PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Sitz Recaro Designer Sport (wie SR) mit elektr. Schroth ASM Autocontrol 2



Henning ED9
10.07.2008, 12:24
Sitz: Farbe schwarz, wurde vertrieben von D&W. Sehr guter Zustand. Der Designer Sport unterscheidet sich vom SR nur durch das Design des Bezuges und die Gurdurchführungen beim SR sind horizontal und nicht mehr schräg.
ABE für den Designer Sport und den SR habe ich hier. Beim SR ist steht auch der ED9 und einige Civics drin. Habe noch ein Schreiben von Recaro, dass die Sitze quasi gleich sind. Zusammen sollte man das so eingetragen bekommen, wenn man denn unbedingt möchte.

Gurt ist schwarz, die Beflockung war gelb, habe ich aber entfernt, weil unansehnlich. Geblieben ist der Schatten des "Schroth"-Schriftzuges. Mit allem Anbauzubehör und ABE.

Der Sitz passt Plug+Play in einen ED9 EE8. Die Adaption auf die Original-Laufschienen ist aus Vierkantrohr selbstgefertigt. Ob das hält, mag jeder für sich entscheiden (ich bin so gefahren). Vielleicht macht es Sinn, hier auf Flachstahl umzurüsten, was sehr einfach wäre. Oder halt für ein ganz anderes Auto.

Preis 140 EUR zusammen.
Abzuholen in Krefeld, Duisburg, Willich oder gfs. Gelsenkirchen.

Gruß

steses
10.07.2008, 12:45
hi wo kann man den dan abholen und sind da papiere mit bei?

Henning ED9
10.07.2008, 19:18
Moin!
Habe es im Text ergänzt.
Gruß

1HGEJ2
10.07.2008, 21:51
kommse aus krefeld??

TiLLy89
10.07.2008, 22:27
hast du davon ein paar bilder?

könnte ihn dann in Gelsenkirchen abholen.

Henning ED9
11.07.2008, 14:41
kommse aus krefeld??

Jep.......

Henning ED9
11.07.2008, 14:42
hast du davon ein paar bilder?

könnte ihn dann in Gelsenkirchen abholen.


Schreib mir bitte Deine email-adresse.

Gruß