PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Rap song über Polen !



JiRo
29.06.2008, 10:28
http://www.youtube.com/watch?v=C-yHJ-B0Y2w


ich finds hammer Polska na sawsze kurwa ! ^^

TeinR
29.06.2008, 10:40
wenn ich mir den text anhöre von dem Clown, frag ich mich, was der überhaupt hier will? Die Grenzen sind offen, soll er doch wieder zurück.

HARDSTYLE
29.06.2008, 10:43
Wieso isn das im Bilder Bereich?

Bravestarr
29.06.2008, 10:47
Kann der kein polnisch? warum "singt" der denn deutsch,...gott wie lächerlich hiphop doch is -_-

HCT
29.06.2008, 10:53
Wieso isn das im Bilder Bereich?
Das Frage ich mich auch gerade. Ich verschiebe es mal.

HalfFinn
29.06.2008, 10:53
Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim...:kotz:

Wenns da so toll ist... und Tschüss!

Den Würstchen gehts doch wie den Türken bei uns.
Keine Vergangenheit also auch keine Zukunft.

Da will se keiner, hier auch nicht.
Sprechen weder die eine noch die andere Sprache richtig.

Sind stolz auf eine Kultur von der sie völlig ausgeschlossen sind.

Wers braucht.

Eins von tausenden Videos dieser Art.

HARDSTYLE
29.06.2008, 10:56
Hart aber auf den Punkt gebracht!

Turbotimmy
29.06.2008, 15:09
wenn ich mir den text anhöre von dem Clown, frag ich mich, was der überhaupt hier will? Die Grenzen sind offen, soll er doch wieder zurück.

Gena weg mit den Bauer!

S-Line
29.06.2008, 16:18
Der ist ein Pole? Sieht irgendwie aus wien Kurde oder Massiv :tongue:

WynX
29.06.2008, 17:37
Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim...:kotz:

Wenns da so toll ist... und Tschüss!

Den Würstchen gehts doch wie den Türken bei uns.
Keine Vergangenheit also auch keine Zukunft.

Da will se keiner, hier auch nicht.
Sprechen weder die eine noch die andere Sprache richtig.

Sind stolz auf eine Kultur von der sie völlig ausgeschlossen sind.

Wers braucht.

Eins von tausenden Videos dieser Art.

Mit der Einstellung ist du hier anscheinend gut aufgehoben....

Wenn mann keine Ahnung hat .. einfach mal die FESSE halten ;-)
ut so ein Weltmensch aus Hönow hat schon viel gesehen ... das er über sowas urteilen kann , ne ehrlich ...

noch ein spezi mehr bei hp.... gut zu einem Hardstyle sag ich schon gar nix mehr...

[BMC]Andy 323
29.06.2008, 22:19
Hönow-Vergangenheit-Mauer-Trabi nix Honda:-)

TimoHH
29.06.2008, 22:19
Wenn mann keine Ahnung hat .. einfach mal die FESSE halten ;-)


Gehört hast es also schonmal, nur an der Umsetzung haperts noch :D


Ganz ehrlich:
Mach eich ein Lied darüber wie toll es hier in Deutschland ist und dass ich stolz darauf bin Deutsch zu sein, dann bin ich Rassist und nationalsozialistisch veranlagt.

Wenn nun ein Einwanderer daherkommt und ein Lied über seine Heimat macht um es dann noch im Internet zu verbreiten und Aufmerksamkeit zu erreichen, dann muss er mit ensprechend harten Kommentaren umgehen können. Und wer nach Deutschland einwandert und dann weint, dass es Ihm nicht gefällt, dem sind doch alle Grenzen offen das Land wieder zu verlassen.

Ich mache auch keine Lieder darüber, dass ich Edeka scheisse finde und geh da jeden Tag einkaufen....

Gruß
Timo

Bravestarr
29.06.2008, 22:27
Ich mache auch keine Lieder darüber, dass ich Edeka scheisse finde und geh da jeden Tag einkaufen....

*word* besser hätte mans nich sagen können ^^

Winni
29.06.2008, 23:00
Wenn mein Kind Hip Hop hört kommt es ins Heim...:kotz:

Wenns da so toll ist... und Tschüss!

Den Würstchen gehts doch wie den Türken bei uns.
Keine Vergangenheit also auch keine Zukunft.

Da will se keiner, hier auch nicht.
Sprechen weder die eine noch die andere Sprache richtig.

Sind stolz auf eine Kultur von der sie völlig ausgeschlossen sind.

Wers braucht.

Eins von tausenden Videos dieser Art.

Ganz toller Vergleich :roll:

Ich verstehe eure Aufregung ueber das Video, nur finde ich, dass man anhand eines Videos nicht sagen kann dass wir alle so drauf sind ...


Die Sprueche von wegen hier und dort will sie keiner etc. sind echt unter der Guertellinie, ich beklage mich z.B. nicht ueber deutschland und habe mich hier in die Gesellschaft gut eingefuegt, ich glaube geanuso geht den anderen 99% der Polen in Deutschland.



Den Würstchen gehts doch wie den Türken bei uns.


Das nehme ich ( sehr warscheinlich auch viele andere ) als eine Beleidungung an und werde mich morgen bei einem Mod/ Admin ueber deine tolle Ausdruecksweise gegenueber von Auslaendern beschweren :)
Das ist wirklich Arm, ein niedriegeres Niveau gibts wirklich nicht.


Dann kommt wieder son kleiner , ich nenne es mal " Ausreisser," der seine ( zugegeben kontroverse ) Meinung veroeffentlicht und schon wird ein ganzes Land bzw. kultur runtergeamacht, nur wegen einem Video welches die Meinung von einer Person vertritt...

Kann ich echt nicht verstehen, man sollte sich meiner Meinung nach nicht wundern wenn dann Leute kommen und sagen dass das ganze nach Rassismus stinkt.



Ich mache auch keine Lieder darüber, dass ich Edeka scheisse finde und geh da jeden Tag einkaufen....

Gruß
Timo

:|:kotz:

Ich mache auch keine Rassistischen Videos darueber wie scheisse alle Polen sind und jubele dann beim Sieg der deutschen Nationalmannschaft ( wo ganz zufaellig ein Pole alle Tore geschossen hat ... )

Na machts klick ?

Einfach nur sinnlos und unter aller sau solche Vergleiche, verurteilt nicht gleich die ganze Kultur wegen einem Lied/Video ...


Fazit: Nicht immer von einer Person auf ein ganzes Volk schliessen.
Ich koennte auch euch alle und eure Vorfahren auch als Moerder
bezeichnen. Ich behaupte es aber nicht denn natuerlich hatte in
wirklichkeit nicht jeder damit zu tun.

Daher finde ich die Verallgemeinerungen von manchen Usern hier einfach geschmacklos.

Danila
29.06.2008, 23:47
wo ganz zufaellig ein Pole alle Tore geschossen hat ...

hör auf damit, die deutschen sind eh grad alle depri das sie verloren haben^

HalfFinn
30.06.2008, 00:50
so ein Weltmensch aus Hönow hat schon viel gesehen ... das er über sowas urteilen kann , ne ehrlich ...


Kennen wir uns?

Ich habe schon mehrere Jahre im Ausland gelebt und bin wahrscheinlich schon mehr in der Welt rumgekommen als du.

Glaubst du weil du hier in meinem Profil irgendwas ließt das das gleich was zu heißen hat?
Ich bin gebürtiger Berliner und wohne 500 m aus Berlin rauß, weil es sich halt ergeben hat, und?
Glaubst du die Leute die hier in dem Kaff wohnen sind deshalb blöd?

Die lesen hier die selben Zeitungen wie in Berlin, die sehen die selben Nachrichten, die hören die selben Radiosender.
Sprich, 500m machen die nicht zum Hinterwäldler.

Ihr beansprucht für euch immer alle ein Höchstmaß an Tolleranz und diesen ganzen Blumenkinder-Sonderschulmüll, aber das was hier als "wohlüberlegte Antwort" kommt ist keinen Deut besser als das was ihr verteufelt.

Ich nehme am demokratischen Meinungsfindungsprozess teil und trage meinen Teil zum Erhalt unserer bundesdeutschen Demokratie bei also darf ich mich auch entsprechend äußern.
Wer das auch von sich sagen kann mit dem bin ich jeder Zeit bereit zu disskutieren.

Aber wem hier alles stinkt und wer es viel toller findet mit einer Herkunft rumzupralen die im die wirklichen Angehörigen dieser nicht mal zu erkennen, auf den kann ich verzichten.

Und Tschüss...

TimoHH
30.06.2008, 06:17
@Winni:
Es geht hier um DAS Video und nicht grundsätzlich um alle Polen, oder habe ich das irgendwo mit nur einem Wort erwähnt? :roll:

Aber 1a erstmal gegenanzustänkern... prima!

Gruß
Timo

WynX
30.06.2008, 13:06
Kennen wir uns?

Ich habe schon mehrere Jahre im Ausland gelebt und bin wahrscheinlich schon mehr in der Welt rumgekommen als du.

Glaubst du weil du hier in meinem Profil irgendwas ließt das das gleich was zu heißen hat?
Ich bin gebürtiger Berliner und wohne 500 m aus Berlin rauß, weil es sich halt ergeben hat, und?
Glaubst du die Leute die hier in dem Kaff wohnen sind deshalb blöd?

Die lesen hier die selben Zeitungen wie in Berlin, die sehen die selben Nachrichten, die hören die selben Radiosender.
Sprich, 500m machen die nicht zum Hinterwäldler.

#

1tens. Nein wir kennen uns nicht...
2tens. Sei dir nicht so sicher mit dem herumgekommen .... war auch viel unterwegs... aber egal steht nicht zur debatte...
3tens. Ich hoffe du hast gemerkt wie scheisse und DUMM es ist wenn einer veralgemeinert.... und bezüglich der herkunft/wohnort gleich in eine schublade steckt. Ich habe schon sehr speziell meine formulierung gewählt um dich m,al in so eine situation zu bringen.... und ich war noch nicht beleidigend.

gruss

WynX
30.06.2008, 13:07
Gehört hast es also schonmal, nur an der Umsetzung haperts noch :D

wat wer bist du den ???

Winni
30.06.2008, 13:15
@Winni:
Es geht hier um DAS Video und nicht grundsätzlich um alle Polen, oder habe ich das irgendwo mit nur einem Wort erwähnt? :roll:

Aber 1a erstmal gegenanzustänkern... prima!

Gruß
Timo

Mit gings bei deinem Post auch nur um den Vergleich den du geaussert hast.


Mit gings bei deinem Post auch nur um den Vergleich den du geaussert hast.

Und zu HalfFinn sag ich nichts mehr, mueste mich naemlich auf sein beleidgendes und verallgemeinerndes Niveau begeben worauf ich jetzt gerade keine Lust habe.

PowerDreamer
30.06.2008, 19:36
Ich finde das Lied cool....

Bin selbst Pole und wohne hier auch fast mein ganzen Leben...aber kein Stück fühle ich mich Deutsch....Wahrscheinlich wegen solchen Aussagen wie ich die hier lesen muß....Manchmal ist das schon traurig...aber ich hab mich wohl schon dran gewöhnt.

Ich denke es wäre besser wenn man den Thread schließt...kommt nichts gutes bei rum...

Gruß Luk

MTKCivic
01.07.2008, 10:06
Bin auch Pole und über das Video muss ich nur lachen.Da nimmt irgend so ein arbeitsloser Kanack dämmliche Vorurteile aus den Munden der Deutschen Bürger und bastelt daraus ein sinnloses Lied :lol::lol: Toll super Leistung zeigt nur welche Helden in Deutschland leben...

egal in Polen gibt es genug Lieder über Deutsche und deren dämlicher Denkweisen und die klingen viel besser und entsprechen mehr der Wirklichkeit :wink:

aber interessant was so ein Video für Zoff in manchen Foren auslöst :D

ed9us
05.07.2008, 18:39
Ja super der Typ ist der coolste gängster, assi spast!!! ich bin auch stolz Deutscher zu sein und bin nicht rechtsradikal!! Klar brauch man seine herkunft nicht verschweigen, Aber hier kommen so viele leute hin wollen alle rechte wie ein deutscher dann muß man sich auch in etwa so verhalten.............. bzw können..... wenn nicht hat man hier auch nichts verloren ganz einfach. Ach ja hab auch nen bekannten der pole ist.

crx-polen-freak
05.07.2008, 19:05
ich habe das lied bei mir in signatur seit halbes jahr,und dort habe ich auch am anfang die kommentare gelesen,aber nach 547568023975693 kommentar habe ich aufgehört weil dort ist die gleiche bla bla bla wie hier :-/:-/ ,ich finde diese lied ganz in ordnung weil bis jetzt ist das glaube ich die einzige lied was über polen gut gemacht ist :wink:

VooDoo
06.07.2008, 04:24
wenn ich schon seh das die da in dem video rumfahren mit nem benz mit kennzeichen FU-CK 69 :roll:

Hoppern heutzutage ist nixmehr zu peinlich.

edit: wir machen es wie männer denn verbal ist fürn arsch, wir kämpfen mit den fäusten bla bla bla...

Super Message!
Ich weiss schon wieso ich mir son dummes prepubertäres Gelaber namens Rap nich anhören kann.

BB1-FineArt
06.07.2008, 07:25
ich find an dem lied jetzt nix schlimmes.


bin selber gebürtiger pole, lebe aber scon seit knapp 20 jahren in deutschland.

fast die ganze familie ist in deutschland.





Den Würstchen gehts doch wie den Türken bei uns.
Keine Vergangenheit also auch keine Zukunft.

Da will se keiner, hier auch nicht.
Sprechen weder die eine noch die andere Sprache richtig.

Sind stolz auf eine Kultur von der sie völlig ausgeschlossen sind.




und wir sprechen alle "richtig" deutsch, (kenn einige deutsche, die sprechen ein deutsch, als wären sie erst seit 2 moanten in deutschland, obwohl sie hier geboren sind und schon ihr ganzes leben lang leben :roll:), die eltern auch noch perkekt polnisch.

mein polnisch ist net das beste, aber deutsch super.


ich lebe hier und hab nen deutschen pass, aber vergesse nie woher ich komme.

dazu steh ich und habs sogar in polnisch aufm unterarm tätowiert