PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racing 24 ZV für Prelude



Karottenzuechter
13.01.2005, 10:43
Hallo Leute,

was sagt ihr zu dieser Funk ZV?? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4519014755&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Hat das jemand von euch schon im einsatz??

lg

Jürgen

streetrazer
13.01.2005, 12:11
Na ja, find ich persönlich bisschen teuer für ne Funkfernbedienung ohne akustisches Bestätigungssignal. Habe auch so ne Fernbedienung mit Klappschlüsseln in meinem BB2 leider auch ohne akustisches Bestät-Signal, dafür hat die FunkFb im gegensatz zu den 85€ nur 35€ gekostet! Trotz des niedriegen Preises, bin ich damit voll zu frieden und funktionieren tut das Teil auch einwandfrei !!!

Gruß

Micha

Karottenzuechter
13.01.2005, 13:26
Na ja, find ich persönlich bisschen teuer für ne Funkfernbedienung ohne akustisches Bestätigungssignal. Habe auch so ne Fernbedienung mit Klappschlüsseln in meinem BB2 leider auch ohne akustisches Bestät-Signal, dafür hat die FunkFb im gegensatz zu den 85€ nur 35€ gekostet! Trotz des niedriegen Preises, bin ich damit voll zu frieden und funktionieren tut das Teil auch einwandfrei !!!

Gruß

Micha

Welches ding hast du im Einsatz?? Ich habe hier im Forum ja schon jede Menge zu diesem Thema gefunden, aber nur mit einer Alarmanlage gekoppelt, die hat mein BB2 schon drinnen, und ich verwende eigentlich nur den Zündunterbrecher davon.

Deswegen brauche ich nur den Stellmotor für die Fahrertür und den Kofferraum, das Funkmodul, die Blinkeransteuerung und eben den Klapschlüssel.

streetrazer
13.01.2005, 13:59
Hier ist der Link zu dem teil was ich in meinem BB2 habe!
Kannst du gleich mit steigern!!! :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11284&item=3866945338&rd=1


Habe das Glück gehabt das bei mir in der Fahrertür bereits ein Stellmotor verbaut war, aber ich denke es dürfte kein problem sein einen nach zu rüsten! Der Einbau dieser FB ist Kinderleicht und der Kerl der die Dinger verkauft ist auch zu verlässig und schnell !!! Habe schon 3 von den Dingern bei Ihm gekauft, hat immer super geklappt und es sind in alle Teile dabei die man zum Einbau braucht! Wie gesagt einbau ist kinderleicht, habe das Teil bereits in drei Autos reingeknallt!!!

Gruß

Micha

Karottenzuechter
13.01.2005, 16:10
Hier ist der Link zu dem teil was ich in meinem BB2 habe!
Kannst du gleich mit steigern!!! :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11284&item=3866945338&rd=1


Habe das Glück gehabt das bei mir in der Fahrertür bereits ein Stellmotor verbaut war, aber ich denke es dürfte kein problem sein einen nach zu rüsten! Der Einbau dieser FB ist Kinderleicht und der Kerl der die Dinger verkauft ist auch zu verlässig und schnell !!! Habe schon 3 von den Dingern bei Ihm gekauft, hat immer super geklappt und es sind in alle Teile dabei die man zum Einbau braucht! Wie gesagt einbau ist kinderleicht, habe das Teil bereits in drei Autos reingeknallt!!!
Gruß

Micha

Wenn du im ebay danach suchst findust du genau das selbe vom gleichen Verkäufer auch um 1 EUR :o)

Sieht aber ok aus.

Danke.

lg

Jürgen