PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 "Winterhobel" zu verkaufen



maison
05.07.2008, 21:44
Moin biete hier 2 Winterkarren an
als erstes Golf 2 1.6L 75 PS
Bj. 91
208tkm gelaufen
Tüv 10.08 / AU 09.08
Fahrzeug ist per Kaltlaufregler auf EURO 2 umgerüstet (steuern ca. 110€ im jahr) natürlich auch eingetragen.
Wagen läuft ruhig , zieht aber keine wurst vom brot mit den 75 ps , wird von mir derzeit als "uebergangsauto" benutzt , hat mich bis jezz noch nich im stich gelassen.
Mängel : Kotflügel fahrerseite dicke beule die am rosten is , neuen koti gibts fuer nen zwanni beim schrott.. , ein auspuffgummi ist gerissen bei 2 oder mehr leuten im auto rappelt der manchmal weil er hinten aufliegt .
ist keine schönheit aber günstig in steuern ( siehe oben) und versicherung (zahle bei 70% ca. 30€ im monat"haftpflicht")


Als zweites auto biete ich einen Ford Sierra an
1,6L 60KW EURO 1
Bj 91
Laut tacho und vorbesitzer 46tkm gelaufen (bei ford 5 stellige km anzeige daher kanns auch schon die zweite runde sein)
Tüv/au abgelaufen
Wagen fährt ohne probleme , wurde von meinem kollegen als "uebergangsauto" benutzt , wagen ist abgemeldet kann aber auf "kleinem" firmengelände probegefahren werden
der golf wird von mir noch jeden tag gefahren.

Preise fuer die autos sind jeweils 330€ VB

Fotos folgen am montag.
Autos können gerne in 58091 Hagen bzw 58285 Gevelsberg besichtigt und probegefahren werden.

mfg
maison