PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX_Fan hat ´nen Neuen!



CRX_Fan
05.07.2008, 20:22
...und es ist kein EE8 !

Es ist das Auto, was mir neben dem CRX, sowohl von innen, als auch von aussen super gefällt.

00' Toyota Celica T23 1.8 VVT-i

(Kennzeichen ist noch das alte vom Vorbesitzer)
http://www.japancivic.de/cel1.jpg

http://www.japancivic.de/cel2.jpg

http://www.japancivic.de/cel3.jpg

http://www.japancivic.de/cel4.jpg

http://www.japancivic.de/cel5.jpg

http://www.japancivic.de/cel6.jpg

http://www.japancivic.de/cel7.jpg

http://www.japancivic.de/cel8.jpg

http://www.japancivic.de/cel9.jpg


Tja, zu meiner Entscheidung gegen den EE8:
Ich brauche was haltbares und neueres für den Alltag und der sollte mir auch optisch (sowohl innen als auch aussen) zu sagen, und das ist für mich halt die Celi. Viel Leistung brauche ich da nicht unbedingt.

Aber wie gesagt, für meine Zwecke ist die Celi vollkommen ausreichend.
Das etwas schnellere Gefährt wird nebenbei dann eh fertig gebaut mit A9@EC9!:-D

Aber EE8 hat einfach keine Zukunft für mich. Denn an der Aussage, das alle Rexe den Rost in sich tragen, da ist wirklich was dran...wenn man wirklich einen findet, der optisch Rostfrei ist...irgendwann wird der Rost durchkommen, sie werden immer älter die Rexe, und ich habe echt keine Lust mehr auf grosse Restaurationsarbeiten um mich in ein paar jahren mit einem Schweissgerät in der Garage wiederzufinden.

Der EE wird aber trotzdem immer mein absolutes Lieblingsauto bleiben.

Hier noch Daten zum Celica:
Celica T23
Baujahr 2000
143PS
1.8 Liter VVT-i 16Valve
Klimaautomatik
E-Spiegel
E-Heber
E-Dach
ZV Funk

Auf 6 Jahre EC9!

Greetz,
Ben

Neue Pics mit Felgen und Facelift Rückleuchten:
http://www.japancivic.de/cel_aug_a.jpg

http://www.japancivic.de/cel_aug_c.jpg

http://www.japancivic.de/cel_aug_d.jpg

http://www.japancivic.de/cel_aug_b.jpg

http://www.japancivic.de/cel_aug_e.jpg

http://www.japancivic.de/cel_aug_g.jpg

http://www.japancivic.de/cel_aug_f.jpg

http://www.japancivic.de/face-Nonace.jpg

1HGEJ2
05.07.2008, 20:28
schade :(..sieht aber gut aus!!

JohannesPK
05.07.2008, 20:30
Aber EE8 hat einfach keine Zukunft für mich. Denn an der Aussage, das alle Rexe den Rost in sich tragen, da ist wirklich was dran...wenn man wirklich einen findet, der optisch Rostfrei ist...irgendwann wird der Rost durchkommen, sie werden immer älter die Rexe, und ich habe echt keine Lust mehr auf grosse Restaurationsarbeiten um mich in ein paar jahren mit einem Schweissgerät in der Garage wiederzufinden.

Stimmt nicht, der von DeFreezer sollte noch ne Weile halten :tongue:

Spass beiseite, schöner Wagen, auch wenn ich mir nen anderen gekauft hätte...

Und jetzt? Wieder Flugzeug oder eher dezent? :D


Gruß,
Johannes

lasse87
05.07.2008, 20:31
Gefällt mir auch recht gut die T23 :-)

Gut ist ja bei rot, das man die blöde NSL nicht so doll sieht :D

pascaled6
05.07.2008, 20:31
Glückwunsch zum "neuen". Sieht gut aus. :up:

Ich denke die richtige Entscheidung erst mal etwas haltbares und neueres zu fahren. Mit Rost wirst du hier erst mal keine Probleme haben. :wink:

So kannst du immer von Zeit zu Zeit etwas an deinem alten machen ohne irgendwie aus zeitlichen Gründen pfuschen zu müssen.

Abgesehen davon sind gute EE´s (selbst wenn man wirklich einen 98%ig rostfreien mit wenig km findet) nicht ihr Geld wert.
Die Preistreiberei von teilweise 5000€ für 20 Jahre alte Autos muss man nicht noch unterstützen.

CRX_Fan
05.07.2008, 20:32
Und jetzt? Wieder Flugzeug oder eher dezent? :D


Tribals, Riesen Flügel, Mohr Pott! gayfight

Nene um Gottes Willen!
Es werden nur andere Felgen draufgemacht, bisschen Tiefer, eventuell kleiner Spoiler hinten, kleine dezente Lippe vorne, Nen dezenter kleiner LinksRechts Auspuff und Xenon. Mehr soll nicht gemacht werden. Die Bastelzeiten sind vorbei!:D

JohannesPK
05.07.2008, 20:33
Nene um Gottes Willen!
Es werden nur andere Felgen draufgemahct, eventuell kleiner Spoiler hinten, kleine dezente Lippe vorne, Nen dezenter kleiner LinksRechts Auspuff udn Xenon. Mehr soll nicht gemahct werden. Die Bastelzeiten sind vorbei!:D

Fahrwerk haste vergessen gayfight

TiLLy89
05.07.2008, 20:35
Hey, aufjedenfall eine Gute Entscheidung, der Celli sieht echt Top aus,
und da kann man auch noch viel dran machen ;)
Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß mit dem Gefährt.

MfG TiLLy89

Bullitt
05.07.2008, 20:35
sehr schön, der gefällt mir auch gut.
... da kann man vieeeele Leuchtdioden einbauengayfight

CRX_Fan
05.07.2008, 20:37
sehr schön, der gefällt mir auch gut.
... da kann man vieeeele Leuchtdioden einbauengayfight

goaaaaar nix. :tongue:
Der Vorbesitzer hatte ne Fussraumbeleuchtung drinne, die fliegt morgen als erstes raus:D
Nix mehr unendlich LEDs verbauen:D

@Johannes: Jo stimmt, is geändert:D

JohannesPK
05.07.2008, 20:40
goaaaaar nix. :tongue:
Der Vorbesitzer hatte ne Fussraumbeleuchtung drinne, die fliegt morgen als erstes raus:D

Deswegen ist da so ein silberner Kippschalter neben dem Lenkrad, hab mich schon gewundert:lol:

CRX_Fan
05.07.2008, 20:41
Deswegen ist da so ein silberner Kippschalter neben dem Lenkrad, hab mich schon gewundert:lol:

Das schöne Armaturenbrett ey...:woohoo:

skyliner001
05.07.2008, 20:52
sehr gute wahl wie ich finde.die celi ist eins meiner liebsten coupes einzig die leistung hat mich immer vom kauf abgehalten...ansonsten top!!!

viel spass damit :D

ED7
05.07.2008, 21:15
Hey n1, Glückwunsch :-)

Und noch besser find ich, das du den EC9 behälst :D

Gruss
ED7

swaddy
05.07.2008, 21:15
na wenigstens is jetzt schluss mit den "ee8 gejammer weil alle so scheisse sind threads"


viel spass damit. absolut ned mein geschmack dieses modell

MischiBack
05.07.2008, 21:19
Nix mehr unendlich LEDs verbauen:D


Wegen dir bricht noch die Wirtschaft zusammen :D

Aber echt schönes Kfz! Auch wenn ich finde, dass Toyota hinten etwas an der Linie geschlampt hat.
Kann man aber wirklich viel draus machen! Und ich glaub die 140Ps gehen doch auch wohl ausreichend vorwärts, oder?

mo.deluxe
05.07.2008, 21:24
Nene um Gottes Willen!
Es werden nur andere Felgen draufgemacht, bisschen Tiefer, eventuell kleiner Spoiler hinten, kleine dezente Lippe vorne, Nen dezenter kleiner LinksRechts Auspuff und Xenon. Mehr soll nicht gemacht werden. Die Bastelzeiten sind vorbei!:D

Die letzte Aussage in Zusammenhang mit dem davor geschriebenen muss man mal auf sich wirken lassen :D:D:D

aber ist ja wohl echt schon massig weniger Kirmes-kram als du an deinem EC9 gemacht hast.

Glückwunsch zum neuen!! sieht echt top gepflegt aus!!

Alf
05.07.2008, 23:04
passt garnich zu dir. aber okay, du bist happy - dann passts :)

NeverDrinkAlone
05.07.2008, 23:09
bis auf die farbwahl (mag rot allgemein nicht) nen wunderschöner wagen!

die sitze sehen super bequem aus. das lenkrad macht auch nen guten eindruck

viel spaß damit und knitterfreie fahrt!

ChickeN
06.07.2008, 01:16
Ich finde den Wagen auch wirklich schön, die Farbe wäre nicht meines, müsste man mal live sehen. Bei den Sitzen weiss ich noch nicht so recht, die Form gefällt mir, aber das Muster mit dem rot, schaut komisch aus...

Dennoch, wirklich schönes Gefährt!

ephiance
06.07.2008, 02:21
wie viel km hat er?

HARDSTYLE
06.07.2008, 02:45
Glückwunsch, ist ein optisch schönes Auto, was aber nach mehr PS aussieht als es hat, dem würd ne Leistungsspritze gut tun. Gefallen tut er aber absolut und wie du gesagt hast langt es dir!

Grüße

bernd
06.07.2008, 07:44
sieht sehr gepflegt und gut erhalten aus, viel spass damit !


mfg

buggs
06.07.2008, 09:59
schade :-/

CRX_Fan
06.07.2008, 10:01
wie viel km hat er?

120.000km
und nein...kein Ölverbrauch :wink:

@other
Jo also der Lack ist für ein 8 Jahre altes Auto wirklich richtig super, und auch innen schön gepfelgt...Nichtraucherauto, etc...akkurat!
Nach 120.000km bleiben natürlich kleine Steinschläge vorne nicht aus, aber ist nichts wildes.

tiwe
06.07.2008, 11:26
Glückwunsch zum neuen Ben...!

War vielleicht wirklich die "vernünftigere" Entscheidung anstatt nem EE8.
Die sind mittlerweile einfach 17 Jahre alt und haben dementsprechend wehwehchen...

Viel Spaß damit!

ManU
06.07.2008, 11:32
Schade. hätte dich lieber in einem EE gesehen!:wink:

Aber Glückwunsch, steht echt gut da der neue...

Gruß

CRX_Fan
06.07.2008, 11:34
Hab mich eben mal in der Celica-Community angemeldet.

Ohjeeeeeeeeee.
Wenn man sogar schon bei der Anmeldung in sein Profil eintragen lassen kann ala: "Liste hier Deine Tuning Maßnahmen auf"

und wenn im Newbie Bereich als Beschreibung steht:
"Hier kannst Du Dich vorstellen und nebenbei erzählen, was Du schon umgebaut hast"

aiaiaiaiai...hauptsache Celica verbasteln und irgendwie umbauen...das scheint da wohl wichtig zu sein! :D
Scheint wohl das MaxRev unter den Celica Foren zu sein!gayfight

TimoHH
06.07.2008, 11:45
Na komm, den Mohr-Pott bekommst doch umgeschweisst,
die Felgen könnten auch passen.... gayfight


Mal im Ernst, hast Dir da echt nen nettes Auto zugelegt, das
sind zu dem bisherigen ja schon wirklich Welten. Und solang Du Spass dran hast und es Dir gefällt ists doch 1a.

Nur ist weniger manchmal mehr, blos nicht zuviel dran verändern. :)

Gruß
Timo

crx-88
06.07.2008, 11:48
Da hast du dir aber eine sehr schickes Audochen zugelegt!

Die Farbe passt prima zum Wagen, haben hier auch einen roten stehen!

Pflege ihn und hab Spaß!

gruß

Souljacker
06.07.2008, 12:04
Schöner Wagen und gute Farbwahl :up:.

Viel Spass mit deinem neuen Auto.

mfg Souljacker

Starbird
06.07.2008, 12:35
Hey, na dann mal Glückwunsch zu dem Wagen!

Dachte ich öffne das Topic hier und mich lacht ein EE8 an, aber es sollte ja anders kommen :P

Find die Celica ziemlich geil, nur rot ist sone Farbe die für mich mal gar nicht geht, aber das is ja wie immer Geschmackssache.

Sehr geil sehen die Sitze aus, kann mir vorstellen dass die sau-bequem sind.

Insgesamt find ich den Wagen auf jeden Fall ziemlich geil!

Und nu läster mal nicht os über das Celica-Forum ab, das was du da an tuning-Ideen aufgezählt hast ist ja auch nicht gerad wenig dafür dass du den Wagen gerade neu hast, da wird bestimmt noch einiges mehr passieren über die Zeit :P Weiß auch gar nicht warum hier nuerdings son bischen die Einstellung grasiert mögl. wenig zu verändern... kann ich nicht nachvollziehen!

Achja, darf ich fragen was man für sone Kiste hinlegen muss?

HundredPerCent
06.07.2008, 12:47
Hey Super das alles geklappt hatte ich wolte sa eigentlich auch noch dazukommen aber musste leider früher weg ! super das alles geklapt hat und du zufrieden bist ! :D

NeverDrinkAlone
06.07.2008, 12:57
Achja, darf ich fragen was man für sone Kiste hinlegen muss?

hier werden sie geholfen:

www.autoscout24.de
www.mobile.de

swaddy
06.07.2008, 14:17
Achja, darf ich fragen was man für sone Kiste hinlegen muss?


http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=100974

rambam
06.07.2008, 14:32
glückwunsch, zum schönen auto.

hat die celi noch den ersten motor? :e

speedi23
06.07.2008, 14:42
Hast die richtige Entscheidung getroffen! :up:

Der EE8 ist schon ein geiles Auto, aber für den Alltag ist er nichts. Wünsche dir vile Spaß mit deinem Celi!

CRX-432
06.07.2008, 14:43
Hi,

Sehr schönes Auto. Das war ne sehr gute Entscheidung!!!! Toyota hält sehr gut und geht kaum was kaputt. Meine Mom fährt nen Carina E mit 310TKM und es ist noch der Orginalmotor und der Orginal Auspuff unter. :woohoo:


Mfg Frank

deFrezzer
06.07.2008, 15:32
Toll jetzt geht der von dem ich es am wenigsten erwartet hatte fremd...

rambam
06.07.2008, 18:23
Hi,

Toyota hält sehr gut und geht kaum was kaputt. Meine Mom fährt nen Carina E mit 310TKM und es ist noch der Orginalmotor und der Orginal Auspuff unter. :woohoo:


Mfg Frank
haha! das schafft keine t23 mit 1zz motor!

CRX-432
06.07.2008, 19:38
Hi,


solang er den 1ZZ net auf Gas umbaut hält der auch ein Bissel was aus. Bin auch im Toyota Forum und da steht sehr viel schlechtes über den 1ZZ Motor.


Mfg Frank

rambam
06.07.2008, 19:41
wenn das wirklich noch der erste motor ist, dann ist das mit abstand der 1zz motor, welcher am längsten durchgehalten hat!
in meinem w3 hat der motor gerade mal 64tkm gehalten und selbst das war viel für einen 1zz motor!

AndrEE
06.07.2008, 19:46
hät dich auch lieber im ee8 gesehen, aber hy hässlich sind die celicia auch net :D interieur ist nicht meins, aber von außen, warum nicht...

grüße andre

CRX_Fan
06.07.2008, 21:13
wenn das wirklich noch der erste motor ist, dann ist das mit abstand der 1zz motor, welcher am längsten durchgehalten hat!
in meinem w3 hat der motor gerade mal 64tkm gehalten und selbst das war viel für einen 1zz motor!

Shortblock ist aller Anschein nach neu.

McFly
06.07.2008, 21:20
Schick schick. Genauso hat meine auch ausgesehen als ich sie gekauft habe. Das ist jetzt allerdings schon ne ganze Weile her.

Die Celica-Community ist allgemein übrigens ein echt gutes Forum. Nicht abschrecken lassen von manchen Usern oder Ähnlichem. Dann kann man da sehr viele wertvolle Informationen bekommen.

Ach und der 1ZZ hält schon ne Weile. Auch ohne Shortblockwechsel.

CRX_Fan
06.07.2008, 21:23
Schick schick. Genauso hat meine auch ausgesehen als ich sie gekauft habe. Das ist jetzt allerdings schon ne ganze Weile her.

Die Celica-Community ist allgemein übrigens ein echt gutes Forum. Nicht abschrecken lassen von manchen Usern oder Ähnlichem. Dann kann man da sehr viele wertvolle Informationen bekommen.

Ach und der 1ZZ hält schon ne Weile. Auch ohne Shortblockwechsel.

Die Sig kenn ich doch!:D
Was machste hier im HP?gayfight

rambam
06.07.2008, 21:54
@crx-fan: das kannst du ganz schnell rausfinden: wenn der der block eine leichte kante hat, die aussieht, als wenn einer nachem saufen daran rumgeflext hat brauchst du dir die nächsten min 60tkm keine sorgen zu machen! aber danach kannst du mit ca 3t€ schaden rechnen, weil dir block dir dann wieder flöten geht! ich kenne einen ausm forum, der hat 3 blöcke durch...

san
06.07.2008, 22:44
mir hätte ein ee auch besser gefallen - schade ich dachte du hast mehr ausdauer bei der ee8 suche...

aber hättest dir ein hässlicheres auto aussuchen können (aber auch ein schöneres) :tongue:

wünsch dir viel spass und unfallfreie fahrt mit dem neuen!

unstoppable
07.07.2008, 09:46
schönes auto. da würde ein kleiner dezenter spoiler von der wittmann edition gut kommen, tiefer, felgen und fertig :D

rot is eine der geilsten farben für die celica.

mr.flx
07.07.2008, 12:23
An deiner Stelle hätte ich mir wenigstens die Topmotorisierung (ich glaub mit 192 PS) geholt. Den hatte ich damals mit dem ITR in meiner Endauswahlrunde und hat dann in den meisten Belangen verloren. :D
Man kann zumindest was aus ihm machen. Auf jeden Fall muss er tiiiefer.
Trotzdem viel Spaß damit.

McFly
07.07.2008, 12:42
Die Sig kenn ich doch!:D
Was machste hier im HP?gayfight

Ach ich hatte auch mal nen Honda und kenn hier ein paar Leute. Ausserdem muss man auch immer über den Tellerrand schauen. ;)

Spoony
07.07.2008, 12:48
hauen ja immer mehr zu toyota ab :tongue::tongue::tongue:

Spike@EG3
07.07.2008, 12:54
Gibts hier in dem HONDApower forum eigentlich noch Moderatoren oder Admins die noch Honda fahren???

Neomaxx
07.07.2008, 13:42
ja ja, werden immer mehr, die von Toyota zu Honda wechseln... aber wenn man was "halbwegs" flottes neues möchte, dann muss man wohl von Toyota weg und wieder zu Honda :D (oder zu Mazda *harhar* )

@crx-fan

wie mcfly schon schrieb, ist das Forum von der Qualität echt super. nicht ZU groß und zum größten Teil Infos aus erster Hand.

die jüngeren Celica-Neulinge haben natürlich eher den Drang zum Optischen Tuning als die, die das i.d.R. schon hinter sich hatten. deswegen vielleicht bei der Anmeldung die Eintragungsmöglichkeit der Tuning-Teile.

CIVICMaster
07.07.2008, 16:22
schönes auto. hatte ich auch erst im sinn.

aber die plastelandschaft hat mir niocht zugesagt.

ansonsten echt schönes auto. nur die meiste zeit sitz ich ja drin.:tongue:

ED6er
07.07.2008, 16:55
Die Celica kam für mir vor dem BMW Kauf auch in die engere Auswahl, aber Preis/Leistung sowie die Motoren haben dann doch gegen sie gesprochen.. trotzdem sehr schön

CRX_Fan
07.07.2008, 18:24
@crx-fan: das kannst du ganz schnell rausfinden: wenn der der block eine leichte kante hat, die aussieht, als wenn einer nachem saufen daran rumgeflext hat brauchst du dir die nächsten min 60tkm keine sorgen zu machen! aber danach kannst du mit ca 3t€ schaden rechnen, weil dir block dir dann wieder flöten geht! ich kenne einen ausm forum, der hat 3 blöcke durch...

naja, ich mache mir trotzdem erstmal darum keine Gedanken, das mir jederzeit der Motor kaputt gehen kann.
Beim Honda gibts alle paar Wochen hier berichte über Zahnriemenrisse oder Übersprünge, das kann also bei einem Honda ebenso schnell passieren, das der Motor draufgeht!
Man steckt halt nicht drin!:wink:

Stealth-R
07.07.2008, 23:07
haha! das schafft keine t23 mit 1zz motor!

leider ... ist auch der einzige grund was gegen nen mr2 spricht :/ zumindest vor 03

NeverDrinkAlone
07.07.2008, 23:14
was taugt eigentlich die TS version? mit den 192 ponys ... die fährt ja kaum jemand ...

immer wenn ich nen celica fahrer treffer hat er die "standart" version

Neomaxx
08.07.2008, 08:49
die "standard" S Version mit 143 PS ist die "bezahlbare". ist im Unterhalt wirklich geschenkt, verbraucht ca. 8-8,5l und hat eine Beschleunigung von 0-100 in 8,7sec., was für die meisten ausreichend ist. (war bei mir auch so... war! :D )

die TS verbraucht deutlich mehr (bei entsprechender Fahrweise!) und ist deutlich teuer, was der häufigste Grund gegen die TS war. bis 6000rpm sind beide gleichauf, danach geht die TS bis 8300rpm weg.

Mittlerweile wird der Wagen ja nicht mehr gebaut (2005) und die Gebrauchtwagenpreise sind akzeptabel.

TS benötigt 7,2sec von 0-100.

EJ9_EUGEN
08.07.2008, 09:02
Glückwunsch und viel spaß mit dem wagen...:up:

Neutron
08.07.2008, 10:13
Glückwunsch zum Wagen! Original gefällt der mir zwar nicht so, aber man kann was draus machen! Viel spass damit!

mfg Chris

tomekk
08.07.2008, 12:26
schöner wagen, kann man was richtig schönes draus machen :-)

rambam
08.07.2008, 17:50
leider ... ist auch der einzige grund was gegen nen mr2 spricht :/ zumindest vor 03
der 1zz ist in fast jedem toyota verbaut, im corolla, im avensis und alle haben das problem! auch nach 03! solange das auto noch keine sieben jahre alt ist und du alle wartungen mit checkheft und rechnungen belegen kannst tauschen einige wenige toyota-händler dir den block auf garantie!ich ich hatte nach dem 3. schon aufgegeben, bis ich einen guten TD empfohlen bekommen habe, welcher ohne mucken den ollen schrottblock gewechselt hat! angeblich soll seit anfang diesen jahres der 1zz motor insoweit abgeändert sein, das die blöcke halten sollen, aber das gilt es meiner meinung nach abzuwarten!
so, genug von dem SB-Müll, ich wünsche CRX-Fan viel spass mit der celi und eine lange möglichst problem und kintterfreie fahrt!

Gruß

Alex

MoritzCRX
09.07.2008, 10:12
Schönes Auto ! Ist zwar schade das es kein EE8 geworden ist aber so hast du deinen Nerven, was die wehwehchen der alten Autos anbelangt, ein bisschen geschont.

CRX_Fan
11.07.2008, 21:49
Danke Euch. :-)

Jetzt nach einer Woche...ist schon was anderes, wenn man morgens nicht durch den Mohr betäubt und nicht durch harte Schalensitze, mit nem Schrothie festgezurrt bei der Arbeit ankommt!:D

Ist schon nen sehr angenehmes und bequemes fahren!
Und die Tanknadel (bzw die Striche des Displays) bewegen sich auch deutlich langsamer nach unten, als bei dem durstigen Doppelvergaser! :D

NeverDrinkAlone
11.07.2008, 23:20
pass mal deine signatur an :D

CRX_Fan
13.07.2008, 12:11
schon geschehen! :D Zumindest Textmäßig!gayfight

SKUM
13.07.2008, 18:00
schade das du den ee traum aufgegeben hast. logisch betrachtet war die celica die bessere wahl. aber wer kauft schon nach logik autos ? :tongue:

viel spass jedenfalls und gut das du deinem ec treubleibst :wink:
a9 schon am start ?

CRX_Fan
13.07.2008, 19:26
a9 schon am start ?

Demnächst!:D Der EC ist jetzt erstmal in einer Garage untergekommen, und nun kann so nach und nach das zerlegen los gehen!:-)

panda
13.07.2008, 21:50
Glückwunsch Ben :-)

Timberwolf
14.07.2008, 11:32
Schöner Wagen(vorallem die Farbe). Wurde aber auch mal Zeit.
Arbeit und Stress wirste mit dem sicher weniger haben als mit einem EE.

Ich finde es nur schade das es keine alte Supra geworden is:D

integra1712
14.07.2008, 22:23
schönes auto (optisch) aber fahrleistungen lassen zu wünschen übrig und vorallem dir rundum sicht!! :down: aber viel spaß damit!!!

lg chris

CB-482
14.07.2008, 23:23
Danke Euch. :-)

Jetzt nach einer Woche...ist schon was anderes, wenn man morgens nicht durch den Mohr betäubt und nicht durch harte Schalensitze, mit nem Schrothie festgezurrt bei der Arbeit ankommt!:D

Ist schon nen sehr angenehmes und bequemes fahren!
Und die Tanknadel (bzw die Striche des Displays) bewegen sich auch deutlich langsamer nach unten, als bei dem durstigen Doppelvergaser! :D

ja ja so ist das wenn man älter wird alle werden ruhiger und gemütlicher ! aber lecker dingen haste dir da gegönnt !:woohoo:

Dirty South
15.07.2008, 06:20
schöner wagen wünsch dir viel spaß mit ihm:wink:!

CRX_Fan
17.07.2008, 22:05
und vorallem dir rundum sicht!! :down:


Der Rex ist da aber um einiges schlimmer!:D

integra1712
18.07.2008, 17:34
Der Rex ist da aber um einiges schlimmer!:D


WAS???im leben nicht hatte 2 rex und en diereckten vergleich zum celica! hab mit meinen rex bis auf ein cm rückwärts eingeparkt!! ich find er hat ne super sicht nach hinten durch die süße scheibe hinten!!!! gayfight

CRX_Fan
24.07.2008, 18:56
Ja okay, der Celi is länger, aber ich fand das beim Rex echt kacke, wenn man nach Radfahrern guckt, das man da nischt gesehen hat. Passt zwar bei der Celi auch nur ganz knapp, aber ist finde ich besser.

Obwohl...im prinzip ists eh egal!:D

integra1712
26.07.2008, 16:46
eben! du hast mehr knautschzone wie der radfahrer, soll der doch aufpassen!! gayfight