PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND: TÜV erheblicher Mangel



EH6Streetracer
30.06.2008, 08:53
Hi zsuammen,

ic hweiss, vllt gehört das in die "Suche" SEktion, aber hier sind einfacher mehr Sol Fahrer unterwegs und vllt ist das ein Sol-spezifisches Teil.

Ich hab meinen wagen im februar gekauft. Hatte einen leichten Frontschaden und wurde auch so angegeben. soweit kein thema. gesten check ich alle lampen und birnchen, funzt alles. gut gut dacht ich mir. heute zum TÜV.. TÜV erstmal zufreiden, funzt alles... super, nächste halle.

leuchtweitenregulierungstest ... beifahrerseite geht, fahrerseite nicht ... "was is da los" .. STELLMOTOR FEHLT!!! Kabel hing UNTERM Scheinwerfer :down:

1. Verkäufer davon nix gesagt
2. das hab ich natürlich nicht getestet gestern af der strasse
3. ERHEBLICHER MANGEL - HU nicht bestanden (AU bestanden...)

Jetzt brauche ich dringend einen Stellmotor für Fahrerseitenscheinwerfer del sol EH6.

Bitte schreibt hier rein oder schickt mir eine PN, wenn ihr solch ein ersatzteil o.ä. daheim liegen habt, bzw. was das bei honda kosten würde. kann man den stellmotor auch aus anderen Honda modelle (civic EG o.ä.) verwenden?
bitte um rückinfo.
danke sehr für eure hilf schonmal.

innerhalb 24h ist nachuntersuchung kostenlos, dann kostets 15,80€ doer sowas :kotz: