PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remus Schalldämpfer verrostet



ssj4alicio
27.06.2008, 23:02
hi
ich war heute beim Tüv und es wurde festgestellt das mein Schalldämpfer verrostet und löchrig ist.
Mit ner Lampe haben wir durch den Auspuff gesehn das da lose Rohre in der Gegend rumlagen.
Also mit Reparatur wird das nichts hat der Prüfingenieur gesagt, also muss wohl wat neues her.
Ich hab mir gedacht einfach nen Original Endtopf mit Auspuff dran zumachen und dadrüber ne Doppelrohr Blende damit es wenigstens Optisch gut aussieht.
Hab keine Kohle für Sportvarianten, und ehrlich gesagt ging mir das Gebrumme auf der Autobahn immer auf den Sack, konnte kaum reden oder Radio hören.
Weiß jemand wo ich günstig nen Endrohr bekomme?
Bei Ebay sind es 30+14Versand und neu.
Wenns irgendwo Gebraucht was gibt, das aber fast wie neu ist und viel billiger dann her mit dem Angebot.

ssj4alicio
30.06.2008, 13:52
Kann mir wenigstens jemand sagen ob die EG Civics die gleichen Endtöpfe haben wie Ej2??

http://cgi.ebay.de/ENDSCHALLDAMPFER-AUSPUFF-HONDA-CIVIC-EG3-EG4-NEU-EME_W0QQitemZ180258116327QQihZ008QQcategoryZ61419Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

FarmerLouis
30.06.2008, 17:10
Soweit ich weiß, ist das Zuführrohr beim Coupe und der Limo länger. Also passt der ESD vom Hatchtback nicht ohne weiteres an den EJ2