PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autounfall live !



Silverbullet
29.06.2008, 15:54
Alter schwede die sind nochmal glimpflich davon gekommen !

http://www.nachts.tv/fun/477/tube.html

one^g
29.06.2008, 16:04
Bei denen geht ja sogar das radio noch. Nach meinem Überschlag ging das nicht mehr :D
Naja war ja auch nen Schwedenpanzer ...

Aber die haben echt Glück gehabt, zumal die Kamera ihn auch woanders und schneller hätte treffen können.
Würde mal gerne den Grund wissen.

voli
29.06.2008, 16:05
naja warum steigt der beifahrer nich aus`?

Spoon
29.06.2008, 16:09
Und warum greift der dem ins Lenkrad?Ist der denn blöd?:-/

Starbird
29.06.2008, 16:10
naja warum steigt der beifahrer nich aus`?

Vielleicht steht der bischen anders unter Schock als die anderen?

äktschenändi
29.06.2008, 17:02
Und warum greift der dem ins Lenkrad?

warum hast du ne maske auf? :D

wieso filmt man sich beim autofahren? Oo

Credible
29.06.2008, 17:27
Ich würde tippen, dass ihm einer auf seiner Spur entgegen gekommen ist und er versucht hat auszuweichen!

Wenn man auf polnischen Landstr. so manche Überholmanöver sieht, dann wird einem manchmal ganz anders!:-/

Spoon
29.06.2008, 17:32
warum hast du ne maske auf? :D

wieso filmt man sich beim autofahren? Oo

Wieso antwortest Du auf Fragen mit Gegenfragen?:roll:

Fear Factor
29.06.2008, 19:43
Credible hat es richtig erkannt..... würde auch sagen, dass sie auf ner Landstrasse unterwegs waren und von der anderen Seite aus ist einer wohl unerwartet ausgeschert.
Demnach ist er ausgewiehen, bloss bei der Geschwindigkeit hat er es nicht mehr hingekriegt und ist seitlich in die Pampa rein. Der Beifahrer hat reflexartig an den Lenker gegrifen um sich festzuhalten, da der Hobel wohl nicht mehr zu retten war und kurz vor dem überschlag war. Deswegen diese Reaktion vermute ich mal. Der Fahrer sagt ja auch nach dem Motto: "Verdammt" :D Was war das?....

ROLS733
29.06.2008, 20:45
Vielleicht hat dem Beifahrer das Auto gehört und deswegen des reingreifen, so nach dem motto mein auto ich kann des.
Aussteigen tut er vielleicht ned weil er verletzt is?

gsam
30.06.2008, 11:13
Könnt mir vorstellen, das es sich um ne Fahrstunde *Fahrschule* handelt. Die Hand des Beifahrers sieht aus als wäre es ne ältere Person und der Fahrer selbst *ist* noch sehr jung.Die Kameras dienen wohl zur späteren Untersuchung/Beobachetung von Fahrfehler/Fahrverhalten oder ähnliches. Auch weil da ne andere Cam durch den Raum schwebt,die evntl die Fahrt zur Strasse hin aufzeichnet (e)


Aber alles nur spekulation :roll:

ROLS733
30.06.2008, 12:02
Die Kamera kann aber auch zum geschoss werden wenn die so aufn kopf prallt....

Kintaro
30.06.2008, 12:28
Wenn man auf polnischen Landstr. so manche Überholmanöver sieht, dann wird einem manchmal ganz anders!:-/

Leider:-/Hatte auch schon das eine oder andere mal Spass dort:roll::kotz:

Rei
30.06.2008, 15:53
English:
A TV crew going back home to Warsaw (road 801) in a Volvo V40, near the town of Dziecinów, was blocked by a green Seat Ibiza which suddenly drove out feeding road 805. To avoid direct hit, the driver changed the driving lane. To avoid another direct hit with a vehicle coming from the opposite site he changed it back. Our car slid, which resulted in a roll, falling to a ditch.

Polski:
Ekipa Telewizyjna jadąca drogą 801 w kierunku Warszawy na wysokości miejscowości dziecinów, zostala zajechana przez zielonego Seata Ibiza który, wyjechał z drogi podporzadkowanej 805. Wymusił zmianę pasa ruchu, w wyniku czego auto Volvo v40 wjechalo na przeciwlegly pas ruchu, skad energicznym skretem w prawo uniknelo zderzenia czolowego i wpadlo w poslizg na piaszczystym poboczu, po czym dachowało wpadając w rów.