PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD7 immer mit FB für ZV?



Daywalkerxxx
25.06.2008, 16:55
Kurze Frage an die CD7 Spezies hier: Hatte der Wagen serienmäßig und in allen Baujahren eine (IR-) Fernbedienung für die Zentralverriegelung?

elGusano
25.06.2008, 16:57
Kurze Frage an die CD7 Spezies hier: Hatte der Wagen serienmäßig und in allen Baujahren eine (IR-) Fernbedienung für die Zentralverriegelung?

Mein 95er hatte es

R#2680
25.06.2008, 18:50
Bei meinem war auch eine dabei!

Tobias87
25.06.2008, 19:19
Mein 97iger hat es auch!

elGusano
25.06.2008, 19:44
@daywalker:
Sag doch mal warum du so ne Frage stellst? Hast du wohl ein Fahrzeug das es nicht hat? Ob ne FB drin war kannst ganz leicht an nem schwarzen "Knubbel" am Dachhimmel beim Rückspiegel erkennen. Das ist nämlich der Empfänger.

sven-lan
29.06.2008, 12:51
Nein die ersten Modelle hatten diese nicht seriemässig genauso wie den Tempomat. Meiner hat beides nicht. Bj. 94... :wink:

Daywalkerxxx
01.07.2008, 00:03
Möchte mir eventuell bald einen anschaffen, deswegen frage ich.
Also ab wann genau haben die dann eine FB und den Tempomat?
Würde ich schon gerne beides drin haben.
Und wie schauts mit der Alarmanlage aus?War die serienmäßig ab einem bestimmten Bj.?
Danke schonmal für eure Tipps!

elGusano
01.07.2008, 20:09
Also ab wann genau haben die dann eine FB und den Tempomat?
Würde ich schon gerne beides drin haben.

Ich würd folgendes "tippen" kanns aber nicht belegen... nur hat Honda schon oft so gehandelt.

94er sind die Erstmodelle, da hat wahrscheinlich der Tempomat und die FB noch gefehlt.
95 gabs dann so ne Art "Minifacelift" (wie schon beim Accord 2005) bei dem nur kleine "Gimmicks" ergänzt wurden... ab da gabs wohl dann die beiden Sachen.
naja und 96 kam dann das richtige Facelift bei dem sich auch die "Aussenhaut" verändert hat.

R#2680
02.07.2008, 13:20
Habe mir bevor ichz meinen angeschaut habe noch einige andere angesehen!
Darunter hatten einige 95er noch für die Wegfahrsperre so nen Chip,den man links vom Lenkrad erst einmal dranhalten muss und auf ein Aufblinken warten muss,und man dann erst den Wagen danach starten kann!

Extrem nervig wie ich finde!
Fernbedienung hatten die aber ausnahmslos alle!
Hatte mir Modelle von EZ 95-97 angesehen!

elGusano
02.07.2008, 17:01
Habe mir bevor ichz meinen angeschaut habe noch einige andere angesehen!
Darunter hatten einige 95er noch für die Wegfahrsperre so nen Chip,den man links vom Lenkrad erst einmal dranhalten muss und auf ein Aufblinken warten muss,und man dann erst den Wagen danach starten kann!


Man gewöhnt sich dran... genial aber wenn dir dass der Händler beim "Abholen" nicht sagt.

Bin damals immer ins laufende Auto eingestiegen (bei der Probefahrt und beim Abholen) und losgefahren. Als ich ihn danach anlassen wollte hab ich erstmal zigmal versucht den Motor anzulassen und nix hat sich getan... anscheinend hats dann irgend nen Fehler in der Motorsteuerung reingehaun und die Automatik ist nur noch im Vierten gefahren:woohoo:

Naja, danach war alles wieder gut (nach der Händler zurückgesetzt hatte) und ich hab mich in den 8 Jahren an diesen Stick gewöhnt:roll:

R#2680
02.07.2008, 17:59
Klar,war halt selber nicht dran gewöhnt!
2 Wochen Fahren und man hat sich dran gewöhnt!
Habe auch schon nach kürzester Zeit nicht mehr nach der Kupplung getreten!:wink: