PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein "jdm-Style" EG4



Darkblack
30.06.2008, 21:18
ist mir bisschen zu kindisch hier, ist ja wie damals beim roller tunen, wenn die karre nicht übelst gemacht ist mit paar tausend euro ist das gleich schrott, ich dachte sone kinderkacke hätte ich hinter mir gelassen und die honda szene in dem forum wäre ein bisschen anders,

KANN GECLOSED WERDEN!, Danke!

pensch
30.06.2008, 21:19
viel jdm ist da nicht^^

Darkblack
30.06.2008, 21:23
deswegen auch style nech....:roll:

Intoxicated
30.06.2008, 21:25
joar gute basis, mach was schönes draus :)

bluebullet
30.06.2008, 21:38
wat is denn da jdmstyle???

esdeecee
30.06.2008, 21:51
*popcornhol*
das kann ja lustig werden.. newbie und das böse wort "jdm" gayfight

mach die karre tiefer, spiegel ab und dann sieht er gut aus. soweit ja schonmal ganz in ordnung..

Yoghourt
30.06.2008, 21:52
naja ne gute basis auf jeden fall schonmal..also mach was draus..und wakaba's hab nicht grad viel mit jdm zu tun ^^

BB1-FineArt
30.06.2008, 21:52
wat is denn da jdmstyle???


weißer civic mit schwarzen felgen und orangene blinker


aber der muß noch mindestens 15cm runter :tongue:

Darkblack
30.06.2008, 22:32
hab mir schon gedacht das man hier nur spott erntet sind wohl alle ziemlich (möchtegern) reif... hört mal zu, anstatt einen irgendwie blöd zukommen haltet euch doch bitte einfach geschlossen, das ist ein forum hier man kann seine meinung ruhig sagen aber dann macht das bitte in einem weniger spöttischen ton...

ich kann mit so gfk scheissdreck nicht viel anfangen, das ist alles, änderungen sind oben schon geschrieben, wer lesen kann ist klar im vorteil.

hab die karre vor 2 wochen gekauft also verkauft mich bitte nicht für blöd das teil ist noch lange nicht fertig!

DA_MICHA
30.06.2008, 22:34
wie ist der remus pott so?

Darkblack
30.06.2008, 22:37
ist ganz ok, soundmäßig im unteren eher dumpf aber bei hohen drehzahlen kernig und rau eigentlich genau mein geschmack...


achja habe das auto mit 17 zöllern und agelees gekauft und versuche jetzt erstmal diesen golfstyle von der karre wegzubekommen...

Prince
30.06.2008, 22:45
viel jdm ist da nicht^^

wie bei den meisten autos hier im forum!:roll:

Der_Ronny
30.06.2008, 22:58
ist ganz ok, soundmäßig im unteren eher dumpf aber bei hohen drehzahlen kernig und rau eigentlich genau mein geschmack...


achja habe das auto mit 17 zöllern und agelees gekauft und versuche jetzt erstmal diesen golfstyle von der karre wegzubekommen...

angel eyes und 17 zoll sind nicht golfstyle. :woohoo:

Darkblack
30.06.2008, 23:08
klar, zeig mir einen "getunten" golf 3 oder 4 ohne angeleyes O_o

MischiBack
01.07.2008, 00:20
Mach was schönes draus!

Aber mal so am Rande... Warum ne Carbon Hutablage??? gayfight

Darkblack
01.07.2008, 00:21
weil ich das schick finde ^^ und hat nicht jeder verstehste ;)

MischiBack
01.07.2008, 00:27
Ich hab n alten Socken unter meinem Sitz. Hat auch nicht jeder :D

Ne ernsthaft... hätte für das Geld lieber was anderes geholt.
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache! :wink:

Neutron
01.07.2008, 06:41
Gute Basis... mehr ist es aber noch nicht!

mfg Chris

rob.
01.07.2008, 08:50
gemacht wurde bis jetzt:

Innen:
-mini wakaba am spiegel
-wakaba hinten



:lol: :lol:

buggs
01.07.2008, 09:10
:lol: :lol:

Neidisch, wa :D

Dirty South
01.07.2008, 10:34
schicke felgen:wink:, steht noch gut da... kannst was schickes draus machen!

L-X
01.07.2008, 10:57
Der Titel "Mein EG4" hätte es auch getan... :wink:

Basis stimmt, jetzt nur nicht verbasteln.

B_18-Turbo/Marian
01.07.2008, 11:26
Was hab ich denn hier wieder verpasst :lol:

Leute müsst ihr immer gleich jeden vertreiben?
Lasst ihn doch mal machen.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ausser im Süden.

STRAUBSTER
01.07.2008, 11:45
ich hatte ihn ja noch in einem anderen forum gewarnt :D

Darkblack
01.07.2008, 11:50
mit begründung, hatte ich allerdings zu spät gelesen :P

HundredPerCent
01.07.2008, 15:48
Kindisch ist es nur wenn man bilder postet und dann die kritik nicht vetragen kann! das dein auto nicht jedem gefällt ist doch klar ! also las die bilder drinn und paar leuten gefällt er bestimmt bzw was nicht is kann ja noch werden !

Seppel
01.07.2008, 16:27
ist mir bisschen zu kindisch hier, ist ja wie damals beim roller tunen, wenn die karre nicht übelst gemacht ist mit paar tausend euro ist das gleich schrott, ich dachte sone kinderkacke hätte ich hinter mir gelassen und die honda szene in dem forum wäre ein bisschen anders,

KANN GECLOSED WERDEN!, Danke!


FALSCH ....!!!

Es gibt nur keinen JDM Style !!! Und erstrecht nicht dein weißer EG4...
Wi Alex sagte...Meine EG4 hätte gereicht !
Raffe das ...! Punkt aus ende !

rob.
01.07.2008, 16:28
aber er hat schon zwei solche komischen fahranfänger wimpel an sein auto getuned seppel... also lass ihn :tongue:

FlaKe
01.07.2008, 17:34
AUF Bilder wieder hochladen !!! Jetzt will ich auch wissen wie dein Auto aussieht ... :wink:

CB-482
01.07.2008, 18:26
wer wie was und wo ist JayDieAhm ???

AmokKAlex
01.07.2008, 18:49
toll, hät auch gern mal den wagen gesehen...

aber neeeeeiiiiiinnnnnn direkt am rumheulen weil andere nicht der selben meinung sind:roll:

Seppel
01.07.2008, 19:08
war nicht schwer zu finden gayfight
http://www.maxrev.de/mein-jdm-style-eg4-t69801.htm

Agent
01.07.2008, 19:23
danke für den link seppel.

*hust* jdm as f*ck würde ich mal sagen...

oder war das wort stock ^^

naja und nun zum eigentlichen thema, falsche threadtitel interessiert ja keinen...

farbe geil!
pläne gut!
wenn du die moogen lippe zum lacken abgibst, vergiss nicht deine türgriffe und seitenschweller gleich da zu lassen.

achso...
tief0000r, aber sowas von.
daher würd ich auch erstmal aufe jdm carbon hutablage verzichten, nech

Cervantes
01.07.2008, 19:37
Schade das die Admins hier schon anfangen die Leute´zu vertreiben.

FlaKe
01.07.2008, 21:24
ja gut JDM hätt ich jetzt auch nicht rein geschrieben :D aber wie schon gesgat wurde gute Basis & Pläne ! Bin auf den weiteren Verlauf gespannt !

Darkblack
01.07.2008, 22:16
ne das ist mir zu blöd, kritik ok aber dann nicht sowas wie *ich hol schonmal popcorn* erstmal den newbie zur sau machen und sone scheisse.

"Es gibt nur keinen JDM Style !!! Und erstrecht nicht dein weißer EG4...
Wi Alex sagte...Meine EG4 hätte gereicht !
Raffe das ...! Punkt aus ende !"

ach den gibt es nicht? was ist denn dein eg? ist der jez jdm weil du nen haubenbra hast oder vti felgen(oder was auch immer) fährst?

hör mal zu ,meinung schön und gut, nur finde ich es bisschen arm dass manche leute einfach nicht lesen könenn und sehen das an der karre nochwas geamcht wird, und ich habe nie gesagt das ich voll der krasse Jä Dieh Äm checker bin weil ich wakabas drinne habe, Deswegen auch STYLE und nicth jdm. iss aber auch scheiss egal

KRITIK, ist sowas:
*hust* jdm as f*ck würde ich mal sagen...

oder war das wort stock ^^

naja und nun zum eigentlichen thema, falsche threadtitel interessiert ja keinen...

farbe geil!
pläne gut!
wenn du die moogen lippe zum lacken abgibst, vergiss nicht deine türgriffe und seitenschweller gleich da zu lassen.

achso...
tief0000r, aber sowas von.
daher würd ich auch erstmal aufe jdm carbon hutablage verzichten, nech


aber nicht mit unterschwelligen dähmlichen bemerkungen versuchen hier irgendwelche leute durch schlichtweg dumme und unnötige kommentare zu verscheuchen, darauf kann ich verzichten.

So hier nochmal ein bild für die die wissen wollten wie er aussieht!
http://s8.directupload.net/images/080630/temp/egnva73j.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1476/egnva73j_jpg.htm)

iss nur per photoshop tiefer gemacht

Schönen abend noch!

Spoony
01.07.2008, 22:36
ich werde morgen mal die schuhe die ich zur em abgelatscht hab online stellen.
sehen ähnlich beschissen aus, nur in schwarz :tongue::tongue::tongue:

heulsuse!!!

Darkblack
01.07.2008, 22:40
lustiger verein hier, da kann man echt nurnoch den kopf schütteln,
wieder ein gutes beispiel was ich mit kindlich meine.

bist ja en kooler turbo ganxter, kannst ja mal hier vorbeifahren dann frag ich mal nen kollegen ob er seinen a3 1,8t mit GT2860RS Turbo

aus der garage holt dann könnt ihr euch ja mal messen wer kooler ist O_o, mir gehts nicht um leistung oder sonstwas, kann sein dass du dich für was besseres hälst weil du was schnelleres fährst aber das ist noch lange kein grund mich irgendwie blöd anzumachen

Der_Ronny
01.07.2008, 22:44
lustiger verein hier, da kann man echt nurnoch den kopf schütteln,
wieder ein gutes beispiel was ich mit kindlich meine.

bist ja en kooler turbo ganxter, kannst ja mal hier vorbeifahren dann frag ich mal nen kollegen ob er seinen a3 1,8t mit GT2860RS Turbo

aus der garage holt dann könnt ihr euch ja mal messen wer kooler ist O_o

schwanzvergleich JIPPIE :woohoo:

EJ9_EUGEN
01.07.2008, 22:47
bist ja en kooler turbo ganxter, kannst ja mal hier vorbeifahren dann frag ich mal nen kollegen ob er seinen a3 1,8t mit GT2860RS Turbo

aus der garage holt dann könnt ihr euch ja mal messen wer kooler ist O_o

jetzt geht's los... :D

Darkblack
01.07.2008, 22:49
garnix geht los, ich sag zu dem thema jez garnix mehr, ist doch lächerlich...

kann mich wenigstens einer von euch tollen admins bannen oder so?:woohoo:

Der_Ronny
01.07.2008, 22:50
garnix geht los, ich sag zu dem thema jez garnix mehr, ist doch lächerlich...

kann mich wenigstens einer von euch tollen admins bannen oder so?:woohoo:

wann wird dummheit endlich zur straftat :|

AmokKAlex
01.07.2008, 22:50
farbe auf jedenfall mal geil, steh selber auf weiß :D

spiegel würd ich stock machen oder mal nach gescheiten spoonstyle spiegeln schauen!

felgen sind nicht mein ding, aber das liegt nicht an der farbe sondern am "design".... jo... ansonsten schlag ich als erstes nen gescheites fahrwerk vor

pensch
01.07.2008, 22:59
lol zu geil :D

Spoony
01.07.2008, 23:43
bist ja en kooler turbo ganxter, kannst ja mal hier vorbeifahren dann frag ich mal nen kollegen ob er seinen a3 1,8t mit GT2860RS Turbo

aus der garage holt dann könnt ihr euch ja mal messen wer kooler ist O_o, mir gehts nicht um leistung oder sonstwas, kann sein dass du dich für was besseres hälst weil du was schnelleres fährst aber das ist noch lange kein grund mich irgendwie blöd anzumachen

also 1,8 liter mit gt28, ne lass mal ich hab schiss!!!
ausserdem kennst du ja die schnelleren leute, und das zählt noch viiiel mehr als hier ne rotzkarre reinzustellen, auf jdm zu machen und dann das heulen anzufangen wenn mal einer nicht deinen bauch reibt.

leb mit kritik oder stell hier SOLCHEN TITEL rein, fertig! :wink:

STRAUBSTER
02.07.2008, 06:26
ihr seit auf jeden fall schon ziemlich krass drauf :roll:

varda1984
02.07.2008, 07:28
ihr seit auf jeden fall schon ziemlich krass drauf :roll:

Das gleiche dachte ich mir auch...

Klar, er hätte nen anderen Titel nehmen können, aber ob das es gleich notwendig macht, sich so dran aufzugeilen, dass man nur noch drauf rumreitet und dumme Kommentare ablässt?! Ich find's ehrlich gesagt auch bissl bescheuert, sich bei neuen Leuten direkt so aufzuführen... Und ich find's traurig noch dazu... :roll: Aber ist auch interessant zu sehen, dass es immer die gleichen sind...

esdeecee
02.07.2008, 07:45
TJa, so sindse hier...

man nehme mal die Kommentare bei Maxpower als Vergleich, ist interessant.. das ist echt komplett ein "anderer Verein" dort :tongue:

hondasash
02.07.2008, 14:19
jup, so sind se hier.
wenn mann et nich ab kann, dann ab nach m.x.x.x.x.v...
scherz