PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu dieser Arbeit? Extrem o. Flop?



ReenDaLude
02.07.2008, 15:23
Hey wollte mal eure Meinung wissen in Bezug auf diesen Targa! Alles erlaubt und erwünscht! Also ich denke mein Schwager ist nen Freak in Sachen Umbauarbeiten^^gayfight

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190232294338&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

pink-trish
02.07.2008, 16:04
Respekt vor der Arbeit, aber optisch mal der totale Klogriff... :-/

*DAMION*
02.07.2008, 17:29
mir wird so anderst.......:kotz:wobei ich den lack aber cool find ,dieses glitter blöau grün

Coretex
02.07.2008, 17:48
Hey,
hab den Sol schon paar mal gesehn, als ich selsbt noch auf der Suche war nach einem Weggefährten ;)

Ich meine, dass die Sols verdammt selten geworden sind und das kommt mir ein bisschen so vor wie vom aussterben bedrohre Tierarten.

Schade, dass da nur noch so wenig von zu sehn is, dass das mal ein wunderschöner Del Sol war - aber auf JEDEN Fall eine äußerst respektable Arbeit und vor allem gute Idee mit den TT-Rückleuchten. Schon nicht schlecht;beim nächsten Mal bitte keinen Sol dafür opfern :P

~LillieDelSol~
02.07.2008, 19:55
mhh also ich würd mal sagen: EXTREM arbeit und optisch n FLOPP...
wobei: das heck geht noch:roll:

Daywalkerxxx
03.07.2008, 02:51
Wie schon gesagt wurde: Respekt vor der Arbeit.Die Rückleuchten sehen garnicht mal so schlecht aus.Aber die Scheinwerfer sind ja nicht wirklich toll eingepasst.
Den wird er wohl nur sehr schwer verkauft bekommen und wenn, dann schon garnicht zu dem angestrebten Preis.Das ist wirklich sehr individuelles Tuning und da muss man schon lange suchen, bis man jemand anderen findet, der genau den gleichen Geschmack hat.

D16Tobi
03.07.2008, 09:18
Also von meiner seite her sehr overdone und extrem. nur folgende kritikpunkte.
Wie kann man das ganze Auto nur soo Extrem umbauen und dann den Motorraum so verranzt lassen?

naja für mich unerklärlich

also ich finde das die TT leuchten gewöhnungsbedürftig sind aber hab schon schlimmeres gesehen und wenns ihm gefällt isses ja ok.

ist halt einfach kein auto mehr für den alltag finde ich

und was ich das totale unding finde " DIE FELGEN" KOTZ KOTZ KOTZ

varda1984
03.07.2008, 09:40
Mir gefällt der Umbau eigentlich echt gut... Ich denke halt, ne andere Lackierung würde es um WELTEN verändern... Ich denk, wenn der in schwarz-silber lackiert wär oder schwarz und ein dunkles Rot wäre er richtig schick :smile: Nur die Felgen, das müssten dann auch andere werden ^^

-Repl!cat0r-
03.07.2008, 09:55
PW:JDM Strebe :woohoo:

EH6Streetracer
12.07.2008, 11:24
motor, getriebe und karosserie haben jeweils ne andere km-leistung :D

respekt vor der arbeit und dem geld was da reingesteckt wurde.

gefallen tut er mir nicht wirklich. zuviel blingbling