PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das set was ( kupplung) ??



Mystical
30.06.2008, 22:04
Hy leute ich brauche ne neue kupplung da des hier im vorum net so ganz funzt mit den händlern ist die frage obh des ok ist???

Kenn mich leider damit net aus würde eure hilfe brauchen

http://cgi.ebay.de/Sport-Kupplung-Honda-B16-B18-Schwungscheibe-92-93_W0QQitemZ120278538840QQihZ002QQcategoryZ72653QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

inF
30.06.2008, 22:08
XTD .. noch nie gehört...

Aber was mich viel mehr stutzig macht .. B16, B18 mit SEILZUG Bj. 92-93??

Da passt es ja nicht für viele Motoren :D

Mystical
30.06.2008, 22:16
Ja brauche es für einen B16a2 aus nem Eg2

da steht und für welche mit seil zug .

deFrezzer
30.06.2008, 23:20
na der Eg2 hat aber eine Hydraulisch betätigte Kupplung also kein Seilzug !

richi
30.06.2008, 23:24
barney und feiny haben eins dieser sets drin, ich denk die teile sind nicht schlecht für das geld. wobei dieser setpreis eigentlich viel zu hoch ist...

*DAMION*
30.06.2008, 23:26
hab hier mal gelesen die kupplung für seilzug passt wohl auch wenn man das ausrücklager von der hyd. kupplung nimmt!?

Turbo-JOBU
01.07.2008, 00:49
Das Set bekommst du bei Ebay.com aber locker 150 Euronen billiger.

was willst du mit Stufe 3?
fährst du einen Turboumbau?

ManU
01.07.2008, 07:48
hab hier mal gelesen die kupplung für seilzug passt wohl auch wenn man das ausrücklager von der hyd. kupplung nimmt!?


Right... Kupplungscheibe ist ja beim 92-93 Integra GSR (B17A1/B18A1) die selbe, obwohl er eine Seilzugkupplung hat!

Man muss lediglich das Ausrücklager vom EG6, ITR, etc. verwenden!

Gruß

Mystical
01.07.2008, 14:44
Hy leute danke für eure antworten also der hat des gleiche set auch für hydraulische da des ist net des prob.

Die frage ist ist des set ok und was währe ein angemessener Preis?
Da ich net die möglichkeit habe des bei ebay com zu holen.
Und ich des zeugs dringend brauche.

Habe gehört die sollen von exedy produziert werden die kupplungen kann des einer bestätigen??

Zu der anderen frage ob es für einen turbo umbau sein soll,
es wird vorsorglich gemacht da es vieleicht ein turbo oder kompressor umbau werden soll.

Mfg mystical

Turbo-JOBU
01.07.2008, 15:29
Also das Set was der da anbietet kostet bei Ebay.com inkl. Versand nach Deutschland 268 Dollar.
Das sind 170 Euro, + noch Zoll/Steuer macht max. 220 Euro.

Warum kannst du das nicht selber bestellen?
Wenn du kein PayPal hast, einfach kurz anmelden, dauert keine 2 min.
Mit deinem Deutschen Ebay Zugangsdaten bei Ebay.com anmelden, auf kaufen klicken und 1 min. später mit PayPal bezahlen.
Die Sachen sind in der Regel maximal 2 Wochen später bei dir zu Hause auf dem Tisch.

Wo liegt denn das Problem?

Wenn du kein Bock darauf hast, steck dem Typen die 229 Euro die er daran verdient in den Hals.

Gruß JOBU

Mystical
01.07.2008, 15:36
Des prob ist die zeit zu punkt 1
der 2 te punkt ist das ich echt net weiss wie des funzt wegen dem zoll und anderen sachen was da noch kommen können
habe da noch nie was gekauft in den USA

Murfi
01.07.2008, 16:11
hab auh so eine drinne, die amis fahrn die viele..., mal gucken was die taugt...
aber würds au selber bestellen da bist die hälfte billiger...
is ja abzocke ohne ende...

Turbo-JOBU
01.07.2008, 16:40
Des prob ist die zeit zu punkt 1
der 2 te punkt ist das ich echt net weiss wie des funzt wegen dem zoll und anderen sachen was da noch kommen können
habe da noch nie was gekauft in den USA

Ja dann mußt du dich halt mal online schlau machen!!!!!
Für mich klingt das so, als wenn du nur zu faul bist, sorry.

Habe es dir doch kurz beschrieben……..
Der Zoll schreibt dich an du gehst hin, gibst ihm den Ebay-Ausdruck, er berechnet kurz die Gebühren und das wars.

Kann doch wirklich nicht so schwer sein.

Die Zeit ist ne andere Sache!!!!!
Wenn dein Bock schon auseinander ist und du unbedingt wieder fahren musst ok, ansonsten habe ich da kein Verständnis für.

So ich bin raus hier!
Wenn du dich mal online schlau gemacht hast und dann noch Fragen bestehen, kannst du dich gerne noch mal bei mir per PM melden.

Mystical
01.07.2008, 17:09
Zu faul net muss nächste woche wieder arbeiten und jeden tag 30 Kilometer einfach fahren nun hock ich halt fest darum muss es schnell gehen.

dann werde ich mal was kleines kaufen um heraus zu finden wie des bei ebay komm geht.

Turbo-JOBU
01.07.2008, 18:23
Wenn du nächste Woche wieder fahren musst, dann würde ich mir erst mal ne Neu Kupplung aus dem Zubehörhandel holen (100Euro).
Die hält mit stock Motor auch erst mal ewig........

Und wenn du irgendwann auf Turbo oder Kompi umbaust, kannst du immer noch Aufrüsten.

Kannst auch meine gebrauchte Turbo Kupplung für 50 Euronen haben.
Die ist auch verstärkt und bekommst du mit einem stock Motor bestimmt nicht an ihre Grenzen.