PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Prelude Teile aus USA



surfmasta
17.06.2008, 23:46
Hallo, biete hier ein paar Teile für ein Honda an. Wohne in den USA und bin nen armer Praktikant :-) und mein Vormieter hat hier irgendwas zusammengekauft und hier gelassen, habe aber kein Kontakt zu ihm und deshalb liegts alles bei mir im Zimmer rum, aber ich weiss nicht was das alles ist. Die Scheinwerfer habe ich rausgefunden sind fuer ein Honda Prelude, denke mal der Rest ist auch fuer dieses Fahrzeug. Dabei waeren noch Fussmatten, ein Schaltknopf und noch so paar kleine Teile. Will das alles auf einmal loswerden, weiss nicht was das alles Wert ist, aber wuerde sagen:
Scheinwerfer = 50$
Fussmatten = 25$ (sehen aus wie neu)
Schaltknopf = 10 $
Und noch so nen Rest, wuerd alles fuer 100$ verkaufen. Alles, meiner Meinung nach, in sehr guten Zustand. Natuerlich muss das Porto auch bezahlt werden, was evtl. hoch ausfallen koennte. Habe hier UPS und Fedex zur Verfuegung, wuerde dann es so billig es geht machen. Versand waere aus New York City.

But everything on your own risk, aber alles in sehr guten Zustand, und ich denke Hondafreaks koennen was damit anfangen. Falls der Preis zu hoch ist sage ich mal auf VHB.

dimi-prelude
17.06.2008, 23:49
ich waere an einigen teilen interessiert, hab dir ne pn geschickt

surfmasta
18.06.2008, 00:45
Verkaufe nur alle Teile zusammen, muss den Krams hier loswerden, aber bin bereit ueber Preis zu sprechen.

surfmasta
18.06.2008, 17:53
ah thanks, habe die PN erhalten. schick mir deine kontaktdaten, habe dir meine bankdaten geschickt, sobald geld da, geht die ware weg.

Piranha
18.06.2008, 18:52
darf man fragen woher du sogut deutsch kannst????
sorry, frage nur weil in amiland gibt es ja einige foren für hondas.... das ist billiger im versand als nach deutschland zu senden.....
aber ich finde das ein bischen merkwürdig.....

surfmasta
18.06.2008, 19:10
weil ich aus deutschland komme :-) mache nur nen 1-jaehriges praktikum dort drueben. koennte auch in die usa versenden, nur habe ich keine ahnung wie ich das mit der bezahlung dann mache, weil ich nur deutsche konten habe, so ists zumindest einfacher fuer mich.

Pascal
18.06.2008, 19:55
sind die klamotten nun verkauft?
Sind die Teile fürn BB1-4 oder BB6-9???

surfmasta
18.06.2008, 19:57
keine Ahnung, steht nur ein Honda-Symbol auf den Verpackungen und Fussmatten, auf einem Karton steht "Honda Prelude" handgeschrieben, vermute dass es alles zusammengehoert, kann gerne spaeter noch Fotos machen, hab nur bisschen wenig Zeit wegen meiner Arbeit, wuerd aber gerne schnellstens alles loswerden. Kenne mich leider garnicht mit Hondas aus, sonst haette ich mehr Infos gegeben.

Obs verkauft ist kann ich sagen wenn sich der erste wieder gemeldet hat, gebe ihm mal noch 1 Tag.

dimi-prelude
19.06.2008, 21:36
Soo, habs gekauft, Geld ist schon unterwegs.

Pascal
20.06.2008, 17:31
Soo, habs gekauft, Geld ist schon unterwegs.

Seh ich das richtig? Du kaufst was und weißt gar nicht obs für deinen Wagen istgayfight

HundredPerCent
20.06.2008, 18:41
er wird mit sicherheit bilder gesehen haben !