PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Prelude BB3



Maddin0815
07.07.2008, 21:11
Modell: Honda Prelude 2.0 16V (BB3)
Getriebeart: manuell
Baujahr: 12/1992
aktueller Kilometerstand: 186200
TÜV / AU: 03/2010
Schadstoffklasse: E2
Farbe: Rot Metallic
Anzahl Vorbesitzer: 2
Ausstattung: siehe unten
Zustand: Technik 1-2, Optik 2-3
Standort: Steinhagen
Preis: 2999,-


Biete hier meinen BB3 zum Verkauf an.Nachdem ich erst lange gesucht habe, bis ich endlich einen fand,musste ich jetzt nach kurzer Zeit feststellen, das der Wagen nun doch nichts für mich ist.Hatte vorher einen BMW 535i und der Umstieg is dann doch gewaltiger,als ich dachte, egal in welcher Hinsicht.

Zum Zustand des Wagens. Für seine 186000 km steht er noch sehr gut da,auch wenn er optisch etwas gelitten hat. Dafür glänzt er aber technisch,schliesslich wurde in den letzten 4 Wochen sehr viel gemacht und sehr viel Geld dafür ausgegeben. Der Wagen fährt sich absolut normal,ohne komische Geräusche oder sonstiges.Der Motor sowie Getriebe und der Rest vom Antriebsstrang arbeiten absolut fehlerfrei und sind dicht. Auch die Bremsen und das Fahrwerk funktionieren wie es sein soll,frei von Vibrationen oder sonstigem Fehlverhalten.

Ausstattung: ABS,Zentralverriegelung,elekrische Fensterheber,verstellbares Lenkrad,elektrische Aussenspiegel,Heckrollo,elektrische Schiebedach, Wegfahrsperre von VDO mit 2 "Schlüsseln".....

Nun mal zu den Neuteilen:

Wartungsdienst in Form von: Motoröl + Filter gewechselt,Getriebeöl,Luftfilter,Ventile eingestellt,Kraftstofffilter,Zündkerzen,Zündvertei lerkappe + Läufer,Kupplung bei 185000 (von Werkstatt mit Rechnung),beide Zahnriemen inklusive beider Spannrollen und Wasserpumpe bei 185000km (von Werkstatt mit Rechnung),neue Kühlflüssigkeit, neuer Kühler, neue Reifen auf neuen Felgen (selbstverständlich mit Eintragung),neue elektrische Antenne,usw.....

TÜV/AU bis 03/2010, wobei der Wagen die letzte Untersuchung am 03/2008 ohne den geringsten Mangel geschafft hat.

Nun ein Wort zu den Mängeln: Rost hat er leicht an den Radläufen angesetzt, wobei leicht wirklich leicht ist,das Schiebedach hat auch schon 2 Stellen, er hat mehrere kleine Dellen,welche aber nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen sind, altersüblich hier und da ein paar Kratzer,und die achgerüsteten Zusatzinstrumente funktionieren nur noch zu 1/3.Wassertemperatruranzeige zeigt nur noch "0",Öltemperatur streikt komplett nur der Öldruck wird komplett angezeigt,müssten mal neue Uhren rein......Die original Anzeigen funktionieren EINWANDFREI!!!!!! Das wars......



Ernstgemeinte Interessenten melden sich bitte per PN oder per Handynummer:017654014221


LG Maddin


PS:Würde gerne Bilder anhängen, kann dies aber nicht,warum auch immer......Hier der AS Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bn2ijwav21nx