PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage für den BB1/2/3



Silence
14.01.2005, 17:13
da ich vor hab mir in zukunft einen BB1 zu kaufen wollte ich mal wissen was man da für möglichkeiten hat.
also hab ich mich schon ein bisschen schlau gemacht und zu meiner verwunderung festgestellt das man hinten gar keine boxen brauch :eek:
vielleicht könnt ihr mir ja helfen was schönes zusammen zu stellen ?

also ich höre gern jegliche art von musik von klassik über hip hop, rock, metal und trance........fast alles halt ;)

der klang muss auch bei hohen lautstärken sehr sauber und klar sein, also das gewisse "boa goil eyyyyyy" :D
ein bisschn druck wäre auch net schlecht, wobei man ja für hip hop & r'n'b besser bassrollen nehmen sollte und bei techno und house eher kisten die vorherschaft haben, korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege!!
deshalb muss ich abwägen was ich mehr höre, oder gibt es mittlerweile sub-systeme bei denen es egal is was mann hört und die zu allen musikrichtungen passen ??

macht bitte vorschläge, was, wieso und warum ??
der preis ist erst mal zweitrangig.
wobei es schon net mehr als 500 eus werden sollten, ich weiss, is ein wiederspruch in sich aber egal :D
da sind ja die headunit und der amp nicht mitgerechnet.

es geht mir jetzt nur um boxen und sub.

und vielleicht mit begründung warum ihr das so empfiehlt.

ich dank euch schon mal im voraus!!! :)

mfg silence

92erEG9
14.01.2005, 17:25
Wenn Du mir eine PM schickst das Du den NEWBIE-Thread gelesen hast mache ich den Beitrag wieder auf...

Gruß
Hardy