PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum CL7



vflrules
13.01.2005, 20:40
Hallo!
Mir ist bei meinem CL7 aufgefallen, das das Licht zwischendurch kurzzeitig ein wenig dunkler wird. So wie Stromschwankungen! Könnte daran liegen, daß der Lüfter anspringt und es in dem Moment kurz ein wenig dunkler wird. Ist es noch jemandem von Euch aufgefallen? Desweiteren springt der Lüfter meiner Meinung nach sehr oft an und das bei diesen Temperaturen! Wenn ich ein paar Kilometer gefahren und dann bei laufendem Motor stehenbleibe, springt er nach spätestens einer Minute an. Dann kühlt er und springt ca. nach einer Minute schon wieder an! Wie schaut es bei Euch damit aus???

Fritz Hups
13.01.2005, 20:59
Ist völlig normal, habe ich auch :)
mfG Fritz Hups

msdesign2004
13.01.2005, 21:10
jo, ist die klima die anspringt. Ist bei Autos ohne Xenon und mit Klimaanlage völlig normal. wurde schon mal besprochen!

vflrules
13.01.2005, 22:13
jo, ist die klima die anspringt. Ist bei Autos ohne Xenon und mit Klimaanlage völlig normal. wurde schon mal besprochen!

Passiert bei mir aber auch, obwohl die Klima garnicht eingeschaltet ist!

Pepe04
13.01.2005, 22:40
Ist bei mir genau so!
Es passiert aber auch wenn du andere Verbraucher einschaltest zb die elekt.Fensterheben!

Gladiac900
14.01.2005, 09:07
Hab ich auch, und ist laut Händler normal....

ist mir beim neuen Accord aber auch ein wenig stärker aufgefallen, als wie z.B. beim EJ9 !!!


Verbraucher wie klima usw. welche kurzzeitig viel Leistung ziehen, dimmen das Licht ein wenig.......

Hab mir auch erst gedanken gemacht, aber ist echt normal !! :wink:

HCL7
14.01.2005, 14:37
Hallo hab ich auch gehabt, allerdings ging bei mir manchmal die gesamte Beleuchtung komplett aus. Wenn ich Abblendlicht, geblinkt und gebremst hatte ist mir zweimal die gesamte Beleuchtung ausgefallen. Schalter stand noch auf an und trotzdem war alles dunkel. dann musste ich ausdrehen und wieder an, dann ging es wieder ein paar tausend kilometer.
Deswegen wurde dann mein Steuergerät gewechselt und seit dem flackert auch das Licht nicht mehr. Nur manchmal wenn die Klima einschaltet, aber auch nicht immer. Bei Honda war davon alllerdings nichts bekannt, die Werkstatt hatte das Steuergerät nur auf gut Glück gewechselt. Läuft jetzt seit 23000 Kilometer problem los :) mit dem neuen Steuergerät.

Arvid
17.01.2005, 18:41
Mein Händler meinte, dass es wohl an der Batterie liegt. Er meinte dass für das ganze elektrische Zeug die Stromversorung zu gering wäre. Eigentlich logisch .... Bei den Modellen mit Navi oder höherer Motorleistung (weiß nich mehr soo genau), soll das nich so der Fall sein.