13.01.2005, 10:15
Oh Gott wie schrecklich !!!

Bitte kein TSS Tuning !

Schau dir mal meine Sig an, da fehlt noch das Riffelblech :D

Nicht persönlich gemeint, meine Meinung darüber.

sorry, wenn das Thema hier gelockt wird, war ja nicht gezielt auf deine Frage geantwortet :roll: gayfight

MFG Daniel

Drago
13.01.2005, 10:20
hmm ich denke über geschmack lässt sich streiten.

aber sehe eher den praktischen teil des sauberhaltens

CTR SB
13.01.2005, 10:24
Ok. Das stimmt. Aber für mich kommt das nicht in Frage, da ich einen Braschenhof habe. Da wäre alles sofort zerkratzt!

Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)

Drago
13.01.2005, 10:28
ok das dann wirklich nicht praktisch
was mich aber tierisch abnervt ist eben das hinten keine matten sind und da nun welche kaufen?

und vorne sehen die matten nach kurzer zeit leider auch nicht mehr ser pralle aus

Civic Type R
13.01.2005, 13:07
Wieso hat Dein CTR hinten keine Fußmatte?
Mein 2002´er hat hinten eine große, die über die ganze Breite geht. Oder liegt das an diesem extra Type R Fußmattensatz den ich kostenlos dazu bekommen hab?

Drago
13.01.2005, 13:20
Scheint so denn ich habe nur vorne zwei Matten

Dirk
13.01.2005, 13:41
Geh in einen Baumarkt oder zu einem Metallbauer in deiner nähe und hole dir etwas Riffelblech. Dann nimmst ne Stichsäge und sägst es aus, kantenband dran und reinlegen.
:eek:
gayfight
Gruß Dirk

CTR SB
13.01.2005, 13:58
@ Drago: Pass auf mit den Fußmatten hinten.

Ich habe beim HondaHändler mal welche bestellt, die passten nicht!

Die waren bei mir auch dabei...

Komisch.

Hast du den CTR schon?

Wie findest du ihn?

Drago
14.01.2005, 06:23
habe den ctr schon vier monate mal abgesehen davon das meiner gerade wegen ein paar sachen inner werkstatt ist und nen spurfehler hat ansonsten geiles auto *g*

VTEC INSIDE
14.01.2005, 09:46
Moin!
Von diesem "Manta-Tuning" halte ich auch nicht viel. Ist mir einfach zu billig und hat mittlerweile jeder Furz in seiner Kiste drin. Ausserdem sieht das Alu nur gut aus wenns neu ist. Nach nem Jahr und ettlichen kleinen Steinchen und Sandkörnern ist das Teil dermaßen zerkratzt daß Du Dir wieder Neue kaufen kannst.
Ich hab, wohlgemerkt, auf meinen original Honda Type R Fussmatten die Honda Gummimatten drüber und daß das ganze Jahr. Die lassen sich einfacher Reinigen und ich schaue beim Fahren ja auf die Straße und nicht in den Fußraum :lol:

Gruss Thomas

playajazzy
14.01.2005, 14:02
aber sehe eher den praktischen teil des sauberhaltens


Ähhhmmm, hattest du schonmal Riffelblech im Auto?
Mein Kumpel hat des seinem Teg angetan.
Wenns regnet rutscht es wie Sau.
Und gleube mir, des Riffelblechzeugs sieht 1000 mal schmutziger aus als irgendwelche Teppiche ausschauen können.
Mit der Zeit verkratzen sie total.

Und sie geben deinem "sportlichedelem" CTR einen billig touch.

Gruss Paulo

Drago
17.01.2005, 06:35
hmm ok denke mal werde mir dann einfach mal nen satz neue teppiche kaufen was auch viel billiger ist *g*

Stealth-R
17.01.2005, 07:00
wenn du sowas unbedingt brauchst, dann schau in ebay nach

passgenau für 30 Euro incl Versand, sollte es auch für den ctr geben.

1 Special CTR
17.01.2005, 08:49
Ich habe Gummimatten vorne und hinten von Aldi 8) habe ich gekauft bevor ich den CTR hatte :lol:

Ich habe hinten auch eine Matte drin, einzige was mich nervt, ich habe CIVIC matten bekommen und keine TYPE R :x