PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bb9 angebot



pLoTz
13.01.2005, 09:20
Aaaalso... eventuell verkauf ich meinen civic nun doch, und tausch gegen den "kleinen" lude :)

ich hab hier nen auto gefunden was mir SEHR zusagt -

Ich frage mich nur, ob er das geld auch wert ist ?

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3632991&id=ekbo2p2dfqd

Der wagen ist angeblich scheckheftgepflegt, alle inspektionen sind gemacht. und ich hab bislang selten nen lude in dunkelrot gesehen. *schön find*

was meint ihr ? ist der bei dem km-stand zu teuer ?

Mr133
13.01.2005, 10:35
Nicht schlecht...Rote Preludes sind echt selten. Aber 7900€ find ich ein wenig viel. Aber er hat auch wenig weg...Schwer zu sagen, aber verbastelt isser nicht, schon mal ein Pluspunkt. Ist zwar der kleine, aber wenn man keine "Rennen" fährt geht das sicherlich in Ordnung...

Front
13.01.2005, 11:01
gutes angebot hab für meinen vor drei monaten 10 000 bezahlt war aber bj. 2000 aber vorher schon heckschaden :cry:

MisterB
13.01.2005, 11:24
viel zu teuer!!!

ich gucke im moment auch intensiv nach nem bb9!!
ab 5000 euro bekommste schon gute modelle.

der hier hat ja nichtmal klima... auch wenns nen 99er iss mit wenig km. man bekommt ihn günstiger!!!

andi

Mr133
13.01.2005, 12:05
Gar nicht gesehen, dass er gar kein Klima hat. Dann natürlich viel zu teuer. Also Prelude 5th Gen. würd ich nicht ohne Klima kaufen, da der Innenraum schwarz ist...letzten Sommer, obwohl der ja nicht so heiss war, hat es drin richtig gebrutzelt...besonders die Armlehne, die wird irgendwie besonders heiss.

@Plotz/MisterB

Warum eigentlich BB9 und nicht BB6/8??? Nur mal interesse halber...

Front
13.01.2005, 12:26
Warum eigentlich BB9 und nicht BB6/8??? Nur mal interesse halber...

denn bekommt man kaum noch irgendwie, hab auch einen gesucht aber nicht ordentliches gefunden

MisterB
13.01.2005, 12:35
ich suche nicht für mich, sondern für mein schwager.
dem reichen 133ps

günstige bb6/8 haben immer automatik und die probs dazu sind ja bekannt...
nen schalter iss hier viel teurer und begehrter...

andi

Zwackelmann
13.01.2005, 12:58
gutes angebot hab für meinen vor drei monaten 10 000 bezahlt war aber bj. 2000 aber vorher schon heckschaden :cry:


Aua :eek:

für die 10 Riesen hättest du ja fast meinen BB6 schalter EZ 05/2000 haben können (Unfallfrei), na ja konntest du vor drei Monaten ja auch nicht wissen. Mhhhh Schade. :wink:

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=72783&postdays=0&postorder=asc&start=30
Gruß Zwackelmann 8)

13.01.2005, 14:20
Nicht schlecht...Rote Preludes sind echt selten.

Also der Lude ist ja im allgemeinen recht selten, aber das der rote dazu auch selten ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen! Liegt wohl daran, dass ich jeden Tag in nem roten unterwegs bin! :P

Zu dem Angebot von oben, kann ich nur sagen das der ohne Klima viel zu teuer ist. Ansonsten ist das ein Top Lude, schon allein was die Kilometer angeht. Meiner ist das selbe Bj. und hat schon doppelt soviel runter! :/

pLoTz
13.01.2005, 15:13
der besagte lude hat übrigens nen beigen innenraum ! (und ist nicht bloß rot, sondern weinrot metallic :P )

also ordentlich runterhandeln und klima nachrüsten ? :-/

was meint ihr ?

wenn ich das auto zu nem preis krieg, den ich für den civic auch wieder rausbekomme (sucht jemand einen ? :P), und evtl. noch das geld für ne klima behalt, dann wär das ja nen gutes geschäft, seh ich das richtig ?

irgendwo hab ich hier mal was von klima nachrüsten gelesen - ist für mich selbst kaum zu machen und zeitaufwändig, oder ?
*kratz*
das auto gefällt mir, und der autohändler hat mich seit vorgestern schon dreimal angerufen *g*

Dreamer1982
13.01.2005, 16:57
Also 7900€ ist zu teuer seh in letzer zeit einige bb9 für unter 7000€ natürlich zum größten teil auch ohne klima. Ist halt die sache ob man sie wirklich braucht!!! War damals auch erst am überlegen als ich meinen gekauft habe aber dann hab ich mir gedacht für die paar monate 8) ....hab mich dann mal erkundigt wegen nachrüsten , waren ca 2000€ mit einbau und das war mir dann doch zu teuer.

Aber das mußt du wissen was du davon brauchst!!

Denk mal so viel runtergehandelt wirst du ihn bestimmt nicht bekommen vieleicht auf 7500€ oder so! :wink:

Mülle
13.01.2005, 18:28
Was ist daran VIEL zu TEUER ? Händler EK ist ca. 6900 € laut DAT. Der Händler will ja auch was verdienen.

MisterB
13.01.2005, 18:30
Was ist daran zu teuer ? Händler EK ist ca. 6900 € laut DAT. Der Händler will ja auch was verdienen.

DAT iss für den A****

Mülle
13.01.2005, 18:31
Was ist daran zu teuer ? Händler EK ist ca. 6900 € laut DAT. Der Händler will ja auch was verdienen.

DAT iss für den A****


Andere erzählen wieder anderes. Laut Schwacke kannste deine Karre verschenken.

MisterB
13.01.2005, 18:33
Was ist daran zu teuer ? Händler EK ist ca. 6900 € laut DAT. Der Händler will ja auch was verdienen.

DAT iss für den A****


Andere erzählen wieder anderes. Laut Schwacke kannste deine Karre verschenken.

das isses ja.
z.b. ed9, ee8, ee9 sind nach schwacke nichts mehr wert, aber versuch mal einen zu finden der i.o. iss.
bb1 findeste auch kaum...
bb9 bekommste hintergeworfen
und und und

Devil66
13.01.2005, 19:24
DAT uns solch nette programme sind eben objektiv und rechnen nicht irgendeien liebhaber faktor mit ein. Bei sehr alten autos, also von 92 oder so spinnen die auch und zeigen mal einfach 1000 euro und trotzdem gibt's nur einen euro für sone kisten beim händler, ist bei mir auch nicht anders. Denk mal EK lag so bei 5900 bis 6500 da keiner DAT ek 100 % zahlt eher so um 80 %, außerdem machen die wenigen kilometer bei dat viel aus, ek wird nach oben verbessert. dann will der Händler was verdienen und denk mal ein Jahr gebrauchtwagengarantie ... ist auch noch bei. also versuchen zu handeln sag ihm 7 an dann fängt er an zu heulen aber das'n reeller preis wenn nicht abwarten wenn glück hast steht der schon etwas oder noch 2 bis 3 monate dann hat der viele standtage und der preis wird nach unten verbessert, oder du hast pech und er ist weg.