PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts remus hardline mit abe fürn prelude bb3?



Alpha_Lude
22.06.2008, 13:05
ja frage steht ja schon oben...sowie ich das mitbekommen habe macht der hardline an sich ja schon einen tiefen, dumpfen sound...sodass ich vll auch meinen msd mit 50mm verwenden kann...denn je größer der msd durchmesser umso dumpfer isses ja, würde sich aber beim hardline vll erübrigen.

wie seht ihr das?

Ron[BB]
22.06.2008, 17:36
für den hardline gibts keine ABe für den BB3, kannste aber eintragen lassen aber ohne silencer geht da nix... das ding so extrem am del sol, dass die alarmanlagen der autos angehen. Außerdem wirkt der ziemlich mickrig da musste schon eine links rechts kombi machen, wie gesagt ohne silencer no go und das sieht hässlich aus^^. Ich hab dir das doch schon mal alles im Icq erklärt du brauchst deswegen nicht imemr ein neuen Thread aufmachen:roll::roll::roll:


Spar dir lieber dein geld für die nächste reparatur... und kauf dir einen der gleich passt zum günstigen Preis....

Alpha_Lude
22.06.2008, 20:51
ich hol mir aber gern mehrere meinung ein:wink::D

Prelude_BB3
23.06.2008, 06:08
Das nächste mal reicht ein Beitrag ;-) Man kann auch den anderen laufenden Beitrag im Titel editieren :D

Christian