PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halle zum Mitschrauben ! Aus Karlsruhe ! Jemand Interesse ?



VTEC Verrückter
06.07.2008, 16:04
hallo leute !

hatte schon mehrere Beiträge geschrieben zwecks halle suchen in Karlsruhe !

nur habe ich 2 angebote bekommen von dem eines nur für mich allein interessant wäre , was aber ******e ist den ich weiß das andere aus meiner umgebung auch gerne mit schrauben würden !

deshalb wollte ich fragen ob jemand dabei wäre ! der vermieter hat auch nix dagegen das es mehere leute sind !

ein paar eckdaten :

320 quadratmeter , höhe weiß ich net aber er meinte en lkw passt da auf jedenfall rein ;)
strom, wasser , luft , ein kleines büro , 2 klos damen und herren !
Ist in Pforzheim im gewerbegebiet !
der monatliche preiß wäre 1.500 eur ! mag zwar ein bissle viel sein aber je mehr leute das sind umso billiger wird es für jeden !


also meldet euch mal wenn ihr intresse habt !

gruß VTEC Verrückter

p.s

bisher ist die halle noch leer ! würde aber dann von "uns" besetzt " werden

CivicEG4
06.07.2008, 16:30
Bilder? Wie weit von der AB weg? Dürfte man Hebebühnen stellen?

1500 Klötze ist halt schon ein Brett!

Spoon
06.07.2008, 16:32
Also 1500 ist verdammt viel für eine Schrauberhalle.Da brauchst Du mind. 10-15 Leute um die Kosten human unter Dach und Fach zubekommen.
Und da möchte keiner von denen abspringen.

Ist das wenigstens Warmmiete??

VTEC Verrückter
06.07.2008, 17:18
@ felix !

darfst reinstellen ! nicht sehr weit weg von der ab ! im gewerbegebiet !

ich weiß das 1,500 ein haufen ****** ist ! aber mein ziel ist es mehrere leute unters dach zu bekommen !

bilder kommen am we ! mache mit dem typ dann en besichtigungstermin aus ! brauche jhlt leute dazu sodass ich sagen kann ja geht !

Pred
06.07.2008, 19:10
HAst ma adresse? auch gern per pn... will schaun wie weit se weg is...

Sznuffi
06.07.2008, 20:59
Pforzheim ist von mir etwa 20-25 min weg.
Interesse ja, aber der Preis ist mir zu heftig.
Weiters bekommste 10-15 Leute nicht konstant unter ein Dach.
Nehme ich mal an daß sich der Preis durch 10 Leute teilt, sind das noch stolze 150,-- / Monat. Aufs Jahr gerechnet......
Selbst für eine Restauration , die sich ja länger hinstreckt oder gar nur mal eine Reparatur, KD machen, Basteln usw. ist in diesem Fall ne Mietwerkstatt die preiswerte Alternative.

san
06.07.2008, 22:48
10-15 leute unter einem dach riecht v.a. meiner meinung nach nach ärger...

bei uns bleiben konflikte schon bei 3 parteien nicht aus - das ist mir schon zuviel. die nächste schrauberhalle werden wir nur noch allein suchen.

aber viel erfolg bei der "mitschrauber" suche - mit ein bisschen glück wirds vielleicht was :wink:

1HGEJ2
07.07.2008, 22:51
bin alleine.das ist am besten ;)

civic,coupe
08.07.2008, 00:01
ich hab ne riesen halle für mich ganz alleine, was besseres gibts nicht!!
keine diskussionen, kein hinterher rennen etc...

aber peis ist zu hoch!

1HGEJ2
08.07.2008, 00:27
allein beste :P

VTEC Verrückter
09.07.2008, 18:57
ja alleine wäre auch was aber der preiß macht da wieder eine strich durch die rechnugn !

Sznuffi
09.07.2008, 19:14
Nehme dir Zeit und suche fleissig und ohne Zeitdruck nach einem bezahlbaren Objekt weiter das du auch alleine tragen kannst.
Wenn dann sich noch weitere lang- oder kurzfristig zugesellen bezahlen die Ihren Obulus.
Das Hausrecht sollte stets dir vorbehalten sein.

VTEC Verrückter
15.07.2008, 12:30
@ snuffzi

merci dir ! werde ich auch so handhaben ! alle schreien se das se ne halle brauchen und wenn was kommt will doch keiner ! naja

Dirty South
15.07.2008, 17:52
schade das es doch noch ein ganzes stück von mir entfernt ist! bin schon ewig auf der suche:((!

Spoony
16.07.2008, 20:46
sowas haben wir auch mal gemacht.
da haste dann als mieter ständig die ausreden warum wer nicht 150€ bezahlen kann diesen monat und zahlst es selber.

zudem gibts immer ärger weil mal ein kratzer im auto ist und werkzeug verschwindet.

alles über 3 leute gibt nur unnötigen stress

Belfi
17.07.2008, 09:06
@Chris
Du weißt wie ich dazu denke... Hab mich mitlerweile ja ein bisschen vom "großen" Schrauben zurück gezogen, sonst hätten wir uns unterhalten können!!!

Denk was ich dir schon per SMS gesagt habe "Verlass dich nur auf dich!"

So long digga,
Timo

VTEC Verrückter
17.07.2008, 20:48
jop weiß ich timo !

alla jut des ding do kann zu gemacht werden :)