PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines "Abschiedsvideo" --> Accord inside!



TomT
22.06.2008, 00:21
Moin

Hab mal nen kleinen Zusammenschnitt aus verschiedenen Bilder gemacht.
Is nix besonders und auf den ein oder anderen mag es mit Sicherheit eintönig wirken.... ich finds ganz nice :-)

Viel Spaß beim schaun (Leider hat myvideo die Bildquali ziemlich gestaucht :-/... von daher empfehl ich euch das Video im kleinen Frame anzusehen)


http://www.myvideo.de/watch/4496604


Greetz
Tommy

Spoon
22.06.2008, 00:25
Hast den Kaltgepresst oder wieso das Video?

TomT
22.06.2008, 00:28
Hast den Kaltgepresst oder wieso das Video?


Nene, is nur verkauft :wink:

Munje
22.06.2008, 00:34
Schade das se den schönen Offen verkauft hast was holste den fürnen neuen wenn man fragen darf

CivicEG4
22.06.2008, 01:46
Hab dich auch lieb :Dgayfight:wink:

Und die kleinen Plates seh ich auf dem nächsten wieder ! :woohoo::woohoo:

elGusano
22.06.2008, 09:14
Ganz ehrlich... bis auf ein paar Details war das für mich einer der schönsten Accords überhaupt. Ich versteh immer noch net wie man soviel Herzblut (Geld) und Arbeit in ein Auto stecken kann und zwischen Kauf, Aufbau und Verkauf dann keine zwei Jahre stecken?!?

Naja, ich weiss ja nicht was dahintersteckt... trotzdem, :up: für den Wagen.

Nitemare1
22.06.2008, 11:08
Nene, is nur verkauft :wink:

und was kommt jetz?

Pred
22.06.2008, 11:42
War nen echt schöner Wagen

tomekk
22.06.2008, 13:10
War nen echt schöner Wagen


mehr ist nich zu sagen :((

FlaKe
22.06.2008, 14:05
Jop ist wirklich ein sehr schönes Auto !!! Schade das du ihn verkauft hast wird aber sicher gute Gründe dafür geben ! HOFFE ICH FÜR DICH !!! :x :D

ED7
22.06.2008, 16:41
*snief... :((

War einer der Geilsten dieser Baureihe überhaupt...
Und bestimmt trotzdem die richtige Entscheidung..

Gruss
ED7

TomT
22.06.2008, 20:22
@elGusano

Naja, der Wagen stand die meiste Zeit nur rum.... tlw. 3Wochen am Stück nicht bewegt worden (als Beispiel: Der Wagen wurde am 1.März wieder angemeldet und ich bin in diesen 3 1/2Monaten gerade mal 1200km gefahren)

Für Treffen/Austellungen etc. hab ich beruflich sowie familiär absolut keine Zeit mehr.
Der Wagen wird auch nicht jünger, verliert an Wert und ich zahl Verischerung und Steuern für nix und wieder nix

Hab ehrlich gesagt auch ziemlich die Lust an Tuning und den ganzen Kram verloren.... Die ganze "Szene" is irgendwie auch absolut nichtmehr meine Welt.

Das waren so die Hauptgründe :wink:



@Nitemare

Erstmal kommt garnix.
Sind nicht auf ein Auto angwiesen

Stuggi-Civic
22.06.2008, 20:41
War auf jeden Fall ein sehr geiles Auto!!! :woohoo::-)

Und - wie du schon schreibst, eigentlich zu schade das er nur rumstehen würde! :wink:

PowerDreamer
23.06.2008, 21:14
Schicker Wagen...

Schade das er weg geht,aber ich versteh schon deine Gründe...
Stell mir auch kein Ferrari in die Garage um ihn anzugucken :D

Naja bleib aber Honda treu, ist ja jetzt auch ein neuer Accord da :wink:


Gruß Luk

elGusano
23.06.2008, 21:21
Schade das er weg geht,aber ich versteh schon deine Gründe...
Stell mir auch kein Ferrari in die Garage um ihn anzugucken :D

Für nen Ferrari sind 1200km im Vierteljahr aber viel:wink:

(ivi)
24.06.2008, 10:47
was hast du für ein lied in dem video verwendet? ich finde das passt voll gut dazu :wink:

CivicEG4
24.06.2008, 11:44
was hast du für ein lied in dem video verwendet? ich finde das passt voll gut dazu :wink:

massive attack - tear drops :((:((:cry::cry:

tommy, irgendwo hoffe ich doch das es ein bissel vermisst und bereust, ein klitzekleines bisschen zumindest :)

Dirk
24.06.2008, 12:48
@Nitemare

Erstmal kommt garnix.
Sind nicht auf ein Auto angwiesen


Wenn dann kannst du ja ne Umfrage bei HP starten.

Danila
24.06.2008, 14:31
Echt schade ums auto :-/ wo ist es hingegangen?




Hab ehrlich gesagt auch ziemlich die Lust an Tuning und den ganzen Kram verloren.... Die ganze "Szene" is irgendwie auch absolut nichtmehr meine Welt.


:e du bist alt geworden :D

Schrödi
24.06.2008, 18:45
@elGusano

Für Treffen/Austellungen etc. hab ich beruflich sowie familiär absolut keine Zeit mehr.
Der Wagen wird auch nicht jünger, verliert an Wert und ich zahl Verischerung und Steuern für nix und wieder nix

Hab ehrlich gesagt auch ziemlich die Lust an Tuning und den ganzen Kram verloren.... Die ganze "Szene" is irgendwie auch absolut nichtmehr meine Welt.

Das waren so die Hauptgründe :wink:


Irgendwie hab ich es doch gewusst das es so kommt :wink:, war ein schöner Wagen auch wenn er mir nicht 100% gefallen hat.

elGusano
24.06.2008, 18:52
Was is schon 100%ig? :D

ICH hätt den Wagen halt etwas "gedowngradet" um Ihn fürn Alltagbetrieb tauglich zu machen... Warum man so nen Wagen nur zu Treffen fährt versteh ich eh net:tongue:

Ok, wenn man gar kein Auto braucht isses Käse... aber ich hätt vorher alles andere verkauft und den Acci zuletzt.

Naja, unterm Strich kann ichs schon verstehen... man sieht aber dass es sich einfach "rächen" kann wenn man zuviel an ner Kiste machtgayfight

TomT
25.06.2008, 00:40
@Felix
Da vermiss ich den ITR um einiges mehr als den Acci.... der ITR hat wesentlich mehr Spaß gemacht

@Dirk
Auf jeden Fall mach ich das dann. muss ja schaun was die Allgemeinheit so will gayfight

@Danila
Hat ein Hondahaus im Osten gekauft.... wenn ich das richtig verstanden hab, dann behalten die den sogar selber.

@elGusano
Felgen und Fahrwerk werden extra verkauft.
Und einzeln die Hifikomponenten rausrupfen wollt ich mir ned antun

VTECMaster
25.06.2008, 11:43
schönes video tommy, auch gute musikwahl!

ja da geht er dahin, weiß noch wie du ihn damals gleich bei mir vorbeigefahren bist nachdem du ihn gekauft hast; lang ists her :)

Fear Factor
25.06.2008, 18:36
Mein Lieblings-Acci ! Schade, dass er weg musste, aber ich kann Dich verstehen. Spätestens wenn ein Kind im Hause ist, da ist sehr wenig Zeit für so ein Hobby.