PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Interesse für System 3 Spurplatten für den Accord?



thomased9
12.07.2008, 08:17
Hiho,

Keine angst das gehört nicht ins Biete oder Suche Forum.

Folgendes

Ich hab ja schon lange Spurplatten gesucht für meinen CN2 mit 15mm Pro Rad und das in System3 (sprich kein Austausch der Bolzen).
Hab nun auch welche gefunden, leider gibts die immer nur im 4er Pack, ich will die aber nur auf die Hinterachse Packen.
Natürlich mit Gutachten.

Hat jemand interesse an den anderen Set? Preis wird sich so auf 100euro belaufen. Hat jemand interesse?
Falls ja würd ich eventuell bestellen!

gruß thomas

funztnet
12.07.2008, 08:32
sind die nur hinten dann überhaupt zugelassen?

thomased9
12.07.2008, 10:33
sind die nur hinten dann überhaupt zugelassen?

ähm wieso nicht? Wüsste nicht was dagegen sprich.
Zumindest steht nix in dem Gutachten drin. Hatte bei meinen anderen autos auch immer nur hinten welche drunter. Da vorne selten genug platz ist für spurplatten. Zumindest nicht bei meinen 18zöllern.

Gabber
12.07.2008, 12:07
Hallo, von welchen Hersteller sind die Spurplatten und sind alle Schrauben dabei ???

thomased9
13.07.2008, 08:16
Hallo, von welchen Hersteller sind die Spurplatten und sind alle Schrauben dabei ???


Hersteller hab ich keine Ahnung, bestell das über meinen Händler.
Natürlich sind alle schrauben dabei, glaubste ich bestell nur ein set wo 7 Schrauben dabei sind. lach.

Diese Spurplatten werden direkt an die Radnarbe geschraubt und dann kommt das Rad mit den OEM Schrauben direkt an die Spurplatte.

thomased9
25.07.2008, 09:28
So am wochenende erfolgt der einbau. Werd dann hier mal paar Bilder posten. Wenn dann jemand interesse hat kann ich gerne vermitteln.