PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich das kennzeichenblech ab?



og-loc
30.06.2008, 22:46
Wie gesagt bekomm es nicht ab es hängt nur an den 2 nieten oder schrauben in der mitte wie bekomm ich diese ab?

TimoHH
30.06.2008, 22:52
Schloss raus, NSL rausbauen und dann ists innen mit diesen 2 wunderbaren Blindmuttern fest. Ich hab die Dinger aufgebohrt und dann mit etwas Gewalt nachgeholfen. Aussen sind meiner Meinung nach auch noch 2 normale Muttern je Seite....

Man muss nur aufpassen, die 2 Bolzen mit den Blindmuttern hab ich komplett herausgerissen. War aber nicht weiter wild, konnte man alles wieder zurechtklopfen. :D

Seh grad unten rechts hab ich einen gelben Kringel vergessen.. aber da siehst die Stellen an denen es fest ist :)

http://img391.imageshack.us/img391/6875/solheckds0.jpg


Oder versuchst die Dinger mit ner Zange zu drehen.. aber bei mir tat sich da nicht viel.


Gruß
Timo

Vtec_Power
30.06.2008, 23:00
Schloss raus, NSL rausbauen und dann ists innen mit diesen 2 wunderbaren Blindmuttern fest. Ich hab die Dinger aufgebohrt und dann mit etwas Gewalt nachgeholfen. Aussen sind meiner Meinung nach auch noch 2 normale Muttern je Seite....

Man muss nur aufpassen, 2 von den Bolzen hab ich komplett herausgerissen. War aber nicht weiter wild, konnte man alles wieder zurechtklopfen.

Gruß
Timo
Schloss geht nich raus und NSL auch erst wenn das Blech ab ist!:wink:
Ansonsten hast du recht, auf jeder seite die 2 Muttern ab und in der Mitte sind zwei runde Muttern, ich hab sie mit ner Zange abgemacht!

TimoHH
30.06.2008, 23:16
Hmm ich hab meine NSL 100 pro von innen nach aussen herausgeschoben (erst Dichtung rausgezogen) als das Blech noch dran war. Da konnte man dann nämlich prima reinpacken und dran ziehen... :D

Mit dem Schloss kannst Recht haben, das ist auf meinem Bild ja noch dran und meine Demontage ist auch schon unglaubliche 4 Monate oder so her.. bin ja nicht mehr der Jüngste :D

Gruß
Timo

Vtec_Power
30.06.2008, 23:18
also ich weiss das meine noch drin hing nachdem ich das Blech abgenommen habe! Is am Ende auch egal, er wirds schon hinbekommen :wink:

og-loc
30.06.2008, 23:27
Danke jungs ich mach mich morgen direkt an die arbeit.
Gute nacht

puki
01.07.2008, 13:49
Also die NSL bekommt man auf jeden Fall so raus ohne das Blech zu lösen!! Wie es mit dem Schloss ausschaut weiß ich allerdings nicht!! Vielleicht werde ich die Tage mal ein How-to machen wenn ich meine License Plate Fillers endlich einbauen kann!!!