PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIC 2008 4tel-Meile Videos



dawnduran
27.06.2008, 05:36
Hallo Leute...

Hier mal das 2-teilige Video von dem Event dieses Jahr.
Insgesamt hat unsre Berliner-Bande (Freunde) 3 Pokale mit nach Hause gebracht.

"Uns" gehört der 2. Platz in der offenen Klasse 6,
der 1. und der 3. Platz in Klasse 5.

Hier die Videos:

HIC 2008 Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=DokNl0socUo)
HIC 2008 Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=tua_wgQNj60)

Milano
27.06.2008, 05:55
Bei dem blauen Eclipse und der schwarzen Supra kann man nur mim Kopf schütteln :roll:

Gleichmäßige Leistungsentfaltung wär da wohl angemessener, als bei 4000-5000 U/Min FULL BOOST und dann die ganze Strecke über nur radierende Reifen. Echt übel, aber schnell sind se trotzdem. Nur würden die Teile wohl wahrscheinlich noch besser laufen, oder?

Der rote Brühwürfel ist allerdings ziemlich beeindruckend, hätte ich nicht gedacht :D Hat der echt den Hartge V10 verblasen? Brutales Gefährt! :woohoo:

dawnduran
27.06.2008, 05:59
Der Eclipse ist nen Autobahnauto. Da geht er richtig los. Da braucht man schon RICHTIG Leistung um dort mitzuhalten. Geiles Ding!!!

Beim Supra... GT45-Lader halt... ;)

Der BMW ist nen Hartge V8

Milano
27.06.2008, 06:05
Naja, trotzdem wären die doch wohl mit einer "weicheren" Abstimmung besser dran, als mit so einer, wie sie dort gefahren wurden. Oder seh ich da was falsch?
So richtig beschäftigt hab ich mich mit der Zwangsbeatmung noch nicht, werde mir wohl aber demnächst wohl mal Fachliteratur darüber kaufen müssen ...

Hast du die ganze Zeit gefilmt? Biste mit deinem Hobel nicht einmal gefahren? Und wer waren deine Leute? Ich weiß, dass steht im Abspann, bin aber jetzt zu faul nochmal zu gucken :D

P.S.: Versuch die beiden VIDs auf Youtube zu verlinken :wink:

Ansonsten :up: Ich steh auf solche Events, war aber noch nie bei einem live dabei :((

dawnduran
27.06.2008, 15:08
Naja, trotzdem wären die doch wohl mit einer "weicheren" Abstimmung besser dran, als mit so einer, wie sie dort gefahren wurden. Oder seh ich da was falsch?
So richtig beschäftigt hab ich mich mit der Zwangsbeatmung noch nicht, werde mir wohl aber demnächst wohl mal Fachliteratur darüber kaufen müssen ...

Mit den Ladern die beide fahren recht schwer, aber für den Eclipse wars mal ein Test der Reifen. Nächstes Jahr wird die Abstimmung für die ersten beiden Gänge besser sein.


Hast du die ganze Zeit gefilmt? Biste mit deinem Hobel nicht einmal gefahren? Und wer waren deine Leute? Ich weiß, dass steht im Abspann, bin aber jetzt zu faul nochmal zu gucken :D

Ja.
Nein.
Eclipse, Sunny GTi-R, Colt GTi, alle Subarus, Hartge, beide Skylines...


P.S.: Versuch die beiden VIDs auf Youtube zu verlinken :wink:

Ansonsten :up: Ich steh auf solche Events, war aber noch nie bei einem live dabei :((


Was meinst du mit verlinken?!

WynX
27.06.2008, 15:14
.....alle Subarus, ...

bist du dir da ganz sicher ???

EDIT:

habs erst jetzt gesehen... von wem weisst du das mit dem LAder des Subarus ??? auch per PM.

dawnduran
27.06.2008, 15:39
bist du dir da ganz sicher ???

EDIT:

habs erst jetzt gesehen... von wem weisst du das mit dem LAder des Subarus ??? auch per PM.

Klar bin ich mir sicher.
Der Subaru mit den goldenen Felgen ist allerdings kein näherer Bekannter.

WynX
27.06.2008, 15:55
Und wer waren deine Leute?
du antwortest:

alle Subarus
dann...

ist allerdings kein näherer Bekannter

Jetzt versteh ich nichts mehr..... wenn du jemanden nicht kennst und zwar ÜBERHAUPT nicht kennst.. bezeichne bitte keinen als deine "Leute"....

Es wäre wirklich interessant ... dass du mir antwortest bezüglich vf34...thx.

gruss

el_Barto
27.06.2008, 21:41
Bei dem Ibiza und A4 kann ich mir nicht vorstellen das es 2 Liter-Turbos sein sollen. Wohl eher 1,8T.

dawnduran
08.07.2008, 21:15
Es wäre wirklich interessant ... dass du mir antwortest bezüglich vf34...thx.

gruss

Hab ich direkt von dir.

WynX
09.07.2008, 18:23
Hab ich direkt von dir.

Das meinst du nicht ernst oder ??? Hirnschwund durch übermässigen Poppers Konsum ???
Stell dass bitte sofort richtig.

dawnduran
10.07.2008, 17:51
Poppers? Kenn ich nicht.
Nee, is so. Hattest du mir doch gesagt?!

WynX
11.07.2008, 07:35
habs dir schon in der pm geschrieben... für solche spässchen hast du dir den falschen ausgesucht. Ohne weiter rumzudisskutieren... lösch es raus.

Es hat schon einer gesagt wer es dir erzählt hat. Dennjenigen kannst du auch fragen ob es sinn macht sich mit mir zu streiten. Also stell es klar... und gut ist.

dawnduran
11.07.2008, 15:32
Nur das es mir derjenige nicht erzählt hat. Er hats dir nur gesagt, dass er es war, weil ihm der Kindergarten aufn Sack geht. Mir übrigens auch.

Ich war/bin fest der Überzeugung dass du mir es mal in einer PN in einem üblichen Streitgespräch erzählt hast, als es um den schwarzen CRX und meinem Ex-CTR ging.
Schade, dass ich die nicht mehr hab.

Aber wenns dir danach besser geht:
Wynx hats mir nicht gepflüstert, dass der blaue Impreza WRX mit den goldenen Felgen aus Berlin einen VF34-Lader verbaut hat!

WynX
11.07.2008, 20:25
Nur das es mir derjenige nicht erzählt hat. Er hats dir nur gesagt, dass er es war, weil ihm der Kindergarten aufn Sack geht. Mir übrigens auch.

Ich war/bin fest der Überzeugung dass du mir es mal in einer PN in einem üblichen Streitgespräch erzählt hast, als es um den schwarzen CRX und meinem Ex-CTR ging.
Schade, dass ich die nicht mehr hab.

Aber wenns dir danach besser geht:
Wynx hats mir nicht gepflüstert, dass der blaue Impreza WRX mit den goldenen Felgen aus Berlin einen VF34-Lader verbaut hat!

Sage mal wovon redest du ? Wann hab ich dir mal ne pm geschrieben bezüglich WELCHEN schwarzen crx ????
Welcher Kindergarten geht dir auf den sack ? sich als bekannter von leuten auszugeben , die dich nicht mal kennen ?? wenn du den Kindergarten meinst ... gebe ich dir zu 100% recht.