PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnriemen Wechsel MC2 ? Radkästen ?



HondaNRW
14.01.2005, 19:43
Hab mal ne Frage, muß man wenn man den Zahnriemen wechselt beim MC2 den Radkästenschutz rausnehmen? Oder geht es auch so ?
Ich frag nur weil meine Radkästen aus GFK sind :/

maaoli
14.01.2005, 20:20
Ich frag nur weil meine Radkästen aus GFK sind :/

Wie jetzt? :-?

HondaNRW
15.01.2005, 07:31
ja hab doch die "Standard Radkästen draußen" da der Wagen mit der tieferlegung immer im Radkasten aufgesetzt ist. Deswegen habe ich einen Schutz aus GFK der nur ca. 1-2 cm von der Karrossie absteht (also bedeutend weniger als das Serienplastik) mit GFK einbauen lassen

Milchkaffee
15.01.2005, 13:08
lol, geil. Kann man die irgendwo nachbestellen/kaufen?
Bitte 2 mal für mich. (rechts und links)!

Zum Zahnriemen: k.a. sorry. Aber ich will die Radkästen haben...

maaoli
15.01.2005, 18:25
Achso :eek: das ja auch nicht schlecht.
Ich denke nicht das die raus müssen. Wird eher so sein das der Motor etwas höher muß.

Willst das selber machen?

waisaki
15.01.2005, 20:03
Ich glaube auch nicht dass die dinger raus müssen, eigentlich stört es nicht. Da ist so eng nur weil da auch die ganzen sachen sind(Klima kompressor, diverse behälter, schläuche, servo usw....) Zahnriemenwechsel würde ich machen lassen, weil die speziale Werkzeuge verwenden. Ausserdem darf der nicht zu fest und nicht zu locker sein. Ölwechsel und so kleinigkeit kann man sparen, aber zahnriemenwechsel würde ich nicht selber machen, wenn man keine Ahnung hat (geh mal davon aus, sonst hättest Du nicht gefragt...nicht böse gemeint ;) ).