PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu DVD Navi (2DIN) aus dem Stream



4eigner
17.01.2005, 13:53
Hat jemand Erfahrungen mit dem DVD Navi aus dem Stream? Das mit 2DIN Ausführung und großem Bildschirm.
Das ist nicht das mit Touchscreen aus dem Accord - also wohl irgendein anderes.

Von welcher Marke ist das?
Wie komfortabel läßt sich dieses bedienen?


Meine Eltern wollen sich den Stream kaufen und ich möchte wissen, ob das Navi etwas taugt bzw meine Eltern damit auch zurechtkommen.

danke
Gruß

4eigner
24.01.2005, 14:21
Hat denn keiner besagtes Navi im Auto?
Ich glaube - die ersten neuen Accords hatten auch dieses drin.
Das ist das Navi mit großem Bildschirm aber noch OHNE Touchscreen.

Gruß

carliaccord
24.01.2005, 19:50
:wink: Also wenn es das ist dann dazu folgendes: Dadurch das ich das als mein erstes Navi besaß: Ich fand es sehr gut - es ist nur Deutschland drauf - und eine sehr nette Frauenstimme (wesentlich besser als im neuem... :x ) - es suchte für meine Ansprüche immer sehr zuverlässig - zum Vergleich zum neuem im jetzigen Accord: es arbeitet langsamer - logisch da "nur" CD-Rom Laufwerk - und es sucht nicht bis zur Hausnummer und es passt nur Deutschland auf eine CD

also mein Fazit: auf jeden Fall gut und brauchbar :)

Tschau
Carli

_deleted
26.01.2005, 09:02
Das im neuen Stream ist aber ein DVD-Navi, ist dasselbe was im aktuellen civic verbaut ist.
Leider ist dieses sehr selten, habe bis jetzt noch keinen Honda probegafhren wo dieses drin ist.
Aber auf Bildern sieht die Benutzeröberfläche ähnlich aus, wie die des accordes!