PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitsubishi Lancer Evolution IX



HARDSTYLE
22.06.2008, 00:43
Zum Andenken an die Farbe habe ich für nen Kumpel ein paar Fotos von seinem Evo gemacht...
Mittlerweile hat der ein andres Kleidchen, davon gibts evtl auch noch Bilder in nächster Zeit, mal sehen.

http://img357.imageshack.us/img357/9449/dsc3502kdl9.jpg

http://img112.imageshack.us/img112/3892/1kpx1.jpg

http://img156.imageshack.us/img156/3808/2kos6.jpg

http://img511.imageshack.us/img511/6193/4kxf7.jpg

http://img256.imageshack.us/img256/7187/3kzp4.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/1971/5kyw0.jpg

http://img236.imageshack.us/img236/296/6kzs0.jpg

Kritik und Anregungen sind willkommen!!

Grüße
Simon

htc.zenit
22.06.2008, 00:48
Bilder find ich schick, nur beim ersten gehen mal die ganzen Konturen unter...liegt eben am Schwarz :-/

Was fürne Farbe hatter denn jetzt??

PS: Der muss ordentlich Tieeefööörr :woohoo:gayfight

HARDSTYLE
22.06.2008, 00:51
Ist jetzt weiß mit schwarz matten Akzenten... Wie gesagt wenn, dann gibts Bilder!
Und in dem ist ein ziemlich geiles Fahrwerk drin... tiefer wäre optisch evtl hübscher aber nicht immer sinnvoll, vor allem bei der Leistung... (400 PS + Sinthermetall Kupplung und so Späße...)

Grüße
Simon

ALF_EG5
22.06.2008, 00:58
alter Vadder:D

Is der hoch.....


unbedingt tiefer......

aber wirklich...

Stuggi-Civic
22.06.2008, 01:10
http://img233.imageshack.us/img233/1971/5kyw0.jpg



:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

Find ich mal saugeil!

Und ansonsten... beim Auto muss man ja nisch viel dazu schreiben - nahezu perfekt (bis eben weng die Tiefe :D )

ROVA
22.06.2008, 02:12
Gefällt mir gut, aber wiso hatter nicht gleich nen weißen gekauft wenn er ihn so haben will, nachtäglich lackieren ist bei einem so relativ neuen Wagen das schlimmste was man machen kann imo, ich hätte ihn so gelassen, sieht doch klasse aus.

FW hatter das Serien Bilstein B14 drin so wie ich das sehen, das is nich übel, aber mit ein paar strafferen Federn liegt er noch besser und kommt gleichzeitig auch noch ein Stück runter, evtl. als kleine Option.:wink:

Wer hat die Leistungssteigerung gemacht wenn ich fragen darf?

HARDSTYLE
22.06.2008, 02:17
Hab nix von lackieren geschrieben, war aber anzunehmen, sry!
Er wurde foliert...
Genau aus dem Grund dass der ORIGINAL Lack erhalten bleibt...

Die Leistungssteigerung übernahm ein wohl sehr kompetenter Mensch / Firma aus Süddeutschland, dort wohl der beste wie zu mir gesagt wurde. Kann das aber nicht bestätigen noch Namen nennen. Den Namen hab ich vergessen :P und das andre kann ich einfach nicht bestätigen!
Ich kann mal nachfragen!

Grüße

ROVA
22.06.2008, 02:42
Haha Folie, ist imo auch nicht mein Ding, hab das schonmal gesehen, Ecken und Kanten sahen immer kacke aus, aber gut, wenigsten nicht lackiert und der Lack wird geschützt. Wie lang hält so eine Folie, die wird doch sicher irgendwann gelblich, bei einer weißen Folie, oder wie ist das.

Aber ich finde ihn so wie auf den Bilder geil, evtl. zieht er ja die Folie bald wieder ab.:D

Firma in Süddeutschland?? Import Racing etwa?! Was ist denn gemacht worden wenn man fragen darf, wennst es nich weißt, kannst ja gerne mal fragen.:-)

HARDSTYLE
22.06.2008, 02:49
Gut werd mal nachfragen, das mit der Folie kann ich auch überhaupt nicht sagen, werde aber mal nachfragen und berichten!

Grüße

SKUM
22.06.2008, 06:17
folie hält ca 2-3 jahre und wenns ein profi macht sieht das topp aus !


@topic
netter evo !

LSK
22.06.2008, 08:51
folie hält ca 2-3 jahre und wenns ein profi macht sieht das topp aus !


@topic
netter evo !

Das kannst du so pauschal nicht sagen ... je nach verwendeter Folie hält diese zwischen 1-12 Jahren! Wenn also was hochwertiges gewählt wurde ...


Haha Folie, ist imo auch nicht mein Ding, hab das schonmal gesehen, Ecken und Kanten sahen immer kacke aus, aber gut, wenigsten nicht lackiert und der Lack wird geschützt. Wie lang hält so eine Folie, die wird doch sicher irgendwann gelblich, bei einer weißen Folie, oder wie ist das.

Aber ich finde ihn so wie auf den Bilder geil, evtl. zieht er ja die Folie bald wieder ab.:D

Firma in Süddeutschland?? Import Racing etwa?! Was ist denn gemacht worden wenn man fragen darf, wennst es nich weißt, kannst ja gerne mal fragen.:-)

Ein Auto komplett zu folieren ist nicht einfach, da gehört jede Menge Erfahrung zu! Wenn es gut gemacht wurde, dann sehen auch Ecken und Kanten top aus! Dafür ist die Folie dehnbar genug! Und bezüglich gelblich werden braucht man sich gar keine Gedanken zu machen! Solange die Haltbarkeit der Folie nicht überschritten ist, ist die Witterungs und UV beständig ... bleicht demnach also auch nicht aus!

evoX
22.06.2008, 09:29
Das vierte (mit Rädern in die andere Richtung und ohne die Karre da hinten) is ganz nett.

lasse87
22.06.2008, 09:56
:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

Find ich mal saugeil!

Und ansonsten... beim Auto muss man ja nisch viel dazu schreiben - nahezu perfekt (bis eben weng die Tiefe :D )

Zustimm!!!
Tiefooor gayfight

R#2680
22.06.2008, 10:07
Sehr schöne Bilder,sehr schönes Auto!
Vorallem die mit den Lichtreflexen auf dem Lack gefallen mir sehr!
Der Lack sieht wirklich top aus,den wird die Folie über die Jahre schönin Schutz nehmen!

Nitemare1
22.06.2008, 10:56
sind ein paar schöne dabei
mal n paar andere posen probieren das nächste mal

fotografierst du mit ner kompakten?

MisterK
22.06.2008, 11:43
Schwarz ist ne geile Farbe aber wie schons gesagt sie verwischt die Konturen.

Weiss ist die geilste Farbe beim EVO.:D

Knapp 400 Ps? Ich tippe mal auf Leistungsstufe 2 (komplett) von Import-racing.

HARDSTYLE
22.06.2008, 11:47
Hab ne D40 mit der Kit Scherbe :-/
*Anfängt sich über Azubi Gehälter aufzuregen und hofft endlich sein Auto an Mann gebracht zu haben*

Also zum folieren:
Die sehen (Natürlich nur bei Qualitätsware, ich geh mal ned von ATU Ware aus) als so mindestens 5 Jahre top aus...
Wenns ein guter macht wie gesagt sieht man da nichts, bei mir im Betrieb werden auch genug Autos wenn auch nur teilfoliert und da sieht du nix...
Sogar in mehreren Schichten mit Beschriftung und so Zeug...

Leistungsmäßig bin ich noch nicht informiert!
Mal sehen...

Wie gesagt die Fotos sind als Andenken gedacht, wenn es andre gibt dann werden auch andre Posen verwendet, hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht... :D

Grüße
Simon

TheMäx
22.06.2008, 13:25
sehr sehr Geiles AUTO !! un die Bilder sin der absolute HAMMER !! Super in "SCENE" gesetzt :woohoo:

Maha
23.06.2008, 09:08
Das vierte (mit Rädern in die andere Richtung und ohne die Karre da hinten) is ganz nett.

genau das wollt ich auch schreiben.

und wegen der Kitlinse, ich weiß net was du hast, das ding ist doch richtig gut. Klar gibt's bessere aber für solche Bilder reicht die Kitlinse der D40 vollkommen aus...

VTECMaster
23.06.2008, 09:29
das ist das bauhaus-parkhaus an der landsbergerstr oder?

gute pics und schöner wagen!

NeverDrinkAlone
23.06.2008, 10:42
http://img511.imageshack.us/img511/6193/4kxf7.jpg

würde mir gefallen wenn das rad nich so eingeschlagen wäre, is ja ein rest unspektakuläres porfil ... und der BMW da nich parken würde

der rest is so lala

S-Line
23.06.2008, 12:28
Weiß nicht was manche wollen, aber ich finde die Bilder Top! :up: Den Wagen sowieso. :D

HARDSTYLE
23.06.2008, 15:17
Wegen der Räderstellung könnte ich mich auch richtig in Arsch beissen, aber es kommen bald neue. Dann kann ich mich da gleich verbessern, ich hoffe ich vergeigs ned ^^

Danke für die Blumen!

Grüße
Simon

NeverDrinkAlone
23.06.2008, 15:32
Weiß nicht was manche wollen, aber ich finde die Bilder Top! :up: Den Wagen sowieso. :D

is wie das thema PS3 vs. Xbox ^^ für manche nur ne daddel kiste für andere mehr ;) für die leute die sich mit fotografie beschäftigen und aktiv betreiben ist es immer ein anderes bild als für einen leien ... und da hardy, wie alle anderen fotografen hier, ja auch besser werden möchte, gibts etwas kritik ... ich freu mich wenn ich kritik bekomm

HARDSTYLE
23.06.2008, 15:38
Seh ich genauso, die darf auch ruhig hart sein sofern sie sachlich bleibt!
Bild Arsch weil Fotograf Arsch ist zB nicht sachlich! :D

NeverDrinkAlone
23.06.2008, 15:58
ja aber wenn du halt nix drauf hast ...



















:-P

ROVA
23.06.2008, 17:25
Gehts hier nu um die Karre oder um die Pics, sind wir in nem Autoforum oder in nem Knippsertalk?!

NeverDrinkAlone
23.06.2008, 17:27
für dich gehts ums auto, für hardy auch um die bilder.

HARDSTYLE
23.06.2008, 17:28
Autoforum natürlich aber denke dass stört ja keinen dass man auch auf die Fotos eingehen kann, bei Personen die das eben wollen??
Ich finds okay, wenn es einen stört muss ers ja nur sagen in seinem Thread!

dawnduran
23.06.2008, 20:53
"Der Beste" und Import-Racing würde ich nicht in einem Zusammenhang sehen.
In schwarz gefiel er mir sehr gut, in weiß mit den schwarz-matten Seitenschwellern und dem Diffusor gefällts mir nicht so gut.

EJ9_EUGEN
23.06.2008, 21:42
warum radiert man von ersten bild das nummernschild weg und von anderen nicht?...kein bock mer gehabt?

HARDSTYLE
23.06.2008, 21:59
Beim ersten Bild hatte ich mir das eingebildet, dann gemerkt wie unsinnig das is :roll:

Sry!

EJ9_EUGEN
23.06.2008, 22:02
die Bilder find ich sehr gut :wink:

ROVA
23.06.2008, 22:18
für dich gehts ums auto, für hardy auch um die bilder.

Sicher versteh ich, aber dafür das dies hier kein Photoforum ist, finde ich die Bilder gut und geben das super gut wieder worauf es hier ankommt, das Auto. Das wollte ich damit sagen, ob da nu im Hintergrund noch ein BMW steht, oder die Belichtung etc. vielleicht nicht 100% ist, ist mir da wurscht, bin aber auch eher Laie, von daher nix für ungut.

BTW: Ich will auch mal solche schönen Bilder von meinem EVO haben, wer kann mir da mal ein paar aktuelle knippsen?