PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sind leute von hier in oberhausen aufm treffen?



The Invisible
04.07.2008, 20:36
sers,


würd mich mal interessieren ob man dort auch leute von hondapower trifft. ist bei mir im ort quasi grad um die ecke und scheint net grad klein zu sein, ist wohl vom honda club wilder süden organsiert haben wohl auch fett programm undso. wenn wer bekanntes von hp dort ist schlender ich vielleicht auch mal runter an den see :-)

1HGEJ2
05.07.2008, 00:30
wo ist der treff??in oberhausen??oder hab ich falsch verstanden??
komme aus krefeld...ist auch nicht weit bis obi ;)

varda1984
05.07.2008, 07:01
wo ist der treff??in oberhausen??oder hab ich falsch verstanden??
komme aus krefeld...ist auch nicht weit bis obi ;)

Glaub mir, das ist seeeeeeeeehr weit von Krefeld bis Oberhausen...

Er meint nämlich Oberhausen-Rheinhausen bei Mannheim/Karlsruhe, etc... Das sind deutlich mehr als 300 km von Dir aus :wink:

Ich bin zwar auch aus dem Umkreis, bin aber noch nicht dort gewesen...

1HGEJ2
05.07.2008, 10:33
asooooooooooooooooo..hehe..ja toll...

The Invisible
05.07.2008, 16:43
war grad mal bissel draussen, also ich muss sagen die leute sind nicht ganz so unzivilisiert wie die bmw affen die dort auch einmal im jahr son treffen veranstalten, sind wohl alle recht nett :-) und keine rassler vor allem *g*.

also mein favourite ist auf jeden fall der weisse s2k mit der schwarzen haube und dieser überaus geile alte accord der ist ja mal extrem liebevoll hergerichtet und diese schöne farbe erst...sone art schickes british racing green. nur felgen sollten evtl originalere drauf,die die draus sind sind bissel zu brachial für die kiste.