PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meld mich mal wieder zurück ins Luderleben



BlackPower
02.07.2008, 20:35
Hallo ihr Luderfahrer, möcht mich hier mal wieder zurückmelden nach fast nem halben Jahr Luder-Abstinenz:D Hatt ja Anfang des Jahres einen nicht-selbstverschuldetet Unfall mit meinem BB1 und der war danach leider einen wirtschaftlicher Totalschaden. Schade eigentlich, war mit dem recht zufrieden. Gab zwar hier und da einige Macken aber da konnt ich immer hinwegsehen.
Auf jeden Fall stellte sich die Frage was als nächstes kommen sollte. Klar, BB1 war erste Wahl aber leider auch schwer zu finden. Zudem wollt ich auch mal was anderes haben, nach 2 Jahren BB2 und fast 4 Jahren BB1 wäre ein "Neuanfang" in Sachen Autoliebe bestimmt auch mal nicht schlecht. Hab mir dann extra eine alte Opel-Omega-Caravan Schlampe als Übergang zugelegt und in der Zwischenzeit einige Autos im Internet und real angeschaut. Hab mich dann auch fast für nen Alfa GTV 3.0 V6 entschieden aber irgendwie war das alles nur eine Kompromislösung. Naja, hab dann hier in Karlsruhe abends im Internet nen BB3 gesehen, gleich morgens beim Händler vorbeigefahren, Probefahrt gemacht und auf die Hebebühne gefahren und... gleich gekauft! Ist zwar "nur" ein BB3 aber läuft echt top, im Stadtverkehr gefühlsmäßig sogar spritziger als der BB1. Hätte nicht gedacht, dass der BB3 so gut geht für seine 133PS. Okay, auf der Autobahn und beim richtigen beschleunigen vermiss ich den VTEC aber bin mit der Leistung positiv zufrieden. So schlecht geht der kleine gar nicht wie manche behaupten oder meiner steht besonderst gut im Futter. Auf jeden Fall topgepflegt, ein Vorbesitzer (Renter), Bj94, dieses dunkelweinrot, Unterboden top, kein gegammel oder sowas, Lack in nem super Zustand, kein Rost, Sitze wie neu etc. Nur ist das ABS mit dem Fehlercode 1 ausgestiegen, werde mal den Hochdruckschlauch wechseln.

Jetzt bin ich doch wieder rückfällig geworden und ich bereue es auch nicht!:D Hab mich gleich wieder wohl gefühlt als ich bei der Probefahrt eingestiegen bin. Ist zwar alles Serie bei dem Wagen (außer Alus) aber das fahren macht selbst mit dem stock-Prelude richtig Spass. Bin in der zwischenzeit mehrere Autos gefahren aber da hat keins wirklich so viel Spass wie der Prelude gemacht.

So, wollt ich euch nur mal mitteilen...

Gruß Daniel

Prelude_BB3
02.07.2008, 20:56
Na dann, herzlich willkommen zurück ;-)

Einmal infiziert, gibt es einfach nix anderes als Ersatz. :D
Mir graut schon vorm Winter, wenn meiner Weg kommt :((

Christian

Shadowhand
02.07.2008, 21:40
Willkommen zurück ;)
Hast du Bilder vom Luder?

Gruß,
Michael

bb1_Power
02.07.2008, 22:43
na also, Lude fahren ist das beste.:wink:

Der_Martin
03.07.2008, 11:44
:up: noch eine Woche und ich schließ mich an :D:D

kringle69
03.07.2008, 12:38
moin moin zurück!!

n0th1ng
06.07.2008, 19:50
Seeeehr schön :)

Freu mich für dich! Glückwunsch!!

Andy P.
06.07.2008, 21:19
Tja, so ist das mit den Selbsthilfegruppen (internetforen) bei Drogen (Prelude).
Und deshalb auch das obligatorische "Hallo Daniel!"
Gottlob ist diese Droge legal. :D

Aber angesichts des Alters unserer Autos sollten wir uns wirklich Gedanken über den Entzug machen. Vernünftige Ersatzdrogen habe ich bislang keine gefunden.
Gruß
Andy P.

Greg
06.07.2008, 23:35
Für nen Vernünftigen Ersatz müssen wir Ludenfahrer noch bissl sparen :D Nissan GT-R
Ein würdiger Nachfolger fürs Luder :D

Timekiller
08.07.2008, 09:38
Dann WB

Aber schlecht ist der F20 echt nicht. Bin neulich CE2 gefahren und der hat auch schon Spass gemacht... :wink: