PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage: bb1/2/3 DIN?



goempi
14.01.2005, 18:45
Hab da mal ne Frage, sorry falls sie etwas dumm ist aber bin neu im selber rumbasteln von Autos (bisher nur Mopes :P )

Ist das Ablagefach unter dem Radio im bb1 '96 ein DIN-Schacht, in welchen ich ein zusätzliches Radio oder so einbauen kann?

MfG
gömpi

Hellman
14.01.2005, 21:01
meiner erfahrung nach NEIN

ist zuwenig hoch für z.b. 2 radios.

kannst aber das radio runter setzen sprich tauschen oder hab schon gesehen das du z.b. radios oder navis die 2 din schächte benötigen reinzwengen kannst.

mfg wolfi

preludefahrer
15.01.2005, 22:07
mann kann das handschufach hinten aufsägen (non airbag fahrzeuge!)
dahinter klemmt mann dann ne abdeckung eines alten defektern satteliten reciver und voila riesen handschufach 8)

goempi
16.01.2005, 11:09
Also hat geklappt habe jetzt Autoradio und TFT-Display eingebaut, war eigentlich nicht mal so ne :o -Arbeit, aber für die Mittelkonsole und all das Zeugs zu entfernen hab ich ne Ewigkeit gebraucht, zum Glück bin ich nicht Automech geworden, die Rechnung könnte ja keine Sau bezahlen :P !

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das zu verbinden ist, werd mich mal ans Hifi-Forum.

THX
gömpi

@preludefahrer: ???, Was, wieso handschuhfach, ich brauch kein Handschuhfach ich brauch nen Din-Schacht!? :/

preludefahrer
16.01.2005, 11:40
Also hat geklappt habe jetzt Autoradio und TFT-Display eingebaut, war eigentlich nicht mal so ne :o -Arbeit, aber für die Mittelkonsole und all das Zeugs zu entfernen hab ich ne Ewigkeit gebraucht, zum Glück bin ich nicht Automech geworden, die Rechnung könnte ja keine Sau bezahlen :P !

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das zu verbinden ist, werd mich mal ans Hifi-Forum.

THX
gömpi

@preludefahrer: ???, Was, wieso handschuhfach, ich brauch kein Handschuhfach ich brauch nen Din-Schacht!? :/

achso naja ich dachte platz braucht jeder :roll: