PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE ED9 Front-/Heckschürze !



stelzihoop
27.06.2008, 15:04
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Verkleidung für mein CRX ED9!

Wunsch wäre eigentlich sowas wie die Originalfront mit ner Lippe dran o.Ä., aber bitte bietet erstmal alles an, egal ob Original oder Tuning!

Auch wenn ihr direkt keine zu verkaufen habt, aber eine schöne Front/ein schönes Heck verbaut an nem ED9 als Foto habt, könnt ihr das hier gerne auch posten!

Danke schonmal und hoffe, dass ich fündig werde!

Gruß

Meisterqn
27.06.2008, 21:00
Original Heckschürze hätt ich hier rumliegen wenn Interesse besteht...

Starbird
27.06.2008, 22:54
Hätte noch n Heck mit nem Diffusor dran, halt dieses Teil wie man's öfters sieht.
Müsste noch bischen bearbeitet werden da es sich um eine facelift-Stoßstange handelt und die Diffusor da ja bekanntlich paar cm zu kurz sind.

Wenn das was für dich wäre: PM :)

roasthare
28.06.2008, 20:28
Polybauer Front :D
Leicht ramponiert dafür günstig-

stelzihoop
30.06.2008, 08:45
@roastshare: hast du Fotos von der Front (und was heißt "leicht ramponiert" ;) ), vllt sogar im verbauten Zustand? Wie ist da die Passgenauigkeit?

@all: Bitte auch Seitenschweller anbieten, wenn ihr günstig welche da habt (auch hier sind Bilder im verbauten Zustand Gold wert ;) )

roasthare
30.06.2008, 20:18
Von wo bist du??
Ich habe auch noch NEU GFK Seitenschweller für den ED9.
Kannst du alels für kleines Geld abholen. ich brauche Platz.
und da es leider kein ED9 geworden ist den ich mir gekauft habe sondern wieder "NUR" ein EE9:tongue::D Habe ich nun andere Prioritäten.
Kannst auch PM senden. Bin aus Wuppertal
Viele Grüße Steven