PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 gluckert manchmal nach dem Anlassen



varda1984
24.06.2008, 12:12
Hola...

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass mein EG3 ab und an nach dem Anlassen etwas "gluckert"... Also es hört sich an, als wäre irgendwo Flüssigkeit in Bewegung... Aber ich kann es nicht ausmachen, was das sein könnte und woher das kommt, und das Geräusch hatte ich früher nicht... Das Geräusch ist auch bei absolutem Stillstand des Wagens, aber es ist nicht jedes Mal da...

Wie könnte man es beschreiben? Na ja, so, wie wenn man eine Wasserflasche etwas schüttelt...

Hätte jemand eine Idee?? Ansonsten ist alles normal, aber das Gluckern find ich net so doll... Flüssigkeiten sind alle in Ordnung, funktionieren tut alles außer die Heizung, aber da geht auch nur die Temperaturregelung nicht weil der Seilzug ausgehängt ist...

Chris BB2
24.06.2008, 12:39
Würde auf Luft im Kühlsystem tippen. Eventuell mal entlüften und dabei auch die Heizung auf Heiss stellen.

varda1984
24.06.2008, 14:23
Würde auf Luft im Kühlsystem tippen. Eventuell mal entlüften und dabei auch die Heizung auf Heiss stellen.

Haste Zeit? :D Kannst nachher ja mal über die Straße wandern und mir helfen *lach* Heizung auf heiß stellen muss ich dann wohl wieder unterm Handschuhfach direkt machen... :smile: