PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supra vs Z06



Spoony
01.07.2008, 23:51
schnell bevor es maik aus dem supraforum klaut :D

http://www.midnight-crew.com/page/index/mncvids/view/id/3

wie immer top gemachtes video

EJ9_EUGEN
01.07.2008, 23:59
:woohoo::woohoo::woohoo:

Milhouse
02.07.2008, 00:01
Echt beindruckend, was für ein Monster.:woohoo:
Das muss ein Druck sein ja. :up:
Was da für ein SMOG rauskommt bei 1:44min :e

Ein Traum sowas!!

Spoony
02.07.2008, 00:14
der smog kommt von der launch control, oder dem versuchten start damit, das ist unverbrannter sprit.

aber druck macht sowas schon gewaltig. wir haben heute die ersten abstimmungsfahrten mit meiner gemacht. mittleren bereich angepasst damit ich das auto 500km einfahren kann.

konnte es mir dann doch nicht nehmen mal im 4. gang bis 6000rpm draufzudrücken.
kumpel mit dem laptop auf dem schoß: irgendwie bekomm ich panik wenn ich sehe das sich das laptop von alleine zuklappt und ich meine arme nicht nach vorne bekomme :tongue::tongue::tongue:

Milhouse
02.07.2008, 00:17
irgendwie bekomm ich panik wenn ich sehe das sich das laptop von alleine zuklappt und ich meine arme nicht nach vorne bekomme :tongue::tongue::tongue:

So muss das! Hammer Sache:woohoo:

RedTeg
02.07.2008, 14:04
Definition von beschleunigung ???

"der geradestehende Schlüsselbund" :woohoo::woohoo:

dawnduran
02.07.2008, 17:13
Nen schnelles Ding, die "Ex-Supra" von Sami.
Hab ich kurz nachm Onlinestellen gesehen.

Hobster83
02.07.2008, 17:29
was fährt er jetzt? hat er gründe genannt?

dawnduran
02.07.2008, 17:31
Ist die "Ex-Supra"... Er fährt seit letztem Jahr die weisse (schnellere) Supra.

*DAMION*
02.07.2008, 17:53
der supra sound ist einfach genial....:D....kennt jemand den song??

Hobster83
02.07.2008, 17:54
hä, hab ich was verpasst? ich meine die rote gurke dieses jahr noch anner B1 gesehen zu haben!!

fLo-
02.07.2008, 18:59
der supra sound ist einfach genial....:D....kennt jemand den song??

der titel ist mir gerade entfallen , kommt aber im ersten The Fast and The Furious teil vor wenn se das china haus stürmen

dawnduran
02.07.2008, 19:12
hä, hab ich was verpasst? ich meine die rote gurke dieses jahr noch anner B1 gesehen zu haben!!

Neee neee neee... Der treibt sich eh selten dort rum.
Ne rote war nicht da. Jedenfalls nicht die. Die weisse war einmal da...

Arza
02.07.2008, 19:26
cooles video:) das lied würde mich auch ma interessieren!

*DAMION*
02.07.2008, 19:27
thx flo.. wollte auch eben fragen:)
und wie heists??:D

ROVA
02.07.2008, 19:37
Nicht schlecht her Specht, aber gegen einen fast 200PS schwächeren Sauger hab ich mir das auch nicht anders vorgestellt.

Was mich aber mehr interessiert, wie schnell ist die 0-200km/h, ne Z06 macht das in ca. 13sek., die Supra müsste das in ca. 10 packen denke ich, lieg ich da richtig??:D

BTW: Der Song is auf dem Soundtrack nicht drauf, der is von Dope und nennt sich Debonaire.
http://www.youtube.com/watch?v=QADu8J7K1pA&feature=related
Den Song finde ich genial...
http://www.youtube.com/watch?v=CshDQKU6B3s

*DAMION*
02.07.2008, 19:43
dank dir ITR3124...gute songs:up:

dawnduran
02.07.2008, 19:45
Aufgrund von Traktionsproblemen würde ich behaupten, dass es länger dauert, wenn man bei ner Supra aus dem Stillstand misst.
Ab 100 sind sie (richtig) schnell, drunter gibts viele viele schnellere Autos.

fLo-
02.07.2008, 20:24
woa ja genau ^^

hab den damals auch gesucht ^^ und dann vor ewigkeiten ma geladen aber hab den jetzt net gefunden :D

Spoony
02.07.2008, 20:31
Aufgrund von Traktionsproblemen würde ich behaupten, dass es länger dauert, wenn man bei ner Supra aus dem Stillstand misst.
Ab 100 sind sie (richtig) schnell, drunter gibts viele viele schnellere Autos.

die zeig mir mal :roll:

für die die nicht lesen können, unterm video steht doch alles.

mit der performance box gemessen (nicht mit der stoppuhr) auf semislicks:

0 - 100 in 4,087 Sek.
0 - 200 in 9,872 Sek.
402 m in 11,481 Sek. @ 227,74 km/h

wieviele viele viele gibts denn da noch dawni??

und komm mir jetzt nicht mit tachovideos und windows media player gestoppt. performance box mit 10mhz gps und 0,1 sek oder 0,1km/h oder 40cm abweichung bei der 402 meter messung, das iss hier trumpf :wink:

selbst wenn du nen gemachtes allradmonster nimmst das 3,5 sek braucht....willste dann von der ampel los 0,5 sek deinen sieg geniessen?

@itr
man darf aber nicht vergessen das die supra deutlich schwerer ist.
aber gut, hier wird gegen ein serienauto gefahren. würde die supra serie antreten bräuchte man nen gutes tele an der videocam gegen die z06 :D

MisterK
02.07.2008, 20:34
Zu Gast war ebenfalls eine Corvette Z06, von der es an dieser Stelle noch keine Werte gibt, da sie sich noch in der Einfahrphase befindet.. Ein Video wird auch bald folgen! Hier seht Ihr nun erstmal die Bilder...

Wie ist das zu verstehen? Hat die Z06 nicht voll ausgedreht? Steht unter den Werten für die Supra.

mfg

dawnduran
02.07.2008, 20:35
Nicht so Spoony, nicht so. Nicht auf dem Niveau... http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/rolleyes_new.gif

Spoony
02.07.2008, 20:50
Nicht so Spoony, nicht so. Nicht auf dem Niveau... :roll:

oha,
der herr graf ist vornehm geworden!!

ist nicht lange her da gabs ne verwarnung für "spoony und seine pennerfamilie sitzen vor dem aldi und besaufen sich" und nun ist das nicht sein niveau wenn er sein gesülze erklären soll :tongue::tongue::tongue:

sag doch einfach "oh, hab ich nicht gelesen, ok dann war ich wohl im unrecht" aber das geht bei dir ja nicht :D

@misterK
ich denke mal nicht das der extra bis zum flughafen fährt um gegen ne 700ps supra zu fahren und dann nur bis 3500rpm zieht.

denke mal damit ist gemeint das das auto noch nicht die volle leistung hat

MisterK
02.07.2008, 20:53
denke mal damit ist gemeint das das auto noch nicht die volle leistung hat

Ich denke auch mit voller Leistung hätte er verloren jedoch wäre der Abstand um einiges kleiner gewesen.

dawnduran
02.07.2008, 20:56
Eddie... Du und dein gewichtiger Youngtimer sind immernoch herzlich hier eingeladen um zu "erfahren", dass es ein Dutzend Fahrzeuge gibt, die 0-100 schneller sind. Denn mehr hat meine Aussage nicht ausgesagt.
Aber bitte.... nur zu... dichte doch wie gewohnt etwas dazu. :wink:
Das wars auch schon. Zum abreagieren - weil du nen Schlauch in dein laufendes Laderad steckst - suchst du dir bitte jemand anderes. :down:

Vulture
02.07.2008, 21:25
Ich habe den Eindruck man hört die Corvette kaum. Von einem V8 habe ich mir eigentlich mehr Sound erwartet. Klingt die so dünn oder ist die Supra einfach so laut daß sie alles übertönt?

Nordlicht
02.07.2008, 21:34
man macht auch die Fenster zu. Bremst nur das Auto ;)

MisterK
02.07.2008, 21:35
Meine hörst du auch net so doll. Allerdings wenn du über 3500 resp. 4000 u/min drehst dann hört man sie recht gut. Das Ganze liegt an den restriktiven Geräuschvorschriften in Europa und an den Auspuffklappen.

Vulture
02.07.2008, 21:38
Meine hörst du auch net so doll. Allerdings wenn du über 3500 resp. 4000 u/min drehst dann hört man sie recht gut. Das Ganze liegt an den restriktiven Geräuschvorschriften in Europa und an den Auspuffklappen.

Hmm... Kann ich mir das mal live anhören? :D

MisterK
02.07.2008, 21:41
Klar melde dich mal bei mir. Wohnen ja nicht allzu weit voneinander weg.:D

Haste noch meine Nummer? Ich kann dir auch zeigen was abgeht wenn man die Z06 bis 7100 u/min dreht. Das sieht sehr lustig aus auf dem Tacho.:tongue:

ROVA
02.07.2008, 21:41
Ich denke die Supra ist sehr laut, die Z06 hat normalerweise schon nen tollen Sound und ist auch nicht grad leise, aber EU Norm hat sie trotzdem.
Hab mal eine am Lausitzring gehört mit einer anderen (keine Ahnung welche) Anlage, die war sowas von laut, da wär ein Hubschrauber nix gegen gewesen.

Nunja Spoony, da war ich mit meinen 10 Sekunden doch sehr nahe dran, was anderes hätte ich bei der Leistung auch nicht erwartet, 700PS sind 700PS, wenn das erstmal rollt, ist das schon brutal denke ich.
Gut 0-100 bin ich schneller, glatte 0,2 Sekunden, das reicht um mich im Ruhm zu baden, danach bremse ich und sage einfach, "da wäre noch mehr gegangen, aber der Sprit ist so teuer".

BTW: Ne Z06 hab ich auch schon knapp gepackt bis fast 200.:D Bin ich jetzt im elitären Kreis der "ich Vette ich pack dich" Fahrer.:woohoo:gayfight

PS: Das errinnnert mich grad an das hier....
http://img370.imageshack.us/img370/7273/evofuha0.jpg (http://imageshack.us)
http://img370.imageshack.us/img370/7273/evofuha0.085d56ed56.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=370&i=evofuha0.jpg)

MisterK
02.07.2008, 21:44
BTW: Ne Z06 hab ich auch schon knapp gepackt bis fast 200.:-D Bin ich jetzt im elitären Kreis der "ich Vette ich pack dich" Fahrer.

Hmm.....dazu müsste ich dich mal treffen. :tongue::D

ROVA
02.07.2008, 21:52
Hmm.....dazu müsste ich dich mal treffen. :tongue::D

Ne 11 Sekunden brauch er nicht, er braucht bestenfalls etwa 13-14 Sekunden auf 200 eher 15, aber bis ca. 185/190 war ich immernoch gleich auf bzw. leicht vorn.:D

Reel sind die Z06 aber auch nicht in 11 Sekunden auf 200, das wäre unter besten Idealbedingungen und super Motor und top Reifen und einem versierten Fahrer, die meisten Tests sagen ja auch eher 13 Sekunden.

MisterK
02.07.2008, 21:56
Ich hatte direkt nach dem Einfahrem mit nem Kilometerstand von knapp 2000 km eine Zeit von 8.2 sek (laut Performance-box-messung) von 100-200 km/h. Das wären ca. 12,2 sek von 0-200.
Erschwerend kommt neben der geringen Kilometerzahl hinzu dass ich im 3. Gang gestartet bin. Für Topzeiten hätte ich den 2. nehmen sollen aber ich hatte Zweifel an der Traktion.
Mittlerweile dürfte die Lady die 100-200 Marke in weniger als 8 Sekunden schaffen.
Jedes Auto geht natürlich ein wenig anders. Die eine schlechter die andere besser.:wink:

ROVA
02.07.2008, 22:05
Ja kann gut sein, gegen eine andere wäre ich vermutlich nur bis 160 vorn gewesen, seis drum.:tongue: Ne, kann schon sein das es auch Z06 gibt die besser gehen und welche die schlechter gehen, welche da nu zur Stelle war weiß ich auch nicht, war mir zu diesem Zeitpunkt aber auch egal, wenn du verstehst.:D

Man kann es auch so sehen, möglich das die Z06 von der gemessenen Zeit schneller ist, aber ich den Weg schneller zurück gelegt hab, wäre ja ne Erklärung auch wenn sie theoretisch schneller wäre, sind ja auch dem Stand gefahren, da war ich klar vorn, die hat dann allmählich aufgeholt, war aber erst bei etwa 200 vorbei.

MisterK
02.07.2008, 22:10
Ich glaube dir das mit dem EVO. Ich habe selber einen der auch gut geht.

Spoony
02.07.2008, 22:20
Eddie... Du und dein gewichtiger Youngtimer sind immernoch herzlich hier eingeladen um zu "erfahren", dass es ein Dutzend Fahrzeuge gibt, die 0-100 schneller sind. Denn mehr hat meine Aussage nicht ausgesagt.
Aber bitte.... nur zu... dichte doch wie gewohnt etwas dazu. :wink:
Das wars auch schon. Zum abreagieren - weil du nen Schlauch in dein laufendes Laderad steckst - suchst du dir bitte jemand anderes. :down:

also ein dutzend ist nicht viel, und ich glaube kaum das es so viele gemachte allradler gibt die die 4 sek knacken das man da von viele reden kann.

0-100 iss was für mein quad oder für nen gut laufenden roller :tongue:
ampelrennen fahre ich eh nicht mehr, ist mir zu peinlich. und dafür fahre ich sicher nicht bis nach berlin für.
was nutzen mir 0,2 sek mehr auf 100 wenn bis auf 200km/h 5 sekunden fehlen?? von 300 reden wir erst gar nicht.

ist halt immer ansichtssache. ich drücke nur noch auf der bahn oder mal einer breiten umgehungsstraße voll auf die tube weil mir ampelrennen und co zu verantwortungslos (geworden) sind.

wenn ich heizer in der stadt ärgern will, nehm ich freitag abends das quad.
hat ja auch vier räder :-)

ROVA
02.07.2008, 22:50
Ich glaube dir das mit dem EVO. Ich habe selber einen der auch gut geht.

Stimmt ja, hatte ich vergessen.:tongue: Ne quatsch.....

Mir geht es auch nicht darum ne Z06 zu verblasen oder 0-100 schneller zu sein, oder bis 200, is mir eigentlich egal. Ich wollte nur nicht mehr, das auf der Renne mich die dummen GT3 oder GT3RS Fahrer auf der Gerade wieder überholen oder sich neben mir breit machen um in der nächsten Kurve wieder ein Hindernis zu sein. Jetzt fahre ich ihnen im Kurvenausgang davon und bleibe auch auf der Geraden vorn. Alles weitere ist ein Bonus, wenn ich schell gradeaus sein will, setz ich mich auf nen 1000er Bock und dreh am Hahn.
Auto kotzt mich momentan eh an, alles wird einen schwerer gemacht und der Staat kassiert immer mehr ab, macht bald keinen Spaß mehr. Umweltzonen, Co2 Besteuerung, Spritpreise, Bußgelder, Steuern allgemein, TÜV, die Grünen etc., naja ist ein anderes Thema.

Die Supra geht jedenfalls hammerhart ab.

RedTeg
03.07.2008, 08:39
also ein dutzend ist nicht viel, und ich glaube kaum das es so viele gemachte allradler gibt die die 4 sek knacken das man da von viele reden kann.

0-100 iss was für mein quad oder für nen gut laufenden roller :tongue:
ampelrennen fahre ich eh nicht mehr, ist mir zu peinlich. und dafür fahre ich sicher nicht bis nach berlin für.
was nutzen mir 0,2 sek mehr auf 100 wenn bis auf 200km/h 5 sekunden fehlen?? von 300 reden wir erst gar nicht.

ist halt immer ansichtssache. ich drücke nur noch auf der bahn oder mal einer breiten umgehungsstraße voll auf die tube weil mir ampelrennen und co zu verantwortungslos (geworden) sind.

wenn ich heizer in der stadt ärgern will, nehm ich freitag abends das quad.
hat ja auch vier räder :-)

Leute wie wärs wenn ihr zur Abwechslung mal auf einem Rundkurs oder Bergkurs drücken würdet. Da würde man nämlich mal sehen was die fahrer können und nicht nur die Autos...ausserdem sieht man dann auch mal wie der wagen bremst und liegt...

Das hätte dann auch nicht immer so einen (schnell mal Spoony zitieren) faden beigeschmack von " ******fechten" :D


PS: aber ich stehe auf Supras :D

Pred
03.07.2008, 09:51
Zum Corvettesound.... so muß das :D

http://youtube.com/watch?v=_ANak8V7bo0

Hat von euch jemand so ne Performance Box?

B_18-Turbo/Marian
03.07.2008, 12:06
Nicht so Spoony, nicht so. Nicht auf dem Niveau... :roll:


Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Das erste mal,dass Spoony absolut nichts gesagt hat was Anlass zur Kritik bietet und nur weil einer Mundtot ist fällt ihm nix anderes ein.

Sag mal in welcher Welt lebst du? Du kennst ~ein Dutzend Fahrzeuge die schneller sind als die 700ps supra? Wahnsinn das sind dann wieviel % der Fahrzeuge die in Deutschland rumfahren? :lol:

Es gibt IMMER einen schnelleren !!!

Die rosarote Hondabrille kenne ich schon,aber ich ergänze meine Sammlung nun mal mit der Allrad- und Evobrille :lol:

Du treibst dich hier in einem Hondaforum rum,postest nur provokative Beiträge,dass du zuerst was gesehen hast oder wiedermal einen kennst der schneller ist.Was aber NULL mit diesem Forum hier zu tun hat.

Deine Art ist mehr als überheblich.Warum kann man nicht einfach mal anerkennen wenn etwas gut ist?

@Red TEG

vorweg: DAS IST KEIN ANGRIFF !!!
Aber warum muss bei allen schnellen Autos die hier gepostet werden wieder der Rotz mir der Rennstrecke kommen?
Es gibt Leute,wie mich, denen die Rennstrecke am *** vorbei geht und für die Leistung,Technik,Beschleunigung usw usw weeeesentlich mehr bedeutet als ein Kurvenflitzer.
Was hab ich davon,wenn mein Auto aufm Track schnell sein kann, es aber zu 90% auf Deutschen Straßen bewegt wird wo es absolut nicht zählt wie schön der Wagen um die Kurve geht.

So bin meinen Frust mal losgeworden.Ich hoffe es fühlt sich keiner zu sehr auf den Schlips getreten, denn das wollte ich damit nicht bezwecken.

Kommt einfach mal alle wieder auf den Teppich zurück und gönnt Leuten doch einfach mal das,was sie haben und gut finden.

LG
"Der,der wieder und immernoch mit der Front kratzt..."

B_18-Turbo/Marian
03.07.2008, 12:10
Zum Corvettesound.... so muß das :D

http://youtube.com/watch?v=_ANak8V7bo0

Hat von euch jemand so ne Performance Box?


Alter Falter :e:e:e
Ich find die Z06 einfach erste Sahne!!! Wäre nichts für nen kleinen Freak wie mich (mal abgesehen davon,dass der Geldbeutel nicht reicht) aber ich gönne es Leuten wie Mister K von Herzen.Muss ein tolles Gefühl sein.

RedTeg
03.07.2008, 12:21
Ach marian tu dir keinen zwang an :wink:

Ich weiss schon wies gemeint ist...man muss verstehen als Österreicher ist man es nicht gewohnt ein Auto zu fahren das 300 schneller läuft als die meisten Supercars :D so schnell dürfen wir ja nirgends fahren.

Ich glaube grade in Deutschand ist die Szene der Geradeausextremschnell- Fahrer ziemlich hoch, liegt denke ich an der offenenen Autobahn :woohoo:

Der Rotz mit der rennstrecke liegt mir einfach sehr, was ja nicht heissen soll das andere Sachen nicht auch Spass machen können.
Und was dezent übermotoriesierte fahrzeuge betrifft kann ich nur sagen das ich jeden Abend den Traum eines 450PS RX7 träume (wer träumt den nicht :woohoo:)

Öhm ja...:bussi:

B_18-Turbo/Marian
03.07.2008, 12:27
Ich verstehe es VOLLKOMMEN !!!!!!!!!!!!

Aber man hört von einem GeradeausHorst,wie ich einer bin, niemals sowas gegen Trackfreaks sagen.

Aber die Ganzen Rennstreckengurus,oder solche dies gerne wären, machen JEEEEEEDEN direkt an der mit dem Track nichts am Hut hat.

Ich selber bin schon oft genug aufm Track mitgefahren,macht mir auch jedes mal Spass.Selbst fahren würde ich auch sehr gerne aber dafür ist mein Auto mir einfach zu schade als das mit son kaputter 50jähriger Busfahrer, nen Transit oder n Organspender (mopedfahrer) in die Karre fährt.

Es soll doch einfach nur jeder jeden leben lassen.Der eine gewinnt gerne auf der Autobahn,der andere lieber inner Kurve.

Spoony
03.07.2008, 13:14
da hat marian absolut recht.

der eine fährt gerne schnell ums eck, der andere mag das drücken mehr.

ich mag es nicht mein geliebtes auto an der grenze um die kurve zu treiben.
davon mal ab das die supra mit ein paar kleinen mods sehr gut ums eck geht.

in der kurve ein fehler, und das schön aufgebaute auto liegt auf dem dach oder steckt im gegenverkehr. sowas mach ich mit nem gti oder ner anderen 3000€ gurke aber sicher nicht mit meiner supra.

ein spät einsetzender turbo wie meiner ist eh total kacke für den track, aber umso schöner auf der bahn. da wäre ein kleiner gt35 deutlich besser, der spricht fast wie ein großvolumiger sauger an und reicht auch bis 550ps.

hatte es gestern grade, von 150-230 im 6.gang beschleunigt, dauerte ewig und dann auf einmal kam bei 230 der ladedruck und das breite grinsen :D
drückte bei 230 auf einmal so wie der ph4 opel bei 150

deleted_user
03.07.2008, 13:36
Warum kann man nicht einfach mal anerkennen wenn etwas gut ist?


Weil das heutzutage wohl nicht mehr geht! :roll: Weißt ja, nach dem Motto: Mein Auto, mein Haus, mein Pool etc.

Es gibt heutzutage sowieso schon zu viel Rotz auf der Welt da sollte man bei solchen Autos einfach den Hut ziehen und sich mit dem Besitzer freuen egal um was für ein Fabrikat es sich dabei handelt. Es steckt meistens sehr viel Liebe und noch viel mehr Kohle in solchen Aufbauten, als man das auf den ersten Blick denken würde. Wenns solche "Freaks" nicht gäbe würde wir alle Astra Karavan (in silber) fahren, ne Uniform tragen und wir würden alle pünktlich um 20 Uhr ins Bett gehen!

Ich fahr weder Supra noch Corvette noch EVO noch sonstwas super teures oder super schnelles, trotzdem find ich das Video sehr interessant!

@spoony
Ich schleif dich schon nochmal auf irgendeinen track dann mach ich dich süchtig...:D :wink: :tongue:

Vulture
03.07.2008, 13:39
Zum Corvettesound.... so muß das :D

http://youtube.com/watch?v=_ANak8V7bo0

Hat von euch jemand so ne Performance Box?

Gibt halt (für mich) nichts geileres als so nen herrlich ruppigen V8-Sound. Könnt ich mir auf CD brennen und stundenlang anhören. Ich glaub ich weiss was ich heute abend mal wieder aus der Garage hole... :D

Serge (MisterK) hat so eine Performance Box, hat er glaub schon öfters hier erwähnt.

Spoony
03.07.2008, 13:39
ja gerne!
solange ich deinen predulde dann als übungsfahrzeug benutzen darf :D

deleted_user
03.07.2008, 13:49
ja gerne!
solange ich deinen predulde dann als übungsfahrzeug benutzen darf :D

Na sicher doch... aber ob du die Kupplung noch findest? http://www.prelude-power.de/images/smiles/icon_confused.gif Bist ja ne Automatik-Sissi geworden...! http://www.prelude-power.de/images/smiles/icon_group3g.gif

Pred
03.07.2008, 13:52
Serge (MisterK) hat so eine Performance Box, hat er glaub schon öfters hier erwähnt.

Mhh wär mal wieder ne Gelegenheit für nen kleines KL Treffen und danach könnte man mal bissel rumprobieren :D

Spoony
03.07.2008, 15:03
Na sicher doch... aber ob du die Kupplung noch findest? http://www.prelude-power.de/images/smiles/icon_confused.gif Bist ja ne Automatik-Sissi geworden...! http://www.prelude-power.de/images/smiles/icon_group3g.gif

nene
bin jetzt ein harter schalter kerl
die sissi postet über mir :D:D:D

scheiss handschaltung, toll mal zum um den block fahren und rumspielen, aber nix für den spoony.
aber nochmal bau ich nicht wieder um :D

Black_CivicEJ2
03.07.2008, 15:49
Um noch mal auf das Video zurück zu kommen, die rote Supra geht einfach wirklich pervers noch vorn!!

Ich konnte dieses Prachtstück zum Glück schonmal live begutachten, bei ner Waschanlage hier in der Nähe:tongue:...
Einfach ein Traumgayfight:woohoo:

ROVA
03.07.2008, 18:24
Aber man hört von einem GeradeausHorst,wie ich einer bin, niemals sowas gegen Trackfreaks sagen.

Aber die Ganzen Rennstreckengurus,oder solche dies gerne wären, machen JEEEEEEDEN direkt an der mit dem Track nichts am Hut hat.

Ich nicht, jedem das seine und ich fahre auch gerne mal 1/4 Mile.

Ich selber bin schon oft genug aufm Track mitgefahren,macht mir auch jedes mal Spass.Selbst fahren würde ich auch sehr gerne aber dafür ist mein Auto mir einfach zu schade als das mit son kaputter 50jähriger Busfahrer, nen Transit oder n Organspender (mopedfahrer) in die Karre fährt.

Das ist nur auf der NS so leider, überall anders sind getrennte Gruppen angesagt, bei geschlossenen Trackdays sogar meist Leistungsorientiert.
Da passiert imo weniger als auf der Strassen, hast ja genügent Auslaufzone und Platz, somit ist das Risiko eher gering auch wenn man es krachen lässt, Ausnahme ist wie gesagt die NS.

Es soll doch einfach nur jeder jeden leben lassen.Der eine gewinnt gerne auf der Autobahn,der andere lieber inner Kurve.

Ich gewinne gern bei beiden, ist aber eben nicht immer so.:-/:tongue::D

MisterK
03.07.2008, 18:33
Mhh wär mal wieder ne Gelegenheit für nen kleines KL Treffen und danach könnte man mal bissel rumprobieren :-D

Na dann mach mal. Bin dabei. Vulture's V8 Rover wird morgen gemessen. :D

B_18-Turbo/Marian
03.07.2008, 18:36
Ich gewinne gern bei beiden, ist aber eben nicht immer so.:-/:tongue::D


Ich habe auch niemanden direkt angesprochen.Das ist nur das,was ich IMMER und fast ÜBERALL höre und lese.

Von dir habe ich bisher noch nichts gelesen was Anlass zur Kritik bietet!
Du bleibst immer sachlich und diplomatisch wie ich auch.

Vulture
04.07.2008, 00:10
Na dann mach mal. Bin dabei. Vulture's V8 Rover wird morgen gemessen. :D

Da freu ich mich schon drauf. Hab übrigens ne Kamera besorgt, dann können wir mal bissel Vette-Sound aufnehmen. :wink:

snake
04.07.2008, 01:30
versteh grad eins ned da stand doch was befindet sich noch in der " EINFAHRPHASE" sollte man da ein auto nicht einfahren.... und nicht tretten bisse kotzt? also mir solls ja egal sein trotzdem cooles video.. finde die weiße aus ammy land aber geiler :D

Claudinchen
04.07.2008, 02:03
Weil das heutzutage wohl nicht mehr geht! :roll: Weißt ja, nach dem Motto: Mein Auto, mein Haus, mein Pool etc.

Es gibt heutzutage sowieso schon zu viel Rotz auf der Welt da sollte man bei solchen Autos einfach den Hut ziehen und sich mit dem Besitzer freuen egal um was für ein Fabrikat es sich dabei handelt. Es steckt meistens sehr viel Liebe und noch viel mehr Kohle in solchen Aufbauten, als man das auf den ersten Blick denken würde. Wenns solche "Freaks" nicht gäbe würde wir alle Astra Karavan (in silber) fahren, ne Uniform tragen und wir würden alle pünktlich um 20 Uhr ins Bett gehen!

Ich fahr weder Supra noch Corvette noch EVO noch sonstwas super teures oder super schnelles, trotzdem find ich das Video sehr interessant!

@spoony
Ich schleif dich schon nochmal auf irgendeinen track dann mach ich dich süchtig...:D :wink: :tongue:

1. sorg dafür, dass ich auch eine runde drehen darf :D
2. ich sehe, was hier jeden tag auf dem hof abgeht
3. die kohle und liebe, die in den wagen (sei es der calibra oder die supras) drin stecken, kann man nicht abstreiten- nicht umsonst traue ich mich manchmal erst aus dem haus wenn ich ein gesundes "blubber blubber blubber" höre :wink:
4. ja, ich bin die schwester meines bruders und darum bin ich ganz froh, auch wenn ich selber nur selten die top-speed-wagen fahre- wären die soo schlecht, welcher großer bruder würde seine bekloppte kleine schwester immer wieder ans steuer lassen :bussi:
5. ja, schalter is beim rechtslenker verdammt bescheiden! ich sag nur "edi, hau den 1.gang rein, ich schaff das nich" (und ich bin nicht schwach als weibchen)
6. ja, ich fahre selber einen "stock"-wagen und trotzdem habe ich niemals angst, den wagen, den mein bruder selber abgestimmt/aufgebaut hat, zu fahren (auch wenn meine beste freundin aufm rücksitz schreit wie ein kleines mädchen)

egal, wer was sagt, ich weiß, was jeder der vierräder (die jemals bei uns aufm hof standen) kann und was nicht, wer mich so skrupellos an das steuer seines wagens lässt, bitte, ich teste gerne alles aus- ich brenne nahezu drauf gayfight