PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautes Knacken beim Kuppeln !!!!



FreakyB
16.01.2005, 19:11
GutenTag,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre einen Ej9 und jetzt habe ich schon seit einigen Tagen das Problem das ich jedes Mal wenn ich die Kupplung trete ich ein lautes und absolut grauenvolles und störendes Knacken vorne aus dem Motorraum höre !!!!
Jetzt war ich ja schon schlau und bin damit mal in der Werkstatt meines Vertrauens gewesen. Der hat mir doch mla ganz lässig gesagt das das ganz klar die Kupplung ist, und er mir eine neue einbauen muß. Da es ja die Werkstatt meines Vertrauens ist und ich da nie Probleme hatte habe ich gesagt : Mach fertig !!!! Hat mich dann auch mal locker 450 Euros gekostet ;-(
Das knacken war weg.
Das war vor einer Woche. Und was ist passiert ?!?!?!?!
DAS KNACKEN IST WIEDER DA !!!!!!! :mad:
Das kann ja wohl nicht sein habe ich mir gedacht. Also habe ich meine Freundin hingeschickt ( hatte grade keine Zeit ) das er da nochmal nachschauen soll wo das herkommt. Da sagt der doch tatsächlich: Das wäre normal. Da kann man nichts dran machen. Ich krieg die Krise !!!!!!
Das kann ja wohl nicht sein Ernst sein, oder ????
habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte, damit ich dem mal so richtig den Hintern versohlen kann. BITTE HILFE !!! Laß mich doch nicht verarschen. Und hab dann auch noch dafür bezahlt !
Gruß