PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDM Integra Fahrgestellnummer



Erlkönig
08.07.2008, 11:04
Hi,


Kann mir mal jemand bitte die original Fahrgestellnr. eines JDM Integras posten? Gerne auch per pm.

mfg:Eric

Alf
08.07.2008, 13:26
was fehlt dir denn schonwieder für den unnützen umbau? :-)

Ried
08.07.2008, 15:56
Dc2-2304545 Baujahr 2000

Erlkönig
09.07.2008, 15:59
Alles!! Will mal forschen ob ich die Front übern Händler bekomme und wie Teuer und so!

devin
09.07.2008, 16:19
Mit Sicherheit viel zu teuer im Vergleich zu nem guten Conversion Kit

Ried
09.07.2008, 16:20
Alles!! Will mal forschen ob ich die Front übern Händler bekomme und wie Teuer und so!


Sicher bekommst du die Teile...!
Schreib mir mal per PN was du brauchst...ich sag dir dann die Preise...!

Erlkönig
10.07.2008, 02:05
Hi,

Ich brauchen die ganze Front inkl. Träger und so!!


mfg.Eric

Alf
10.07.2008, 07:25
Hi,

Ich brauchen die ganze Front inkl. Träger und so!!


mfg.Eric

cmc-autoparts.com / evanivti


ansonsten nimm meine und gib mir deine!

SPY#-2194
10.07.2008, 10:24
boah alda, du bist echt nich glatt! :D

Erlkönig
10.07.2008, 13:15
Bau ab den Mist und her damit!! Ich gebe dir meine und 1000€ Ok??? Ohne Quatsch!!!!!!!!!!


mfG:Eric

Alf
10.07.2008, 13:51
Bau ab den Mist und her damit!! Ich gebe dir meine und 1000€ Ok??? Ohne Quatsch!!!!!!!!!!


mfG:Eric

Roger that. Klär ich nachher gleich mit meinen Mech ab....

Indessen kannst mir ne PM schreiben mit allem pi pa po (Handynummer usw) :)

Ich ruftsch dann ma an..

rob.
10.07.2008, 14:08
dein "mech" :lol:

alf... deine karre is nach dem ganzen umgespufsche keine zwei mark fufzsch mehr wert :up:

Alf
10.07.2008, 14:13
dein "mech" :lol:

alf... deine karre is nach dem ganzen umgespufsche keine zwei mark fufzsch mehr wert :up:

is mir doch ******egal? o.O oder willstn etwa verkaufen? :roll:

rob.
10.07.2008, 14:24
Junge was haste dir dabei geacht? Da zahl ich doch keine 12000€ für? Behalt die Felgen, die Stoßstangen und den Auspuff. Ich geb dir 4000 und komm morgen wieder mit OEM Felgen und nem Anhänger und nehm ihn mit!"

Boing.


:D :bussi:

SPY#-2194
10.07.2008, 14:26
OH MAN!!! ALF das is echt nicht dein ernst??? du zerpflückst erst den BESTERHALTENSTEN ITR in ganz deutschland, um ihn ne emotionslose JDM front zu verpassen, die du dann nichtmal lackiert um sie gegen eine eudm zutauschen???

ich fass es nicht!! ganz ehrlich! genau davor hab ich dich gewarnt vor dem umbau! das is SOOO HOHL! dafür semmel ich dir eine in die magengrube beim HP! VERSPROCHEN!!!! oder reib dir die letzten haare vom kopf! :| :-/ *enttäuschtist*

Edit: *AUFROBERTSSEITESTELL*

Alf
10.07.2008, 14:58
OH MAN!!! ALF das is echt nicht dein ernst??? du zerpflückst erst den BESTERHALTENSTEN ITR in ganz deutschland, um ihn ne emotionslose JDM front zu verpassen, die du dann nichtmal lackiert um sie gegen eine eudm zutauschen???

ich fass es nicht!! ganz ehrlich! genau davor hab ich dich gewarnt vor dem umbau! das is SOOO HOHL! dafür semmel ich dir eine in die magengrube beim HP! VERSPROCHEN!!!! oder reib dir die letzten haare vom kopf! :| :-/ *enttäuschtist*

Edit: *AUFROBERTSSEITESTELL*

ich bin schon davor bei dir, genosse.

ich klär das erstmal ab und plan das mal durch. mal schaun.

der besterhaltenste :roll: son quark. jetzt is er ja eh schon "hinüber" und "verpfuscht" wenn man nach Gundel ^^ geht. also isses ja auch scheissegal.

mal schaun.

SPY#-2194
10.07.2008, 15:10
naja, mir egal. is dein haufen! :-/

ich fand ich im selb trim einfach am geilsten! der wagen war FERTIG! aber weil du ein bastelheini bist, der andere vollsülzt wie sie doch ihre karren verbasteln, ohne zu checken das er das auch tut halt nur mit serienteilen, musstest du ja weiter basteln!!

bau die shice EUDM front wieder dran! DIESMAL ABER ORDENTLICH!!! und dann lackier die front! ORDENTLICH!!! und dann wieder die orangenen bumperlights rein. und dann PFOTEN VON DEM WAGEN LASSEN!!!!!

brauch ich nix klären! derzeit geht bei uns daheim der ehekrieg los! und da kann man als scheidungskind gut bei absahnen. das läuft alles! ;-) sag mir das genaue datum, dann ziehen wir da ein...

Alf
10.07.2008, 15:16
Mhh, naja ich fahr doch schon vorm HP Heeme. Also kommsch ja auch hoch weil an dem ein Dienstag is ja schon Lausitzring angesagt. (bis dahin wirste dir ja wohl nen Katersatzrohr eingeschweißt haben?)

Ja klar warer fertsch aber ich hatte in der Winterpause nix zu tun quasi, mein CDM Rückbank war damals hinfällig weil der Depp die doch nich versenden wollte und von daher - ASCHE! Dann hatte man mal zuviel Langeweile auf Arbeit und dann kommt so ne Schnappsidee *g*

Is ja auch wurst. Egal was wird, lackiert wird im Winter wenn er dann in der Garage steht im neuen Zuhause...

panda
10.07.2008, 16:29
:lol::lol::lol:

moe-teg
10.07.2008, 20:54
WARUM?

zehn ?????