PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toyota Celica



HundredPerCent
28.06.2008, 13:08
Hallo ich biete hier fuer einen Freund ein Toyota Celica an: bj 4/2000 120tkm
alles weitere steht hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldzytxue2xwd


Forumspreis ist 8350€

CRX_Fan
28.06.2008, 14:09
Ich bin ja auf der Suche nach nem Celica.

Haste Angaben zu Mängeln?

Und vor allem ganz ganz wichtig:
Wie siehts mit dem Ölverbrauch aus? (Ist ja nen Problem gewesen bei den Teilen)

EDIT: Celi hat ja gar keinen Zahnriemen... :lol:

HundredPerCent
28.06.2008, 19:47
Ich bin ja auf der Suche nach nem Celica.

Haste Angaben zu Mängeln?

Und vor allem ganz ganz wichtig:
Wie siehts mit dem Ölverbrauch aus? (Ist ja nen Problem gewesen bei den Teilen)

EDIT: Celi hat ja gar keinen Zahnriemen... :lol:

frag ich fuer dich dich nach aber mängel hatte er soweit ich weiss keine bis jezt aber ganz genau sagen kann ich dir das morgen ! wenn du noch irgendwas wissen möchtest oder irgendwovon bilder haben möchtest ! sag mir einfach bescheidt!

CRX_Fan
28.06.2008, 19:49
Wichtig ist vor allem der Ölverbrauch, das hat vorrang!:D

Wäre super, wenn Du das in Erfahrung bringen könntest!:-)

HundredPerCent
29.06.2008, 13:15
Wichtig ist vor allem der Ölverbrauch, das hat vorrang!:D

Wäre super, wenn Du das in Erfahrung bringen könntest!:-)

also ölverbrauch ist so gerring das nicht messbar ! er bekommt jezt in der nächsten woche auch noch ölwechsel ect bei toyota ! garantie hat er noch bis janur!

CRX_Fan
29.06.2008, 13:40
Hast PN

10 Celis

CB-482
29.06.2008, 14:12
gayfight@ CRX Fan
willste fremd gehen ??

CRX-Jay
29.06.2008, 14:34
wie kommt man von einem ee8 zu einer celi? ich meine lahm ist die sicherlich auch nicht grade, aber da werden trotzdem kleine welten zwischen liegen

HundredPerCent
29.06.2008, 16:09
von der optik und dem baujahr sind es aber auch welten ! entweder man mag das auto oder nicht !

CRX_Fan
29.06.2008, 18:18
wie kommt man von einem ee8 zu einer celi? ich meine lahm ist die sicherlich auch nicht grade, aber da werden trotzdem kleine welten zwischen liegen

Ich brauche was haltbares und neueres für den Alltag und der sollte mir auch optisch (sowohl innen als auch aussen) zu sagen, und das ist für mich halt die Celi. Viel Leistung brauche ich da nicht unbedingt. (Die Celi ist von der Leistung her auf der Strasse in etwa vergleichbar mit nem ED9, bisserl schwerfälliger nur)
Aber wie gesagt, für meine Zwecke ist die Celi vollkommen ausreichend.
Das etwas schnellere Gefährt wird nebenbei dann eh fertig gebaut!:D

Aber EE8 hat einfach keine Zukunft für mich. Denn an der Aussage, das alle Rexe den Rost in sich tragen, da ist wirklich was dran...wenn man wirklich einen findet, der optisch Rostfrei ist...irgendwann wird der Rost durchkommen, sie werden immer älter die Rexe, und ich habe echt keine Lust mehr auf grosse Restaurationsarbeiten.

Der EE wird aber trotzdem immer mein absolutes Lieblingsauto bleiben.

Accord 2.3
29.06.2008, 21:06
schöner Wagen, vorallem in Rot ein Augenschmaus mit schwarzen Felgen und poliertem Horn. Hab damals auch mit auch Celica / Eclipse geliebäugelt, allerdings waren mir die 140 PS Motoren zu wenig. Doch man wird älter und reifer und bei den heutigen Spritpreisen ist die Leistung voll OK und optik passt auch.

Für 8000 hat man ein schönes Coupe was nicht jeder fährt.

alexbb3
29.06.2008, 23:12
frage ihn lieber nach der Fahrgestellnummer kannst mit der dann rauskriegen ob er in der Mängelliste mit drinne ist oder nicht, weil so wird dir kaum einer verraten ob er was verbraucht oder nicht.
Wenn er mit in der Liste ist kriegst vielleicht sogar den Block auf kullanz haben bis jetzt viele gekriegt.

HundredPerCent
06.07.2008, 12:28
$OLD !!!!!!!!!!!!!!! kann geschlossen werden !

1HGEJ2
06.07.2008, 12:48
an crx_fan hehe

CRX_Fan
06.07.2008, 13:00
:D

*10 kleine Celis*