PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Honda mehr...



Flowi
22.06.2008, 19:49
Aber was anderes schnelles :D Steinigt mich.... Ich find ihn saugeil! Kommen aber noch ein paar nette Veränderungen! Ich find, er atmet noch so "schlecht" :wink:

Hab jetzt 2 Wochen dran gearbeitet und bisher schon ganz schniecke...
hat unzählig viele Details, die man so kaum bemerkt mit einigen extremst
raren Teilen. Z.b. ne Yachting Frontlippe OEM oder der Grill. Sieht auf den ersten Blick aus wie normaler Grill ohne Zeichen... Nur auf den ersten Blick :D

http://img258.imageshack.us/img258/4521/dsc0159wx2.jpg

http://img410.imageshack.us/img410/2155/dsc0195wk1.jpg
Felgen - Original Audi

http://img58.imageshack.us/img58/9373/dsc0146eu8.jpg



http://img1.bildupload.com/9d90dc3ca8ff3499e3ab07663bbdbf9d.jpg

http://img1.bildupload.com/b735729090696f2c17a5d2c511373730.jpg

Jule
22.06.2008, 19:52
Geile Bilder Daniel.Der Golf sieht auch nicht

schlecht aus aber der Tankdeckel geht gar nicht,Sorry...

HARDSTYLE
22.06.2008, 19:54
Schönes Auto und gute Fotos, aber ich find sie teilweise zu dunkel! Grad wenn du so viele Details dran hast geht da viel unter.
Ich seh zB nie richtig die Frontlippe und den Grill, also kann da leider nix erkennen!
Gibts Nachschub?
Aber Bilder sind top :up:

Flowi
22.06.2008, 19:57
Hab die Bilder heut gemacht und wollt die erstmal so haben. Detailpix kommen auch noch. Muss auch noch paar bearbeiten :D

Trotzdem Danke.

Der Tankdeckel ist Geschmackssache. Der hier ist inkl. Teil der Seitenwand Oirignal ausm TT samt Elektroöffnung reingewandert.

HARDSTYLE
22.06.2008, 19:58
Dann freu ich mich schonmal auf die Detailfotos!

voli
22.06.2008, 20:01
6er? 8)

10kleinevr6 :D

*DAMION*
22.06.2008, 20:01
VR??........

äktschenändi
22.06.2008, 20:03
schaut aus wie jeder andere golf auch, auch aufn 2. blick

Utze
22.06.2008, 20:04
Schaut richtig gut aus.
Das ist der Beweis das auch die Golfs gut aussehen könnten, doch haben die meisten Fahrer wohl eindeutig keinen bzw wenig Geschmack:-/
VR6?

Spoon
22.06.2008, 20:04
Also Tankdeckel und Starterknopf sieht nicht wirklich schön aus.Rest ist soweit OK.Problem beim 3er ist immer, es gab schon fast alles.Von daher sieht man halt nix neues.:wink:
Leg mal paar Technische Daten auf den Tisch.Damit wir wissen, ob es sich lohnt weiter zuschreiben.:tongue:

Nitemare1
22.06.2008, 20:11
1.8t?
schöne bilder

*inspira*
22.06.2008, 20:42
Die Räder passen wirklich super zum Auto! Nur das Versetzte Kennzeichen gefällt mir überhaup nicht :|

TheMäx
22.06.2008, 20:57
Steinigt ihn !!! :D ....nee Scherz ^^

...ja und du bist vorher (anzunehmen) Honda gefahren ? un findest den Golf jetzt besser ? :|

Bullitt
22.06.2008, 21:08
Warum machst du nicht mal ein ganz normales Bild? Immer diese veränderungen mit dem Photo Shop. Man erkennt überhaupt keine details.

ThaMan
22.06.2008, 21:20
Ich find den Wagen eigentlich ganz gut. Bekannter fährt auch einen sehr schönen. Dummerweise ist das Armaturenbrett kotzhäßlich in meinen Augen.

Spoon
22.06.2008, 21:23
Ich find den Wagen eigentlich ganz gut. Bekannter fährt auch einen sehr schönen. Dummerweise ist das Armaturenbrett kotzhäßlich in meinen Augen.

Das vom TT rein und da passt das.:D

SachsenEJ9
22.06.2008, 21:24
die wirklichen Details wären:
Motor
Bremsanlage
Ama-brett
Auspuffanlage
Frage:

- keine Audi Griffe?
- Xenon? Wenn ja, aber dann ohne SWA?
- normale Vr6 gestühl?

Er sieht wie jeder halbweg gemachte Golf3 aus:-/. Sind besseres von Dir gewohnt.

Olaf-EE8
22.06.2008, 22:48
Eigentlich nicht schlecht, aber Felgen und Tankdeckel gehen gar nich!
Sieht aus als hätte man lieber der entsprechenden Audi gehabt... Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Angriff sein, aber es gibt genügend schicke Felgen ausm VW Regal, z.B. die OEM R32, die kämen auf dem 3er auch sehr gut meine Meinung nach. :wink:
Yachting Lippe ist sehr schick, hätte ich meiner damaligen Freundin auch noch angedreht...

Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem neuen KFZ.

gruß olaf

Flowi
22.06.2008, 22:49
Halli Hallo, der Wagen is seit 2 Wochen in meinen Händen! Und so verrückt wie beim EK ect bin ich nich mehr! Mein großes Projekt ist mein Haus geworden. Der Golf ist nur zum fun und ab und zu zur Arbeit zu fahren...

An die anderen, danke für das Lob !

Armaturenbrett ist Standard bis auf den Tacho, der hat Durchleuchttechnik bekommen, anstatt den blöden indirekten Birnchen. Beleuchtung innen ist komplett auf Rot / Weiß umgebaut.Und halt die Beige Lederausstattung. Jetzt kommt noch ein R32 Lenkrad rein und gut ist...

Bremsanlage und komplette Achsen sind vom VR6 reingekommen, Auspuffanlage ist auch vom VR6. Motor ist im Moment ein komplett gemachter GTI drin. VR6 wird aufgeladen :wink: Daher auch noch keine Motorbilder. Ist nix spannendes. Geht aber trotzdem gut.

Audi Griffe? Wieso?

Der Sachse is NUR am Meckern, egal wo und von Ihm sieht man nix *g* Aber so kennt man ihn ja

Ihr seit echt komisch. Bei Standard Bildern wird gemeckert, wie langweilig die Bilder sind und hier kommen mal paar andere Bilder und wird auch gemeckert! So langsam traut man sich ja garkeine Bilder mehr einzustellen, solang man kein Profi ist !


@TheMäx

Jup, bin vorher Honda gefahren. Viele sogar! Schau in meiner Sig auf der Homepage, da sind ein paar Bilder.

-=N.E.O.=-
22.06.2008, 23:56
Ich finde den Golf schick, sehr stilvoll getuned und das macht ihn so "anders" :-)
- schön dezent
- schwarz
- schöne Felgen (keine 9x16 ET0 Brocken)
- Scheinwerfer und Rückleuchten "modernisiert" auf klarglas
- Innenraum schick
- keine Tribals oder asiatische Schriftzeichen gayfight

Hätte ich nicht anders gemacht wenn ich einen Golf hätte, absolut mein Geschmack! :up:

Flowi
23.06.2008, 01:38
Das sollte er auch bewirken. Cool, das es so rüber kommt! Danke!

Kommen bald noch ein paar "Kleinigkeiten". Einiges an Carbon, aber auch kein Einheitsbrei. Wird alles dezent bleiben...

aykay
23.06.2008, 06:54
Ich kann an dem Golf auch nichts besonderes finden, bzw. sehe ich sehr viele 3er die in dem Stil "getunt" sind.:wink:

Schick ists trotzdem.

NeverDrinkAlone
23.06.2008, 08:27
hmmm die audi felgen gefallen mir nich so ...

hattest du nich grad erst nen prelude gekauft? was war falsch damit?

L-X
23.06.2008, 08:32
Ich finde den Golf schick, sehr stilvoll getuned und das macht ihn so "anders" :-)
- schön dezent
- schwarz
- schöne Felgen (keine 9x16 ET0 Brocken)
- Scheinwerfer und Rückleuchten "modernisiert" auf klarglas
- Innenraum schick
- keine Tribals oder asiatische Schriftzeichen gayfight

Hätte ich nicht anders gemacht wenn ich einen Golf hätte, absolut mein Geschmack! :up:

Dem kann ich uneingeschränkt beipflichten. :wink:
Golf-Teile sind eben bissi preiswerter zu beschaffen.
Wo ist der weisse Sol??

Wie auch immer, ich würd den auch fahren. Wobei mein favorisierter Motor der 2,0l 16V wäre...obwohl VR-Sound auch extrem geil is.(ich bin hin und hergerissen...)
Hab ich das richtig verstanden, dass du einen/den VR6-Motor aufladen lässt?

tomekk
23.06.2008, 08:34
steht ganz gut da, aber dieser dunkle stil mit den schwarzen OZ von taxx hat mir nen ticken besser gefallen

CIVICMaster
23.06.2008, 08:37
schöner golf. so nen vr6 iss schon was feines! :D

TaXx
23.06.2008, 10:55
steht ganz gut da, aber dieser dunkle stil mit den schwarzen OZ von taxx hat mir nen ticken besser gefallen

tommy der Victor Richard is immernoch vorhanden, behalte ihn :wink:

@FLOWI

Yeeehaa, da bin ich ja endlich nich mehr der einzge Golfer hier :D sehr geiles Ding. Steht super da :woohoo:

Dirk
23.06.2008, 11:21
Ist ein schicker Wagen. Naja der Motor kann ja nicht viel taugen. War im 3er Golf der GTI Motor nicht ein 2L Motor mit 8V Technik und brüllenden 115PS?

Mein Tip VR6 Bi Turbo oder 1,8 T aus dem TT

morpheus
23.06.2008, 11:26
den 2,0 gti im 3er gabs ebenso als 16v mit 150ps.

Nitemare1
23.06.2008, 13:21
Ist ein schicker Wagen. Naja der Motor kann ja nicht viel taugen. War im 3er Golf der GTI Motor nicht ein 2L Motor mit 8V Technik und brüllenden 115PS?

Mein Tip VR6 Bi Turbo oder 1,8 T aus dem TT

steht doch da das er n vr6 hat:wink:
wobei die vr6 an sich nicht grade der brüller sind, aber also turbo taugen die ganz gut denk ich ma

MB2_HORST
23.06.2008, 14:11
schaut schon nicht schlecht aus so ein 3er Golf, wenn man ein bisschen was macht.


das problem ist nur, dass jeder trotel einen fährt und es nix gibt was noch nicht an umbauten gemacht worden ist.

das macht die individualisierung doch schon ungleich schwerer als bei einem honda

Flowi
23.06.2008, 15:08
Deinen letzten Satz solltest Du in Anbetracht des JDM Hypes (welcher mir tierisch auf die Nerven geht :D) nochmal überdenken!

Hier läuft doch momentan alles andere als Individualisierung. Sobald ich einen Thread lese "Felgen umlackiert" weiß ich, dass wieder billigste Alufelgen in Schwarz mit rotem Rand
gelackt wurden *haha*

Ich seh nur, das hier die meisten irgendwelche Autos aus den USA von Bildern kopieren. Sei es weiße Autos mit bronzenen Felgen Carbonhauben usw usf... Leider alles Einheitsbrei geworden.

Eine Mischung aus BEIDEM find ich immer die schönste Variante... Aber dafür kennt man mich ja eigentlich :wink:


Und nen VR6 geht schon sehr gut. Ich hatte ja nu auch nen VTI und kanns vergleichen... Vor allem ist es wesentlich unkomplizierter mit Motorumbauten ect pp. beim TÜV und kostengünstiger, was schnelles zu fahren.

MisterK
23.06.2008, 16:14
Glückwunsch Flowi. Aber ist jetzt ein VR6 drine oder ein gemachter GTI-motor (8V oder 16V)?

Ich hatte mal den 16V mit 150 Ps. Der ging richtig gut mit schönem Sound (besonders mit offenem Lufi:D). :wink:

Ej9Freak
23.06.2008, 20:31
ich höre vr6turbo und bin sofort angetan ;)

bin gestern erst wieder bei nen kumpel mitgefahren der nen vr turbo gebaut hat

wirklich wunderbar das teil zieht ordentlich und der sound is unbeschreiblich......das bekommt honda nie hin

sonst wenn du schon das r32 lr reinbaust dann nimm doch gleich das ganze amaturenbrett+ tacho
und gestühl ;)

alle 3 sachen könnte ich dir glaube sogar organisieren

Prelude-Freak
23.06.2008, 20:54
und was is mit dem BB9? lustig wie manche hier die autos wechseln! :-/

MB2_HORST
23.06.2008, 21:37
Deinen letzten Satz solltest Du in Anbetracht des JDM Hypes (welcher mir tierisch auf die Nerven geht :D) nochmal überdenken!



ich nicht

für mein auto gibt es kein JDM

höchstens GBDM gayfight

Flowi
23.06.2008, 22:06
Meinte ja auch allgemein und nich Dich direkt. :wink:

Der Lude is weg. Für nen guten Preis kann man auch mal nen Auto verkaufen . :D:D:D Irgendwoher muss ja Geld kommen. :wink:

Und der ist mir auch viel zu träge gewesen irgendwie.

Im Moment ist, wie geschrieben der GTI Motor verbaut als 8V . Hat gemessene 147 PS
Ist keine Rakete, aber als Übergang reichts, macht auch Spaß.

Wie gesagt, im Winter kommt dann der VR6 wieder rein, aufgeladen. Allerdings wirds nen Turbo, kein Kompressor. Das mache ich aber nich selbst, da ich von Turbos noch zu wenig Ahnung habe. Aber ich werde dabei sein :-) Man lernt ja nie aus.


EJ9 Freak

Hab Dir mal ne PM geschickt, hört sich interessant an. Wobei das TT Cockpit irgendwie noch nen tackn schöner wäre.

MoritzCRX
23.06.2008, 23:31
ich höre vr6turbo und bin sofort angetan ;)

bin gestern erst wieder bei nen kumpel mitgefahren der nen vr turbo gebaut hat

wirklich wunderbar das teil zieht ordentlich und der sound is unbeschreiblich......das bekommt honda nie hin


Was bekommt Honda nie hin ?

ROLS733
23.06.2008, 23:35
Das is ja nen Golf :kotz:
Golf geht garnich....egal wie der aussieht oder wieviel PS der hat

Spoony
23.06.2008, 23:45
Das is ja nen Golf :kotz:
Golf geht garnich....egal wie der aussieht oder wieviel PS der hat

wenn du mal groß bist wirste dich über so ne kindergarten aussagen kaputtlachen :D
ich hab sie alle gehabt :wink: und ein golf ist nicht schlechter als ein honda, hat alles seine vor und nachteile wenn man es mal objektiv betrachtet.

ROLS733
23.06.2008, 23:52
Ich bin über die Zeit scho raus....und ich bin wieder drin weils halt so is.
Ich hatte auch scho Golfs und Opels...kommt alles ned an nen Honda hin.

esdeecee
24.06.2008, 06:17
Ich bin über die Zeit scho raus....und ich bin wieder drin weils halt so is.
Ich hatte auch scho Golfs und Opels...kommt alles ned an nen Honda hin.
dann biste aber die falschen gefahren... wenn dein EK4 das Maß aller dinge is.
was bistn gefahren? Astra 1.6 ? :) hehe..

@Flowi: Find den Golf sehr schick, Felgen find ich hammer... hast mal wieder Geschmack bewiesen ;)
Würd aber auch gern mal detailbilder von den besagten Teilen wie Grill und Lippe sehen.

Dirk
24.06.2008, 07:13
steht doch da das er n vr6 hat:wink:
wobei die vr6 an sich nicht grade der brüller sind, aber also turbo taugen die ganz gut denk ich ma




Vielleicht solltest du noch mal gucken, 1.Seite steht da ist ein gemachter GTI drin. Und VR6 wird aufgeladen.....:wink:

rob.
24.06.2008, 09:50
schönes auto flowi! gefällt mir richtig gut! 8)



Das is ja nen Golf :kotz:
Golf geht garnich....egal wie der aussieht oder wieviel PS der hat

ich würde mich eher in nen serien 3er golf diesel setzen als z.b. in deinen alten bastel ej9 gayfight

solche aussagen kommen nur von total verkappten tankstellenteenies... :down:
und dass du schon 27 bist macht die sache eher schlimmer :wink:

Maha
24.06.2008, 09:51
Wie gesagt, im Winter kommt dann der VR6 wieder rein, aufgeladen.

Bis dahin hast den doch eh nicht mehr :tongue:

Hobster83
24.06.2008, 10:11
wenns um turbos geht, bleibst du hier in deutschland schon fast zwangsweise an opel, vw und audi hängen. ebend jene marken die bereits serie turbos verbauen (und demenstprechend leicht und unauffällig tunbar sind). nen honda musst erstmal auf turbo umbauen und vernünftig zum laufen bekommen (erstes problem) und dann noch eintragen (zweites problem). und selbst dann gewinnst du auf der viertelmeile keinen blumentopf weil man gegen quattro und snychro antritt.

ich habs schonmal gesagt und werd mich jetzt nochmal wiederholen: mein nächstes auto trägt vier ringe oder kommt aus wolfsburg. sauger schön und gut, aber wer geht mit nem messer zu ner schiesserei?! :wink:

pLoTz
24.06.2008, 10:24
vier ringe... wolfsburg ? kaufst du dir einen vw s2 ? :tongue:

CIVICMaster
24.06.2008, 10:31
vier ringe ODER aus wolfsburg


mensch plotz, lesen! :tongue:

MB2_HORST
24.06.2008, 13:44
ja, der VR6 hat echt nen guten sound, dass stimmt auf jeden fall.

serie ist er aber gegenüber dem 2.0 16V eine lachnummer. der geht mit 150PS genauso gut und fährt sich sportlicher, da er leichter ist.

mit turbo kann man natürlich jedem motor leistung einhauchen, dass ist keine frage :wink:

L-X
24.06.2008, 13:49
zumal der 2.0l 16V um einiges standfester ist. :wink:

ROLS733
24.06.2008, 14:22
Ok , ich glaub ihr habt mich faslch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt.

So hab ich nix gegen Golf, nur würd mir selber nie einen kaufen bzw holen weil die vom aussehen her schon nix sind, und ja an jeder Ecke einer steht.

Das jetz ein Neuer Golf R32 oder wie der heisst warsch besser und schneller is als mein EK4 is scho klar, da wirds auch mehrere geben.

Falls ich jetzt irgendwelche Golfliebhaber gekränkt oder beleidigt hab;
SORRY!:woohoo:
Ich werde mir es ab jetz 3 mal überlegen, meine Meinung hier kund zu tun.

SKUM
24.06.2008, 14:52
kann mit dem auto auch nix anfangen... wenn golf dann ein 1er, der hat style 8)
aber wenn er dir gefällt, dann passt doch alles :wink:

voli
24.06.2008, 17:28
hab auch golf gefahren und fands gut :up:

MB2_HORST
24.06.2008, 19:41
hab auch golf gefahren und fands gut :up:


Ja, du hast einen R32 gefahren und hast dir einen INTEGRA geholt, weil der Golf dir zu langweilig war.


Sagt doch alles. :wink:


Beim Golf fehlt finde ich einfach das gewisse etwas, was man z.B. bei den Honda B-Motoren durch die hohen Drehzahlen hat.

rob.
24.06.2008, 20:35
wart ma ab was volker sich jetz holt, weil der integra zuviel geklappert hat :D:tongue:

HCT
24.06.2008, 20:47
Einen alten Lexus? gayfight

Flowi
24.06.2008, 21:57
aber wenn er dir gefällt, dann passt doch alles
Eben... So sieht´s aus! Aber da es hier ja auch noch Markenoffene Leute gibt und ich schon seit nunmehr 8 Jahren hier Aktiv bin, kann man auch mal nen VW zeigen denke ich...

Und das so einer, wie meiner jetzt an jeder Ecke steht, bezweifle ich doch sehr. Hier fahren mehr EG3s, bis hinten verbastelt, rum als Golf. Gibt genug schöne VW.

Und ich muss schon sagen, das Honda auch sehr in die Hände von vielen Assitunern gefallen ist... Verbastelte EG´s z.B. usw...

@ Maha

Die Sis hat gesagt, Du bist doof *gg Und das mit 4 Wochen

MB2_HORST
24.06.2008, 22:12
wart ma ab was volker sich jetz holt, weil der integra zuviel geklappert hat :D:tongue:


er holt sich für 2 monate einen AUDI und dann wieder einen HONDA weil der AUDI zu langweilig ist. gayfight

NiTrO VTEC
25.06.2008, 14:48
Sieht schick aus, wäre aber nichts für mich. Liegt aber mit unter da ran, dass ich im VW Dreieck der großen Werke WOB, Salzgitter und Braunschweig wohne. Hier gibt es nur VW´s. So viele, dass man echt zuviel davon bekommt. Ich bekomme kaum mal schöne Japanernen, geschweige denn schönen Hondas zu sehen.
***so genug geheult***:tongue:

Nichts desto trotz würde ich auf der Strasse ne Blick riskieren, wenn deiner irgendwo stehen würde.:D

Mein erster war auch ein Volks dreier. Habe nach 6 Monaten aufgrund von ständigen Ausfällen, dann aber doch gewechselt und mir nen Honda gekauft und bin dabei geblieben.

Wirst mit Sicherheit viel Spaß haben.

CroStar
25.06.2008, 14:55
Also ich find ihn schöne... würde zwar auch nie nen 3er Golf fahren, aber schön und edel ist der allemal!!

Schaut sogar besser aus als so manche EG und BB Bastelbude!!

Dirty South
25.06.2008, 15:04
finde er ist ganz schick und edel verfeinert worden aber dadurch das ich an jeder ecke nen 3er sehe kann ich dem leider auch nicht viel abgewinnen! viel spaß weiterhin:wink:!

Monty
25.06.2008, 15:48
find ich so ganz gut bis auf den tankdeckel der sieht so riesig aus!

martinej9
25.06.2008, 16:57
sieht gut aus! mir gefällt der würfel! :up:

MB2_Freak
25.06.2008, 18:51
Ich finde den Golf sehr gut gemacht. würd mir auch keinen holen aber ich bin der meinung das jeder wagen gut gemacht sein kann. egal welches modell egal welche marke. :woohoo:

tommy
25.06.2008, 19:06
Schick schick! Aber die Bilder sind viel zu dunkel.. hab mir mal erlaubt etwas aufzuhellen..

http://home.tiscali.de/t.antal/golf.jpg

Monty
25.06.2008, 20:48
ist der schweller vorn so derb bearbeitet oder sieht der nur so aus

crx-88
25.06.2008, 21:16
War leider noch nie mein geschmack der golf 3!

Aber viel spaß damit!

HARDSTYLE
27.06.2008, 05:16
Die sahen dunkel X mal besser aus! Finde die haben gar nix mehr, deine aufgehellten Bilder @ Tommy...

TaXx
27.06.2008, 12:07
Die sahen dunkel X mal besser aus! Finde die haben gar nix mehr, deine aufgehellten Bilder @ Tommy...


10 kleine *words*

Lukas'
27.06.2008, 14:59
schöner golfi aber aber anderen tankdeckel und ander rüllis

ccivic
27.06.2008, 15:53
tankdeckel ist geil, so gehört das beim golf, geiler golf, gefällt mir

rob.
27.06.2008, 15:58
Die sahen dunkel X mal besser aus! Finde die haben gar nix mehr, deine aufgehellten Bilder @ Tommy...

is richtig...aber man kann das auto besser erkennen... darum gehts doch. oder sind wir hier im fotografie-forum? :wink:

TiLLy89
27.06.2008, 16:03
fürn golf... ist er... "ok" !

Wollknoil
27.06.2008, 20:58
die sitzstellung und der tankdeckel findsch net so prall... aber is alles in allem mal n stimmiges gesamtkonzept...

pLoTz
27.06.2008, 23:52
und trotzdem nen golf.. das auto ist einfach keine schönheit und war es nie..

SummerWine
28.06.2008, 00:19
golf bleibt golf... trotzdem glückwunsch und viel spaß damit :wink:

pensch
28.06.2008, 22:22
Bis dahin hast den doch eh nicht mehr :tongue:

hab ich mir auch gedacht :D


viel spass damit, sieht ganz ok aus :wink:

äktschenändi
28.06.2008, 22:29
die sitzstellung findsch net so prall

ist die nicht fest eingestellt im "yalla yalla-cruiser" style? gayfight

tommy
28.06.2008, 22:37
Original:

http://home.tiscali.de/t.antal/DSC_0159.jpg

Bearbeitet:
http://img258.imageshack.us/img258/4521/dsc0159wx2.jpg

Man beachte den Strommast im Hintergrund..
Sogar das Xenon ist Fake! :lol::lol:

So entstehen die ultrageilen Wagen im Web welche in Realität dann irgend welche rostende, gammelnde Kisten sind.. :roll:

HCT
28.06.2008, 22:40
Tom, Dir ist aber schon klar, dass man den Mast noch durch die Scheiben des Autos sieht? :-P

tommy
28.06.2008, 22:42
Jaja hab ich gesehen.. wenn dann mach ich's eigentlich richtig.. aber naja..

HCT
28.06.2008, 22:48
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Mir ist völlig entgangen, dass Du das gar nicht bearbeitet hast, sondern Flowi.

In diesem Fall fällt mir dazu nur ein: :lol:

Flowi
28.06.2008, 23:07
Wo ist das Problem??

Was ist schlimm daran, nen Mast wegzubauen, weil er im Bild stört? Und was ist schlimm daran, mit den Farben zu spielen? Hab ich irgendwo geschrieben, das ich Xenon habe?? Ich fand das bei dem Bild einfach geiler mit diesen Farben! Ausserdem hab ich noch keine Scheinwerfer gesehen, die wirklich so auf den Bildern rauskommen! Sollte eigentlich vorher schon klar sein, das hier bearbeitet wurde!

Das Auto ist immer noch genau so! Auf den anderen Bildern sind die Lampen nicht bearbeitet, wenn Du schon einen auf Sherlock Holmes machst, hätte Dir das ja vorher auffallen müssen!

Ich bin bald 10 Jahre hier in dem Forum aktiv und hatte genug Autos, wo hier alle Stammuser wissen, das die sauber gearbeitet waren und nix dazugedichtet!

Ist echt eine Frechheit, was Du hier anfangen willst!!!



So entstehen die ultrageilen Wagen im Web welche in Realität dann irgend welche rostende, gammelnde Kisten sind..

Komm vorbei, schau ihn Dir an, dann darfst Du dich vom Gegenteil überzeugen...


Und das ich hier persönlich beleidigt werde, weil ich keinen Honda mehr fahre, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!


Könnt das hier bitte schliessen




ist die nicht fest eingestellt im "yalla yalla-cruiser" style?Geh sterben... Es gibt nicht nur Milchbubis die Auto fahren ;)

äktschenändi
28.06.2008, 23:18
Geh sterben... Es gibt nicht nur Milchbubis die Auto fahren ;)

mimimi. is da wer ange****t weil sein geiler 0815 golf nicht von allen gemocht wird? :roll:
und auch wenn du nen wanst wie sonst was hast, so KANN man einfach nicht fahren gayfight

Flowi
28.06.2008, 23:21
Deine Mama hat gesagt, Du sollst nich immer so Frech sein

lonestar
29.06.2008, 10:28
Golle rockt, mach dein Ding....torque is best.

Nitemare1
29.06.2008, 10:48
hey leute, liebhaben! tief durchatmen!
wenn ich z.b. meine bilder nicht bearbeiten würde, würden die auch lange nicht so gut aussehen, und golf ist nunmal genau wie honda geshcmackssache, oft sprechen mich leute an und sagen das ihnen mein auto gefällt , aber gibt halt genauso viele die es garnicht mögen.

ed9us
29.06.2008, 11:02
Schickes teil

casper
29.06.2008, 11:53
mir gefällt der wagen. alles schön dezent gehalten und alles passt gut zueinander.
warum sich hier leute über bearbeitete fotos aufregen ist mir ein rätsel. gucke mir lieber solche fotos an, als irgendwelche autos die auf einer grünen wiese oder so fotografiert worden sind.:roll:

TomT
29.06.2008, 12:28
Oh mein Gott, das Forum wird immer affiger.....

Wenn jetzt ein 0815-Hatch mit grünen Felgen zu sehen wäre und irgend ein Chico im Hintergrund nen dicken auf den Bildern markiert schreien alle gleich "Ooooooh, hammergeil!!!" :roll::roll::roll:

Wieder ein Grund mehr nichtmehr Honda zu fahren.... nur noch Kinder hier:|

EG3-Style
29.06.2008, 12:35
Und auf dem nächsten Treffen haben sich wieder alle lieb....Es gibt hier echt User die das Hobby wechseln sollten.:roll:Diese Aussage treffe ich nicht aufgrund dieses Beitrages sondern aus mehreren....

MB2_HORST
29.06.2008, 16:27
Oh mein Gott, das Forum wird immer affiger.....

Wenn jetzt ein 0815-Hatch mit grünen Felgen zu sehen wäre und irgend ein Chico im Hintergrund nen dicken auf den Bildern markiert schreien alle gleich "Ooooooh, hammergeil!!!" :roll::roll::roll:

Wieder ein Grund mehr nichtmehr Honda zu fahren.... nur noch Kinder hier:|


naja, wenn das für dich ein grund ist die marke zu wechseln finde ich das auch leicht :roll:


mir gefällt ein golf halt einfach nicht.

das ist halt so, egal ob der jetzt serie ist oder 20" lexanis drauf hat.


hat nix mit hondabrille oder so zu tun.

esdeecee
29.06.2008, 18:47
wie wärs ma mit Back to Topic ihr spinner? :roll:

tommy
29.06.2008, 18:57
Ohje, der nächste VWler.. da kann man das Forum bald in VWpower.de umbenennen! gayfight

esdeecee
29.06.2008, 19:19
sagte der mit dem Opel tanzt ... :wink:

tommy
29.06.2008, 19:22
Ja nur bin ich hier der einzigste der einen hat.. hier im Thread hab ich schon drei oder vier VWler gesehn.. :D