PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR vs. RX8 231ps



AshCampbell
16.01.2005, 19:13
Zwei Fliegen mit einer Klappe! :D

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNzM3MTU1NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D

hoagie
16.01.2005, 19:15
:lol:


Das wird sie Vernichten.


ciao

Hobster83
16.01.2005, 19:20
was'n EP3?

und vom wem ist das lied ausm hintergrund? such das schon...

das video passt ja wie die faust aufs auge :D

AshCampbell
16.01.2005, 19:22
EP3 ist ein Civic Type R

Der graue verpasste ein wenig den Start, geht aber genausogut wie der blaue! Hatten heute RX8 Testtag! :D

Beim nächsten mal bleibe ich am Gas und fahr ihm in den Kofferaum! :D

AshCampbell
16.01.2005, 19:23
Das Lied ist von LED ZEPPELIN Immigrant Song!

Hobster83
16.01.2005, 19:37
THX! 8)

CTR SB
16.01.2005, 19:39
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Rede :)


Lass mich raten, dein CTR ist sogar noch fast Serie oder Serie stimmts?

AshCampbell
16.01.2005, 19:45
Bis aufs Injen CAI serie!

Zählt OMV Super 100 als Tuning? :lol:

Macoers
16.01.2005, 22:30
Poste das Video doch mal im RX8 Forum!
Die sind sicher grad super drauf zu sprechen !! :lol:

bitte den Link dann mitschicken, wir wollen mitlesen ! :D

AshCampbell
16.01.2005, 22:37
Ist schon längst online und gelinkt!

http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?threadid=3903&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Pycho
16.01.2005, 22:37
Muhahhaaaaa
Ist doch schon lange geschehen!!! :D
http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?threadid=3903&page=2&sid=

AshCampbell
16.01.2005, 22:38
@Pycho

Entweder warst du zu schnell oder ich zu langsam! :D

Pycho
16.01.2005, 22:40
lol
Egal, hauptsache es geht zur Sache, ich laufe grad warm...Mal sehn wie lang die wach sind

AshCampbell
16.01.2005, 22:47
Ich will nimmer!

Morgen wieder! 8)

Alf
17.01.2005, 13:27
Lieber nen schnellen MiniVan als mit einem möchtergern Sportwagen herumfahren!

Also ich würd mir blöd vorkommen wenn mich ein Mini Van verbläst und ich in meinem nobel Wankel 30 Liter verbrauche für nichts und wieder nichts!

Ps. In den Kurven kommts immer noch auf den Fahrer an!


Bwaahahahahaha *kringel* *bauchhalt*


Die meinen von ner A-Klasse gestreckt worden zu sein .... naja wenn ihnen der EP3 noch zu Vannig vorkommt sollten sies gerne mal gegen nen EK9 probieren.. die paar PSchen weniger :P

Edit: Tjoa und wir sollen in die Manta-Rangruppe geschoben werden??? Sollen wir wirklich die Golf-Mädelz ablösen?! So tief sinken wir doch niemals :lol:

AshCampbell
17.01.2005, 13:40
@Alvieh

Die verkraften die wahrheit nicht!

Zuerst bei der 0-100km/h umfrage, selbstbewusst, siegessicher und jetzt kommen sie nicht mehr raus aus dem schlamassel!

Das erste Vid wurde ja noch anezweifelt aber dann folgte das zweite und dann noch für die Wankis zum ungünstigsten Zeitpunkt! :D

fosgate
17.01.2005, 13:41
Bei denen gibts genau socleh idioten im Forum wie bei uns mit dem einen unterschied das die dortn als "Forumlegende" etc. betitelt werden!
Ein trauerspiel was im Mazdaforum abgeht,ich hab echt kein problem damit wenn ich verblasen werde,das wird einem sogar mit nem 10mal teureren Ferrari passieren,aber dann steh ich wenigstens dazu!
Zuerst suches dümmliche ausreden warum der mazda verliert,dannis ja eigenltich egal und er hat halt andere Qualitäten(verbrauch! :roll: gayfight )und zuguterletzt sind wir Hondafahrer sowieso alles prolleten!
PS:Sarkasmus scheinen sie auch in Kübeln gefressen zu haben,is ja fast wie im Quatsch Comedyclub bei denen! :/

Alf
17.01.2005, 13:45
hihihihihhihihhi :lol:

Ich meine.. ich find den Wankel wirklich nich verkehrt aber wenn die Bude bei ihrer empfohlenen Schlatdrehzahl von 8500 nich aus der Hüfte kommt ... und es is halt mal was anderes als Otto... die Entwicklung is auch gut das Mazda so dran bleibt.....aber neee fettes SORRY :P
@MAZDA: Mädelz... das Auto sollte kein Klos sein sondern eine Feder ;)

Ich wart drauf das du mich mal mitnimmst in deinem "VAN" *kicher*
bei Gelegenheit: Frankfurt West bitte :D

Was haben eigentlich deine "Gegner" (Opfer) danach gesagt?

Alf
17.01.2005, 14:25
Ähm.. ich wollt noch gerne mal von Paulo wissen, was das fürn komischer Codec is von seinen AVI Vids.. bisher konnte ich die immer anschauen. Aber das DC2 vs RX8 ging nicht - alle 4 nicht.


Edit: Hätts auch oben ^^ editieren können :P

safarituennes
17.01.2005, 14:50
Unterstes Niveau von beiden Seiten sag ich da nur....
Finds irgendwie Wayne welches Auto schneller ist...
Gut, CTR ist schneller, RX-8 ist schöner... (Wobei der CTR auch heiß aussieht)

*auch wenn ich mir damit jetzt Feinde mache*

DennisITR
17.01.2005, 15:14
Ich muss mich Safari ganz klar anschließen. Es wurde von beiden Seiten provoziert und eine sachlich argumentative Diskussion kam, bis auf wenige Ausnahmen, von keiner Seite.
:thumpsdown:

AshCampbell
17.01.2005, 15:23
Oli mit dem grauen RX8 ist einer meiner besten Kumpels (kann euch Fosgate bestätigen) der ist eigentlich nicht auf mich sauer sondern ein wenig auf sein Auto!

Hat diese Woche einen Termin auf nem Leistungsprüfstand, bin mal gespannt was dabei rauskommt!

Andi (der blaue) ist begeistert vom Civic, sagt aber selbst wenn er uns nicht kennen würde, oder besser gesagt wenn wir ihn nicht angerufen hätten wäre er nie auf die Idee gekommen gegen einen anderen RX oder gegen einen CTR zu fahren! Sagt selbst, er hat sich das Auto gekauft weil es ihm gefällt, Leistung = Nebensache!

Versteh nicht warum es manche im RX Forum gleich so persönlich nehmen, auf der einen Seite sind sie "feine Herren" die es nicht kümmert wenn der RX nicht so geht wie er gehen soll, aber tief im Inneneren brodelt es in ihnen!

Wartet ab wenn mich mal einer abhängt, wie sauer ich dann bin und alles auf die anderen schiebe! :D

Jey
17.01.2005, 16:32
Man man ihr könnt echt nich genug kriegen. Das führt doch eh alles zu nichts allso lasst de Rexler bei sich bleiben und bleibt auch ihr beu euch, nämlich hier im Forum.
Da sieht doch eh keiner was ein und damit mein ich jetzt nich nur die RX8 Fahrer !!!

92erEG9
17.01.2005, 19:38
GENAU.

Kommt mal runter und entspannt Euch.


Überall schwarze Schaafe...


Gruß
Hardy

IRFlaux
17.01.2005, 19:49
Seid Ihr verückt?

Warum stiftet ihr in anderen Foren unruhe?

Mir war das voll peinlich grade die Sachen im Mazdaboard zu lesen,....hmm :o

versteh ich nich,..

GReetz

Flaux

Old Splatterhand
17.01.2005, 20:43
wasn jammer
beide seiten zeigen sich von ihrer wahren verliererseite :D

BBK
18.01.2005, 22:43
sorry aber manche haben hier den schuss nicht gehört *kopfschüttel*

Schwanzvergleich auf höchsten niveau nen wankel ist einfach was super tolles und ich find nicht nur weil ich slebst mazda fahre hat mazda da mal was tolles gezaubert

bks7605
18.01.2005, 23:03
Was für ein großer japanischer kindergarten! :roll:

Spinal
18.01.2005, 23:36
Ich schließe mich an, manche Kommentare waren von beiden Seiten nicht die Besten. Ich schäme mich aber nicht für das was ich geschrieben habe.

Zum Thema, die testwerte die HCT V8 gepostet hat (ich glaube aber im CTR Thread) finde ich interessant.
Wenn der Mazda zwar im Geradeauslauf so langsam ist, aber dank des tiefen Schwerpunktes und dem FR Layout auf der Rennstrecke und gerade in Kurven schnell sein soll, frage ich mich warum der CTR in Hockenheim lediglich knapp eine Sekunde hinter dem Mazda liegt. Dagegen sprechen der Schwerpunkt (ich kanns nimmer hören), das FF Layout und die 30 PS Unterschied.
Also der Mazda mag schön aussehen und sich subjektiv schön fahren, aber ich finde er verfehlt das Entwicklungsziel. Für einen Sportwagen ist er imo zu langsam (warum auch immer) und dafür das man laut Mazdaforum einen spritsparenden Motor bauen wollte ist der Schuss ja voll nach hinten losgegangen.

Was mich dann am Mazda Forum so ärgert ist eben diese Arroganz der Leute dort, sobald man etwas negatives erwähnt kommen Ausflüchte (Dafür kann er dies und jenes) oder eben einfach ein "Dafür sieht er toll aus". Hinzu dieses Getue als ob wir alle seit 2 Wochen den Führerschein hätten.

bye
Spinal

fosgate
18.01.2005, 23:44
WORD! :(

BBK
18.01.2005, 23:54
ehm also leute aus DIESEM forum sind ins RX8 forum gegangen um den rx8 schlecht zu machen nu sag mir nicht du würdst kein kontra geben. Nu wieder so tun als wär nix gewesen.

Spinal
19.01.2005, 01:05
Moment mal, die Leute aus dem RX8 Forum haben das Video von Playajazzy gepostet, wo er und Hollywood (?) den RX8 probefahren und merken, das der Teg schneller ist.
Darauf kamen dann kommentare wie "Der Opa hatte wahrscheinlich keine Lust sich mit so einem Schrotthaufen anzulegen" etc.
Dann wurde halt mal klargestellt, das es sich um eine Probefahrt gehandelt hat und abgesprochen war, der Teg 217 PS hat und der RX8 wirklich die 231 PS Variante war. Und dann war es auf einmal ein Fake und der Teg war ja getuned und hätte laut Schätzung der RX8ler ca. 300 PS :lol: und ständig so ein Kram.
Natürlich würde ich Kontra geben, aber nur in dem Rahmen, der den Tatsachen entspricht.
Ich kann dann auch damit leben, das mein Auto schlechte Seiten hat. Was ist schon perfekt?

bye
Spinal

Flowi
19.01.2005, 01:36
Schade, schade...

manchmal muss man sich echt schämen hondafahrer zu sein!

:(


ihr werft ja klasse licht auf hondapower....

RPM
19.01.2005, 06:09
Es ist ja eigentlich klar das Mazda Fahrer ihr Auto verteidigen, sie haben es schließlich aus Überzeugung gekauft.
Nun wenn der CTR besser geht als ne RX-8 dann würd mich das sicher auch ankotzen wenn ich einen hätte.
Nun wenn ihr sagt das ihr das ehrlich erglichen habt, dann glaub ich das war, aber es wundert mich trotzdem. Denn ich bin den RX-8 auch mehrfach gefahren und so lahm war der definitiv nicht bzw. ist er auch in vielen Tests nicht.
Enttäuscht war ich trotzdem, aber das ist jeder der vorher mal nen Rx-7 gefahren ist. Vor allem der FD ist um Längen sportlicher, schneller und bissiger. Aber auch schon der FC Turbo gefällt mir viel besser, trotz seiner Mängel.
Auch deswegen heisst der RX8 eben 8 und nicht 7, es ist eine andere Kategorie Auto.
Ein Nachfolger des RX7 ist aber in Planung, dann wahrscheinlich auch wieder mit Turbo.

Spanni
19.01.2005, 08:22
Die Secondhandkäufer mit ihren günstigen 2000 Euro Möhren und dann für 2000 Euro nochmal schneller gemacht gibt es zum Glück nur bei euch,und das kann man deutlich merken.Ob bei Motor Talk oder in anderen Foren,stets gibt es Randale wegen meiner ist schneller(länger) als Deiner....ich bin bisher der Marke Honda wohlgesonnen weil es gute Ware ist....die Honda Szene allerdings finde ich merkwürdig und sehe mich leider bestätigt.

Mohr Auspuff,Theke auf dem Heck,Turbopfeife bei Ebay kaufen und 1000 Watt Anlage wird das Klischee sein was bei mir hängen bleibt wenn ich an Honda denke....

Gab es alles schon mal, Manta Manni lässt grüßen....


Wie recht er doch hat. Nix gegen Leute die die 2000-Euro-Kutschen frisieren, aber die großteil der Prolls ist mittlerweile von Opel und VW zu Honda abgewandert. Und die sitzen sogar in Type-Rs. Also ist das mit den 2000 Euro schon mal hinfällig.

Ich persönlich kann mich nur für das kindische Verhalten der Forenmember schämen.

Spanni
19.01.2005, 08:37
Man o man, welche Penner hier doch rummrennen. Soll ich Nicks nennen?

92erEG9
19.01.2005, 09:21
ES REICHT!

ALLE DOOF! HONDA UND MAZDA.


Gruß
Hardy