PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOBA vs CBR



natas75
07.07.2008, 23:27
Ganz schön fix...
http://www.myvideo.de/watch/4607983/Boba_16V_Turbo_vs_Honda_CBR1000

Awake
08.07.2008, 00:17
Wer ist Boba?? Sieht aus wie nen Volvo.. von der Heckscheibe her.. kann das sein?

craXx
08.07.2008, 00:23
das ist ein golf 2

ProjectJDM
08.07.2008, 10:29
Ja der ist recht schnell! Hab den schon in Bitburg gesehen als er seine 11,09 gefahren ist!

big_squat
08.07.2008, 10:43
hat 635ps..auf der vorderachsegayfight
aber geht schon echt heftig voran...auf den anderen videos auf der seite gibts ein tachovideo..das ist echt heftig.100-200 in 4sec..max5.damit ist er so schnell oder leicht schneller wie die cbr.deshalb passt dieses video schon..ziemlich beeindruckend

Turbo-JOBU
08.07.2008, 12:16
Oskar, kommt der Golf hier aus der Gegend?

In dem ¼ Meile Video fährt er ja gegen den Martin aus PB mit seinem weißen Kadet.

Nordlicht
08.07.2008, 18:54
http://www.myvideo.de/watch/3812910/Bobas_Bombe_Tachovideo_100_250kmh

ist alles in den Videos zu finden....

Turbo-JOBU
08.07.2008, 19:19
http://www.myvideo.de/watch/3812910/Bobas_Bombe_Tachovideo_100_250kmh

ist alles in den Videos zu finden....


hääääääää?????

bene
08.07.2008, 19:56
seid wann gibt es denn ne 1000cbr als rapsol edition? dachte die gibts nur als 600r?

CivicEG4
08.07.2008, 20:32
seid wann gibt es denn ne 1000cbr als rapsol edition? dachte die gibts nur als 600r?

In zeiten von folierungen, aufklebern und was weis ich, sicher ein riessenproblem das nachzumachen :)

gruß

dawnduran
08.07.2008, 20:58
Weiß Boba, dass das Video hier seinen Umlauf macht?
Der Golf fährt von 100-200kmh in 5,6s gemessen mit Driftbox von Racelogic.

Die CBR hatte 204PS statt 173PS - mit Hilfe von PowerCommander und anderer Komplettauspuffanlage.

craXx
08.07.2008, 22:21
seid wann gibt es denn ne 1000cbr als rapsol edition? dachte die gibts nur als 600r?

die gibts ;) nen freund fährt die auch

ROVA
08.07.2008, 23:03
Der Golf fährt von 100-200kmh in 5,6s gemessen mit Driftbox von Racelogic.

Das wäre dann langsamer als eine CBR.

Die 1000er gabs offiziell als Repsol, die 600er nicht, sorum wird ein Schuh draus.

ProjectJDM
10.07.2008, 14:55
Aber auch nur 5,6 sec mit dragslicks! Der bekommt ja in fast keinem Gang die Leistung gescheit auf den Boden! In den Tachovideo 100-250 brauch er gute7+ sec nach Tacho von 100-200! Für die 5,6 sec muss er schon echt gut Grip haben! In Bitburg hat er die ganze Strecke nur schwarz gezogen. Mit besserer traktion wäre der noch schneller!

Spoony
10.07.2008, 15:30
Weiß Boba, dass das Video hier seinen Umlauf macht?
Der Golf fährt von 100-200kmh in 5,6s gemessen mit Driftbox von Racelogic.

Die CBR hatte 204PS statt 173PS - mit Hilfe von PowerCommander und anderer Komplettauspuffanlage.

weiss boba überhaupt das es dich gibt?
ist das auch wieder einer deiner "freunde" ?? :D:D:D

immer wieder geil, dawni kennt sie alle, alle setups, alles freunde, aber wenn man mal nachfragt kennt dich irgendwie keiner LOL

wenn "dein kumpel" boba ein problem mit dem ulauf seines videos hat, dann wird er das wohl kaum bei myvideo reinstellen....mein kleiner wichtigtuender freund :wink:


und noch eins...wenn du denkst das ein 1000ccm hochleistungsmotorrad 31 mehr-ps durch abstimmung und auspuffanlage bekommt dann glaubste auch das ein ep3 gleichschnell ist mit nem m3....ach ups gayfight

ROVA
10.07.2008, 18:52
und noch eins...wenn du denkst das ein 1000ccm hochleistungsmotorrad 31 mehr-ps durch abstimmung und auspuffanlage bekommt dann glaubste auch das ein ep3 gleichschnell ist mit nem m3....ach ups gayfight

Noch mehr, die SC7 hat nur auf dem Papier 172PS, echte haben sie alle um die 160-168PS nicht mehr. Das wären dann krasse 44PS Saugertuning bei einem 1 Liter Motor, glaub ich auch nicht, da erzählt dir dein Kumpel Kacke Dawni.

Wenn die wirklich 204PS hätte, wäre sie dem Golf sowas von übers Dach gefahren, mit 160PS braucht die SC7 nur 7,5 Sekunden 0-200, mit 204PS sollten daraus ca. 6-6,5 Sekunden werden, bzw. 100-200 ca. 3-4 Sekunden, das wäre übelst schnell, das packt auch der schnellste Golfe dann nicht.

dawnduran
10.07.2008, 19:48
Noch mehr, die SC7 hat nur auf dem Papier 172PS, echte haben sie alle um die 160-168PS nicht mehr. Das wären dann krasse 44PS Saugertuning bei einem 1 Liter Motor, glaub ich auch nicht, da erzählt dir dein Kumpel Kacke Dawni.

Wenn die wirklich 204PS hätte, wäre sie dem Golf sowas von übers Dach gefahren, mit 160PS braucht die SC7 nur 7,5 Sekunden 0-200, mit 204PS sollten daraus ca. 6-6,5 Sekunden werden, bzw. 100-200 ca. 3-4 Sekunden, das wäre übelst schnell, das packt auch der schnellste Golfe dann nicht.

Die Informationen sind von Boba. Im Nachhinein hat sich aber rausgestellt, dass der Mopedfahrer wohl nicht ganz die Wahrheit spricht, bzw. der Prüfstand Mist zeigt. Wie du haben das einige angezweifelt und nachgerechnet.
Ich selbst kenne mich mit Mopeds nicht aus - die interessieren mich auch überhaupt nicht. Keine Ahnung was dort was bringt, wenn man einen Auspuff verbaut und das ganze darauf abstimmt. Auch keine Ahnung wieviel "luft" noch nach oben ist und inwieweit der Hersteller das Potenzial des Motors ausgereizt hat. Denn wie man weiß, ist jeder Motor anders - selbst Motoren die die gleiche Bezeichnung haben. Mit in 4-Rad-Fahrzeugen verbauten Benzinmotoren kenn ich mich aus, dass reicht - bei Mopeds muss ich nicht wissen was ein Auspuff und eine passende Abstimmung ausmacht.

EDIT: Aufgrund von Missverständnissen editiert. Keine Lust auf Diskussionen. Das Wochenende naht, wieder Zeit neben der Familie und Freunden zum Schrauben und Abstimmen - das ist wichtiger als DAS hier.

big_squat
10.07.2008, 21:06
das hat doch nix mit "4-rad fahrzeugen" zu tun.das arbeitsprinzip von einem viertakt saugmotor ist immer das gleiche und wer behauptet er kennt sich mit benzinmotoren aus(wozu ja übrigens 2takter auch zählen) der sollte das auch bei einem 2 rad beurteilen können anonsten.widerspruch->eigentor..aber unwichtig

lol edit

ConnyLungis
10.07.2008, 22:49
man kann am Motorrad ganz andere Sachen ändern, die sich viel krasser auswirken, als ein paar ps spitzenleistung:-)

Spoony
10.07.2008, 23:24
großes ritzel vorne und kolbenfenster?

ConnyLungis
10.07.2008, 23:31
Ritzel war schon mal ein guter Ansatz. Verändert das Durchzugsvermögen frappierend

WynX
11.07.2008, 07:30
@spoony: Ja der dauni kennt sie alle.... und ausserdem sinds nicht seine freunde sondern seine LEUTE ;-) Klar kennt er die setups, wenn mann die setups erfindet kennt mann die auch.
Aber was er ja nicht schon alles erzählt hat....

EP3 schneller als m3, gsxr... wo der besitzer ihn dann mal live gefragt was die scheisse soll die rum quatscht, hat er gejammert wie ( egal ich erwähns hier nicht ) " ich war das doch nicht, hab sowas nie gesagt...." dazu kommt dass seine Autos irgendwie nie fahren ... stehen und das wars. dannn der sinneswandel.... und er kennt sich nur noch mit allrad-benzinern aus....


Weiß Boba, dass das Video hier seinen Umlauf macht?Das ist ja mal der geilste Spruch... weiss dein wärter dass du hier deinen Umlauf machst ?

Jetzt im ernst du nörgelst immer über Hondapower rum und alles ist wichtiger als hp, inklusive deiner imaginären freunde...
dann verschwinde doch hier ... oder ? Jedes einloggen entscheidest du ... keiner zwingt dich.

gruss

p.s: ich hoffe du kennst jetzt keine Auftragskiller in berlin die mich "auflauern"....

nochwas: leute , falls ich mich über ne woche nicht eingeloggt habe , haben mich dawns-leute erwischt. schickt bitte ne pm an die polizei...

Spoony
11.07.2008, 09:31
@wynx

schön das es nicht nur mir aufgefallen ist sondern diesmal auch jemandem aus dawnis umgebung :wink:

das ist ja das was ich schon seit ewigkeiten predige, der labert nur kacke.
gut, mache ich auch oft, aber wenigstens versuche ich dabei witzig zu sein.

"es ist wochenende, die zeit der besinnung um familie freunde und die abstimmung unter dem heiligen tannebaum zu geniessen" :woohoo:

am geilsten ist ja, dass er manchen usern hier erzählt er ist bei der polizei, kann aber nicht weiter drauf eingehen, also geheimpolizei sicher :D

als ich das gehört hab, waren bei mir alle "hirni" glöckchen am bimmeln :roll:

also pass auf! der schickt dir keine auftragskiller sondern seine "kollegen" und "leute" vom SEK :D

ConnyLungis
11.07.2008, 09:35
neee. Boba nimmt dich unter die Räder :D

und jetzt seids halt ma friedlich büdde.

Spoony
11.07.2008, 09:45
und jetzt seids halt ma friedlich büdde.

sonst malt uns die conny wieder ein ******bild :tongue::tongue::tongue:

ConnyLungis
11.07.2008, 14:40
genau, danach ändere ich meinen nick in "pferd":D

Awake
11.07.2008, 15:06
Versteh nicht warum ihr euch im Forum immer als ein aufn Deckel geben müsst?! Habt ihr sonst nix zu tun? Muss man sich mit jedem behängen? Vor allem findet man immer die gleichen Leute wieder die hier irgendwas anzetteln.

WynX
11.07.2008, 20:39
Versteh nicht warum ihr euch im Forum immer als ein aufn Deckel geben müsst?! Habt ihr sonst nix zu tun? Muss man sich mit jedem behängen? Vor allem findet man immer die gleichen Leute wieder die hier irgendwas anzetteln.

Alles klar mit dir ??? Lass uns doch schreiben was wir wollen ....

@Spoony... na mit der bulizei ist mir neu... ich hatte die information er wäre beim Bund.
Wiederrum hatten manche mal die vermutung dass er , der typ der endlich mal Ghostrider und Schumacher in ihre schjranken weisst... aber leider hat schummi aufgehört und dauni hat seinen ctr nicht mehr.
Ich wusste schon seit dem mein kumpel ( den gibts wirklich und er sagt ich bin auch sein kumpel ) ihn mal dirket gefragt hatte was er für müll quatscht und er mimimi-tactics anwandte... was das für ein quatscher.
Aber sei gewarnt, in Ost-Berlin bildet sich das neue ende der nahrungskette...

*littlecrx*
16.07.2008, 12:13
Oskar, kommt der Golf hier aus der Gegend?

In dem ¼ Meile Video fährt er ja gegen den Martin aus PB mit seinem weißen Kadet.

Jochen der kommt auch aus PB ... ist auch n kumpel von martin ...
musst mal wieder n freitag abend (bei gutem wetter) nach PB rüberkommen ... die sind abends alle an der detmolder :wink:

WynX
17.07.2008, 09:56
... ist auch n kumpel von martin ...

dachte immer dawni heisst Ilja ????