PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftstreffen in Luth. Wittenberg



hondaladyWB
17.06.2008, 15:12
Wir laden alle Hondaclubs, -fahrer und -begeisterten im Umland zum Freundschaftstreffen am 30.08.08 um 15Uhr auf dem Praktikerparkplatz ein.
Für Essen und Trinken ist gesorgt, da ein MC Donalds und eine Tankstelle direkt daneben sind. http://www.nexusboard.net/smilies/bia.gif

Das Treffen dient dazu, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu festigen. Also ein gemütlicher Nachmittag fürs nette Beisammensein.

Und wenn alles sehr gut läuft und viele viele Leute kommen, veranstalten wir nächstes Jahr ein richtiges Tagestreffen. Also schwingt Euch in Eure Hondas und kommt am 30.08.08 nach Wittenberg!!!

Hondaclub Wittenberg

L-X
26.08.2008, 12:31
schieb...

Am kommenden WE isses soweit. Erwartet werden


Honda Generation Berlin
Honda Devils Berlin
Elbcoast Hondaz
Hondaclub Oberlausitz
Hondaclub Mansfelder Land
Hondaclub Götschetal
Civic Undergroundz Berlin
Error Tuning Crew
Eastside Rockets
Honda Fans Leipzig
Nippontuning
Honda Scene Sachsen wissen es noch nicht genau
und Börni von Nippontuning will noch einen Club aus dem Erzgebirge mitbringen

und nich zu vergessen, die Leute, nich in einem Club sind....da haben sich auch schon einige angekündigt.


wer is dabei? gayfight

Bossi83
26.08.2008, 13:49
Bin noch am überlegen, weil ich in der Nacht vom Samstag zum Sonntag arbeiten muss.

hondaladyWB
27.08.2008, 14:18
Ich hoffe auf gutes Wetter. In Oschersleben hab ich auch noch jede Menge Flyer verteilt...wär schön, wenn dadurch noch mehr kommen. Ich möchte nämlich nächstes Jahr ein Tagestreffen organisieren und wenn am Samstag kaum einer kommt, brauch ich das nächstes Jahr nich machen.

Yoghourt
28.08.2008, 09:17
..mach dir keen kopp dat wird scho :tongue:

mal schaun ob die magische 30 geknackt wird und wieviele wegen den hupeln weinen gayfight

bis samstag, greetz

neoFRoG
28.08.2008, 11:52
Schreib mal hier die Adresse vom Parkplatz rein, vielleicht erbarme ich mich ja. :D

hondaladyWB
28.08.2008, 22:36
berliner chaussee 73
06886 luth. wittenberg

CivicTom
29.08.2008, 20:28
berliner chaussee 73
06886 luth. wittenberg

uiuiui...108km...ne janz schöne ecke...mal schauen,ob wir eventuell auch kommen.
kontaktaufnahme hat ja schon stattgefunden.und dass jogi kommt und eventuell neofrog und dazu noch lx macht des janze natürlich richtig interessant*fg*
ich überleg es mir bis morsche. :D:D:D

alexeh6
29.08.2008, 20:55
ich werde voraussichtlich auch kommen...einer muss ja die Berliner del sol Fraktion vertreten:tongue:

neoFRoG
29.08.2008, 21:01
Mein tag wurde verplant, kann somit nicht dabei sein, euch trotzdem viel Spaß!

hondaladyWB
29.08.2008, 23:54
also 108km geht doch noch, da haben es andere weiter...aus dem erzgebirge soll auch ein club kommen. börni von nippontuning sagte es zumindest und er hat mich noch nie angelogen.
und jogi...ich soll dir ganz liebe grüße von tom bestellen. er will seine freundin überreden morgen auch zum treffen zu fahren :D er war auch ma bei den elbcoastern. jetz müßtest du wissen wen ich meine.
und an lx auch schöne grüße von tom :D:D
civic-tom was heißt hier eventuell??? in oschersleben haste mich sogar angehalten um zu sagen, dass ihr kommt :tongue: jetz enttäusch mich ma net :x

neoFRoG
30.08.2008, 03:33
Tom war in Oschersleben? Wann??

KfK is untouchable
30.08.2008, 10:00
ein delSol fahrer???immer her mit dir =)

CivicTom
30.08.2008, 14:30
also 108km geht doch noch, da haben es andere weiter...aus dem erzgebirge soll auch ein club kommen. börni von nippontuning sagte es zumindest und er hat mich noch nie angelogen.
und jogi...ich soll dir ganz liebe grüße von tom bestellen. er will seine freundin überreden morgen auch zum treffen zu fahren :D er war auch ma bei den elbcoastern. jetz müßtest du wissen wen ich meine.
und an lx auch schöne grüße von tom :D:D
civic-tom was heißt hier eventuell??? in oschersleben haste mich sogar angehalten um zu sagen, dass ihr kommt :tongue: jetz enttäusch mich ma net :x

ich war nich in oschersleben :D you are verwechseln mich...civictom is der,mit dem du gestern geplaudert hast und der allen nette grüße ausrichtet*fg*
ich fahr nen del sol aus ingolstadt*wechlach*...

hondaladyWB
30.08.2008, 20:15
ja ich hab dich verwechselt, is mir später auch aufgefallen, sry *lach

so und ich möchte mich bei allen bedanken, die erschienen sind. war einfach schön mit euch und es freut mich, dass so viele gekommen sind. es waren insgesamt 48 fahrzeuge da und das is ein guter schnitt, find ich, dafür dass es unser erstes freundschaftstreffen war. :D:D:D

werde dann rechtzeitig den termin bekannt geben für das nächste und vieleicht kommen dann ja sogar noch mehr :wink:

hondaladyWB
03.09.2008, 06:29
sooooo bilder könnt ihr euch auch gern anschauen unter

http://hondaclub-wittenberg.de/freundschaftstreffen08.html

einfach start klicken, zurück lehnen und anschauen :D

CivicTom
03.09.2008, 20:46
sooooo bilder könnt ihr euch auch gern anschauen unter

http://hondaclub-wittenberg.de/freundschaftstreffen08.html

einfach start klicken, zurück lehnen und anschauen :D


juhuuu....mein ingolstädter del-sol is auch im hintergrund zu sehen :bussi: