PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kann das sein bb1 spinnt



zahnratte
16.01.2005, 15:16
hallöchen kann mir mal einer weiterhelfen bei meinem bb1 leuchtet seit kurzem erst die lampe von der handbremse dann die abs lampe und nach einiger zeit und fahrt die vom 4 ws was kann das sein habe schon adac angerufen der konnte mir auch nicht weiterhelfen aber nachdem der adac wieder abgedüst ist mach ich das auto an und alles weg :eek: :eek: :eek: was könnte das sein ??? ps fehlercode 84

BlackPower
16.01.2005, 15:41
Check mal deine Bremslichter. Wenn eine Birne hinüber ist, dann leuchten nach einiger Zeit all diese Lämpchen.

Edit: Ähh, wie kommste denn an deinen Fehlercode? War die Motorkontrolleuchte auch an? Wenn nicht, dann stammt der Fehlercode von einem vorhergehenden Fehler. Neuer Fehlercode bekommste nur, wenn die Motorkontroll-Leuchte während der Fahrt angeht

Devil66
16.01.2005, 15:42
überprüf mal die lampen vom bremslicht und die kontakte der stecker.

zahnratte
16.01.2005, 16:42
bremslichter sind ok stecker auch alle :x :x motorkontrollleuchte hat nicht geleuchtet mhhhhh werd daraus nicht schlau :D :D :D

BlackPower
16.01.2005, 17:48
motorkontrollleuchte hat nicht geleuchtet

Dann kannste den Fehlercode 84 vergessen. Lösch einfach mal dein Fehlerspeicher :wink:

Vielleicht hattest auch nur ein Wackelkontakt an einer der Birnen. Hatte auch mal so ein Effekt, danach war alles wieder okay

MAyDAy
16.01.2005, 18:19
Vielleicht hattest auch nur ein Wackelkontakt an einer der Birnen. Hatte auch mal so ein Effekt, danach war alles wieder okay
Ja, da fängt auf einmal alles an zu leuchten, geht ab wie 'n Christbaum.. :D

fischi
16.01.2005, 21:25
Hab ich doch auch erst am Freitag gehabt. Neue Birnen geholt, reingebaut und gut war's. War nur sauer, daß das immer zur blödesten Zeit passiert, wenn man ne längere Tour fährt.

zahnratte
17.01.2005, 12:59
so hab jetzt mal die stecker überprüft und die birnchen gewechselt aber immer noch das gleiche handbremse leuchtet dann abs und nach einiger zeit die ws leuchte hat noch jemand ne idee :D :D :D

fischi
17.01.2005, 13:31
Zuwenig Bremsflüssigkeit drin?
Sonst kanns fast nur noch eine Störung im Sensorkreis sein, der den Lampenstrom prüft. In jedem Rücklicht ist so ein schwarzes Kästchen drin, guck das mal von innen genauer an, ob da was verkokelt ist.

zahnratte
17.01.2005, 15:01
flüssigkeit ist in ordnung werd es mal prüfen :D

zahnratte
17.01.2005, 16:25
sooooo hab jetzt auch die leuchten bzw das innenleben kontrolliert aber alles in ordnung werd noch verrückt :mad: :mad: :mad: