PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x Recaro Sitze, ähnlich den ITR-Sitzen



thoras86
01.07.2008, 09:35
Hallo Leute!


Ich verkaufe meine beiden Sportsitze der Fa. Recaro. Es handelt sich um das Modell Designer Sport in schwarz mit roten Querstreifen. Ein Sitz ist neu und wurde noch nicht verbaut, der andere befindet sich in einem guten Zustand. Sie sind durch die Lagerung in unserer Halle nur etwas staubig.

Die Sitze weisen eine KBA-Nr. auf, Probleme mit TÜV oder Grün-Weiss sollte es damit also nicht geben.

Die Sitze sollten eigendlich in meinen AS wandern, leider gibt es für diesen keine Recaro-Konsolen:kotz:

Naja, so kann sich jemand von euch an diesen tollen Sitzen erfreuen.


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/95/983095/400_6161616635363434.jpg



Preis: 400,- Euro ohne Versand


Gruß Thorsten

Arza
01.07.2008, 14:26
schöne sitze für einen Top Preis!

aber wieso verbauste die nicht bei dir? Konsolen selber bauen is doch auch ne möglichkeit. Würde super in deinem AS passen..

sry für offtopic

gruß

civicracer-x290
01.07.2008, 14:52
aber wieso verbauste die nicht bei dir? Konsolen selber bauen is doch auch ne möglichkeit. Würde super in deinem AS passen..

sry für offtopic

gruß

WORD!! Baue mir auch grad welche für meinen EE9. :D

Ist echt kein Problem!!

thoras86
01.07.2008, 17:58
Hallo Leute!

Vielleicht als Erläuterung für den Verkauf. Ich habe mir die Sitze ursprünglich gekauft, damit ich für die Rennstreckenbenutzung endlich mal anständigen Seitenhalt habe und etwas tiefer sitze wegen einer möglichen Helmpflicht, die es ja auf einigen Rennstrecken gibt.
Leider sitze ich mit den Recaros immer noch zu hoch (bin halt ein Sitzriese:wink: ), weßhalb ich wohl zu Vollschalensitzen greifen muss, damit ich auch mit Helm ins Auto passe. Konnte ich leider alles vorher nicht ahnen. :((


Gruß Thorsten

Arza
01.07.2008, 19:12
Hallo Leute!

Vielleicht als Erläuterung für den Verkauf. Ich habe mir die Sitz ursprünglich gekauft, damit ich für die Rennstreckenbenutzung endlich mal anständigen Seitenhalt habe und etwas tiefer sitze wegen einer möglichen Helmpflicht, die es ja auf einigen Rennstrecken gibt.
Leider sitze ich mit den Recaros immer noch zu hoch (bin halt ein Sitzriese:wink: ), weßhalb ich wohl zu Vollschalensitzen greifen muss, damit ich auch mit Helm ins Auto passe. Konnte ich leider alles vorher nicht ahnen. :((


Gruß Thorsten


deshalb ja die Sitzkonsolen selber bauen da kannste selber entscheiden wie tief du sitzen willst^^... zb in meinem ej6 hat sogar ein 2meter Mann massig Kopffreiheit;)

1HGEJ2
01.07.2008, 19:22
vllt braucht er ja auch geld..