PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche scheinwerfer beim del Sol serienmäßig??? HILFE!



EH6Streetracer
12.07.2008, 10:58
hi,

hatte ja vorletze woche geschrieben wegen stellmotor für den TÜV etc, weil leuchtweitenregulierung nicht funzte. habe nun einen stellmotor bekommen, alles klar, ABER ich kann den nicht an den scheinwerfer schrauben .. da ist kein loch um die welle oder "lange schraube" die am stellmotor ist reinzubauen. gab es unterschiedliche scheinwerfer für den del sol mit untersch. montierten stellmotoren? oder vielleicht eine serie, wo die stellmotoren IM scheinwerfer sitzen?

bitte um rückinfo ,da ich dann im notfall noch einen scheinwerfer für die fahrerseite kaufen muss, da nun auch in 14 tagen schon die nachprüfungsfrist abläuft :kotz:

danke schonmal für Eure Hilfe...

ausserdem ist mein scheinwerfer von dem scheissreparateur der den unfall des vorbesitzers repariert hat quasi mit karosseriekleber da reingeklebt worden, da anscheinend alle halterungen verbogen sind und die "plastiklaschen" mit denen der scheinwerfer montiert wird gebrochen sind und und und ...

also wäre vllt die geschickteste lösung gleich einen gebrauchten scheinwerfer noch zu holen, den rotz da rauszubröseln und gescheit die metallhalterungen wieder zu biegen, oder?

Hat wer noch einen Fahrerseitescheinwerfer zu hause liegen den er günstig abzugeben hätte?

pRoXimuS
16.07.2008, 16:34
ich glaube ich hätte da noch einen für die fahrerseite.
für 120inkl. versand kannste den haben.