PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eg3 Welche heckschürze taugt was `?



FoxXx
16.01.2005, 10:51
`Hi, bei ebay gibt es ja 2-3 anbieter die eigene gfk- BLASCHDIG heckschürzen anbieten, allg ist ja bekannt das die spaltmaße von max*** etc. nichts taugen, jedoch ist seit neuem ein neuer anbieter,hört sich auch komisch an Raceland-Supersport hier isse link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7947466726&rd=1

weiss wer ob dat was taugt ?
oder kennt ihr irgendwelche anbieter die heckschürzen in der 150 € preisklasse anbieten die einigermaßen passen, ich mein meine originale is angerissen da wäre eine etwas unpassende egal...

greetz

ZeroCool261
16.01.2005, 11:36
das würde ich auch gerne wissen ob das was taugt. wollte mir ne neue fronstoßstange und eine heckschürze kaufen und für das geld kann man ja nichts sagen.

schreibt bitte ob ihr damit zufrieden seit oder es nur sch****e ist.
cu

Ciwitsch
16.01.2005, 11:38
der EG Civic hat so ne schöne schlanke linie, und ein hübsches heck,
überleg dir nochmal ob du dem wirklich so einen hintern ranpappen wilst das es aussieht als ob er windeln trägt.
grad diese ich nenn sie immer *spreitzarsch-heckschürtze* find ich das scheusslichste auf dem markt. weniger ist meistens mehr, überleg dir dochmal anstatt große teile aus miesem material dranzukleben vieleicht ne kleine EG Vti lippe und leisten, griffe spiegel lackieren, dezent tiefer schöne felgen und schönen auspuff... dann steht der so schick da, viel besser als mit tausend riesigen, mit der fahrzeuglinie nicht konformen und überteuerten gfk teilen find ich. aber jedem das seine vieleicht stehst du ja auf klotzen-statt-kleckern-optik da gilt dann natürlich alles dran was noch irgendwo platz hat :wink:

edit: qualitätsmässig kann ich leider nicht viel mitreden ich hab nur mal scheller teile gekauft die waren ganz gut verarbeitet haben auch ganz ok gepasst.
in den ofen mussten sie natürlich trotzdem und danach blasen zuspachteln schleifen usw. diese heckschürze haben die auch im programm und gibt auch hp rabatt bei denen.

ZeroCool261
16.01.2005, 11:46
also die teile muss ich nicht lackieren die sind schon schwarz :D
schöne felgen habe ich drauf einen schönen auspuff auch. also will ich jetzt andere schürzen drann machen. meine heckschürze ist in der mitte angerissen und da wollte ich gleich ne andere dran pappen.
die frontschürze ist auch ein wenig kaputt. deswegen will ich andere sachen dran machen. ob ich jetzt die original teile kaufe und lackier oder "tuning" teile kauf und lackier dat ist doch auch egal.
und die heckschürze sieht nicht gut aus mit dem mohr auspuff da sieht eine mit einem diffusor besser aus.

cu

FoxXx
16.01.2005, 11:57
genau wie bei mir is die original schon angerissen, ansonsten würde ich nur ein diffusor kaufen aber so lohnt es sich net ...

Ciwitsch
16.01.2005, 12:03
dan holt eine billige originale vom schrottie das ist das billigste.

FoxXx
16.01.2005, 13:17
muss ich mal schauen wo wir hier einen in der nähe haben, ist bestimmt nützlich :D