PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : astra f stufenheck 1,6 16V



Cpt Karacho
04.07.2008, 22:43
hi!

ich würde mal fragen wollen wer interesse an einem opel astra stufenheck hat?!?! vll findet sich jemand der interesse hätte...

das wäre das auto meiner freundin und müsste bald weg, denn wir sind umgezogen und brauchen keine 2 autos mehr.

also:
ist ein astra f stufenheck 1,6liter 16V mit 101 ps. stufenhecks sind sehr selten in dem baujahr! er ist baujahr 95, hat elektrische fensterheber, nen schiebedach und ne zentralverriegelung. farbe ist das dunkle lila von opel... keine ahnung wie die heißt....

der hat jetz knappe 140.000 km runter und hatte einen vorbesitzer (nen älterer herr soweit ich weiß). das auto wurde von ihr vor knapp 3 jahren mit 84.000 km gekauft.

gemacht wurde ne scheibentönung, innen die türen mit alcantara bezogen, tachobeleuchtung ist mittels LEDs blau und ne tieferlegung 40/40. weiß jetz bloß ni ob federn oder fahrwerk...

nen neuen auspuff hat er im januar bekommen, also msd und esd. tüv hat er noch bis nächstes jahr mai und ist letztes jahr ohne probleme durchgekommen wenn ich mich recht entsinne.

das negative was mir aufgefallen ist, ist, dass der schalknauf locker ist. fühlt sich an das der ring innen gebrochen ist. es ist ein tuningschaltknauf. rost ist mir komischerweise nicht aufgefallen. ich selber finds ungewöhnlich für nen opel diesen alters. leider ham beide vorderen türen n paar dellen und lackschäden, nix was rostet! ist leider so, wenn man neben den falschen nachbarn wohnt...:((:down::kotz:die hinter rechte scheibenfolie hat nen kratzer (innen, sieht man von aussen nicht).

das fahrzeug ist 8fach bereift. im winter 14zoll winterreifen auf stahlfelge, im sommer 16 zoll alufelge mit eagle f1. sind auf jeden fall für diese und nächste saison noch gut (wahrscheinlich auch noch übernächste). felgen sind irgendwelche rial felgen, diese wurden schwarz lackiert.

das müsste alles sein... vll kommt noch was dazu oder was weg, denn wie gesagt, es ist nicht mein auto und meine freundin ist gerade bei ihren eltern.


fotos reich ich nach sobald sie wieder hier ist!

was kann man für so ein auto verlangen...

ich setz jetz mal 2000€ auf verhandlungsbasis an. vll ändert sich der preis noch, wenn ich mit ihr gesprochen hab!

bitte keinen bekackten kommentare, von wegen, ****** auto oder für den preis blablabla... will ich alles nicht hören!


edit:
da ich jetz mit meiner highspeed verbindung keine lust mehr habe die fotos hochzuladen, gibts die bilder auf anfrage per email

VTEC Verrückter
05.07.2008, 11:57
das is en honda forum ! grins

Cpt Karacho
05.07.2008, 12:18
weiß ich, aber auf opel forum habsch keine lust:tongue:gayfight