PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ9 bremse = Teufelswerk



swaddy
05.07.2008, 12:36
so, nachdem ich diese woche meine bremsen komplett erneuert hab verlier ich bald meine nerven.

nachdem ich das erste mal trommeln gemacht hab und fast verzweifelt wär hats doch hingehauen. nur die handbremse machte probleme und wollte ned wirklich greifen.

hab jetzt vorher hinten an dem zahnrad nachgestellt und nun passts. dafür quietscht es jetzt hinten und weiß ned woher das kommt. die bremsbacken hab ich überall angeschliffen um eben dieses zu verhindern.

hat einer ne ahnung was das sein kann? :kotz:

Cpt Karacho
05.07.2008, 12:39
tu einfach alles fetten was quietschen könnte. aber mit wenig fett und sehr sehr vorsichtig!!!! müssten, glaub ich, de federn sein...

swaddy
05.07.2008, 13:00
naja das is nur solang solang ich bissl fester auf der bremse steh. also ned dauernd

swaddy
05.07.2008, 17:58
so hab jetzt nochmal die bremse aufgemacht und alles gekupfert wo metall auf metall is. hoffe dass jetz alles passt

Schleudertrauma
06.07.2008, 22:04
Da gibts jeweils zwei kleine Stellen an den Ecken der Bremsbacken, die mit Paste geschmiert werden müssen. Dann quietscht es nie wieder.