PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swap-Kit auf B16A2



qx08635
27.06.2008, 20:40
Hallo zusammen!

Da ich mich nun endgültig dazu entschlossen habe, den Swap doch nicht zu verbauen, sondern einzeln zu verkaufen, wollte ich Euch nicht außen vor lassen...

Es gibt

- einen aufgbereiteten B16A2 (gehohnt, neue Kolbenringen + Lager) inkl. Motorhalter und zugehörigem Krümmer
- B18C Kopf (110tkm) + ASB
- Getriebe vom EG2 (80tkm) + Schaltgestänge
- ATWs
- Lichtmaschine
- Anlasser


Der Block muss nur noch zusammengesetzt werden, das habe ich mir für dieses WE vorgenommen, Fotos also ab morgen verfügbar. Ich mache vorher auch noch Fotos vom Motorinneren... für jegliche Fotos bitte mich ab Montag, 27.06.08 (also nachdem Deutschland Europameister ist :) ) per PM benachrichtigen!

Preis 2.700 €



p.s.: Der Vollständigkeithalber sollte ich erwähnen, dass das Paket nur als Ganzes abzugeben ist.

nörmchen
28.06.2008, 16:33
verkaufst du die teile auch einzeln? bräuchte dringend nen vti getriebe.

Coupé87
28.06.2008, 17:46
p.s.: Der Vollständigkeithalber sollte ich erwähnen, dass das Paket nur als Ganzes abzugeben ist.

Manchmal frag ich mich echt wo manche User hier ihr HIRN haben ...

nörmchen
01.07.2008, 12:04
sorry mann hab ich wohl überlesen aber manchma frag ICH mich wo einige user ihre preise her nehmen. aber ok.... jeden tach steht ein dummer auf und den muß DU nur finden....:down:

Darth Vader
01.07.2008, 13:23
wie viel hat der motor gelaufen nur aus interesse lese nur von den köpfen

Coupé87
01.07.2008, 17:18
sorry mann hab ich wohl überlesen aber manchma frag ICH mich wo einige user ihre preise her nehmen. aber ok.... jeden tach steht ein dummer auf und den muß DU nur finden....:down:


ehmmmm dir iss der preis zu hoch ?
dann kauf deinen b16 doch in polen, vllt. isser da billiger.

(achtung, soll kein ausländerfeindlicher kommentar sein)

BlackXS
01.07.2008, 17:27
Preis ist doch klasse:up:

stolli
01.07.2008, 19:40
Naja dafür das nichtmal neue Kolben und Pleul eingesetzt wurden, ist es schon ein ordentlicher Preis.:wink:

MoeDC2
02.07.2008, 03:36
Da muss ich dem Stolli aber mal recht geben. Und müssen da nicht Übermaßkolben rein wenn gehont wurde?!

EX VW Fahrer
02.07.2008, 08:55
Nach dem Hohnen kommen keine neuen Kolben. Mit dem Hohnen entsteht der Kreuzschliff an den Laufflächen von den Kolbenwänden

Truman
02.07.2008, 09:16
Manchmal frage ich mich auch was bei den Leuten hier für Preise als realistisch angesehen werden?! Habt Ihr mal oben genau gelesen was da steht? Der verkauft einen kompletten swap, wo der Motor komplett revidiert wurde! Bedeutet also daß der Motor quasi neu Zustand hat (okay bis auf die Kolben weil man die scheinbar nicht austauschen mußte). Wo bitte ist denn der Preis überzogen? Andere bieten einen Swap für 2500,- mit einem Motor der 100.000 und mehr drauf hat und das ist dann günstig?! Manchmal verstehe ich echt nicht was sich die Leute hier denken.
:down:

stolli
02.07.2008, 10:35
Kannst du lesen? wenn ja! Wo steht das der B18C kopf revidiert wurde?

Stealth-R
02.07.2008, 11:57
hab zwar kein interesse aber ist dort der kopf vom 169 ps civic oder vom Integra drauf?

civic,coupe
02.07.2008, 12:35
WIESO sidnd a neue ringe und lager reingekommen?

was hat der lock insgesammt schon gelaufen?

qx08635
05.07.2008, 19:03
@Stealth-R:
Der Kopf ist vom Aerodeck, nicht vom Integra (leider ;) ).

Um mich mal zum Rest zu Wort zu melden:

1. Wieviel der Block gelaufen hatte, weiß ich nicht, sonst hätte ich es ja dabei geschrieben. Logisch? Logisch!

2. Da er keinen Schaden hatte, sprich Überhitzungsschäden oder Riefen (geschweige denn sogar Risse) gab es keinen Grund, ihn bohren zu lassen (wo dann, UND NUR DANN, Übermaßkolben benötigt werden würden). Hohnen und neue Kolbenringe reicht also aus, um weitere 200tkm oder mehr zu fahren.

3. Das Ganze habe ich machen lassen - was zu erklären an sich völlig unnötig ist - weil ich den Motor ohnehin auseinandergenommen hatte, um selbst reinzuschauen. Und wo er dann schon auf war, lässt man das halt machen, um späteren Scherereien einfach aus dem Weg zu gehen.
Und Freunde, ich will Euch nicht die Illiusionen nehmen, aber würden Pleuel und Kolben mit erneuert, würden wir weit über 3000 liegen.

4. Einen 110tkm gelaufenen Honda-Kopf zu revidieren ist nicht nötig! Ich weiß zudem, von wem ich den habe und ich weiß, wie derjenige ihn gefahren hat, mehr ist nicht dazu zu sagen.

Und Folgendes zu sagen, kann ich mir einfach nicht verkneifen:
Jeglicher Kommentar zu meinem Preis ist völlig über! Dies ist ein BIETE Threat, ich möchte also etwas verkaufen, und kein Gebt-Euren-Senf-zu-meinem-Angebot-ab Threat, kapito!? Wer zu viel Zeit hat, soll sich doch bitte woanders austoben, denn offensichtlich fehlen Euch einfach Erfahrungswerte.
Allen, die den Preis für gerechtfertigt halten, danke ich, denn die wissen anscheinend, wie er zu Stande kommt!

Und bitte verschont mich mit jeglichen Kommentaren zu meinem Post; wenn es nötig ist, lasse ich sie vom Moderator löschen oder schließe diesen Threat.

nörmchen
10.07.2008, 17:01
ehmmmm dir iss der preis zu hoch ?
dann kauf deinen b16 doch in polen, vllt. isser da billiger.

(achtung, soll kein ausländerfeindlicher kommentar sein)



hmmmm jap schon klar..... schon ma nachrichten geguckt oder ne zeitung gelesen?(is übrigens ernst gemeint die frage) die polen kaufen natürlich nur hier ein weil die es haben, nich weils eventuell da teurer isgayfight aber egal.... verkauft ma fleißig weiter.....